Dr. Diana Straub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Wolf Dieter Schaible Ulrike Achenbach und Diana Straub

Sind Sie Dr. Diana Straub?

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Dres. Wolf Dieter Schaible Ulrike Achenbach und Diana Straub

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Straub in Behandlung und fühle mich stets optimal versorgt. Sie ist eine sehr kompetente und vor allen Dingen eine sehr freundliche Ärztin. Das Wohlergehen und die Gesundheit des Patienten steht für sie im Vordergrund. Man wird von ihr sehr gut beraten. Dadurch, dass sie mit den neuesten Behandlungsmethoden vertraut ist, fühle ich mich bei ihr in sehr guten Händen und habe und werde sie auch weiter empfehlen.

Kompetente und sehr freundliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolf Dieter Schaible Ulrike Achenbach und Diana Straub

Ich war mit der Behandlung bei Dr. Straub zunächst sehr zufrieden.Einen Monat nach der letzten Kontrolle bekam ich Zahnschmerzen.Nach einem Anruf in der Praxis wurde mir unfreundlich mitgeteilt, dass der nächste Termin erst in zwei Monaten frei sei. In meiner Verzweiflung fand ich eine andere Praxis, dort konnte ich mich schon am nächsten Tag vorstellen.Der Zahnarzt sah sofort das ich wohl schon seit Jahren Karies hatte der sich durch meinen Zahn arbeitete. Ein guter Arzt hätte es sehen müssen!

Schöne Praxis absoluter Schock nach einem Besuch beim kompetenten Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolf Dieter Schaible Ulrike Achenbach und Diana Straub

Die Zahnärztin hat mir notfallmässig mit einer Minibehandlung weitergeholfen und war trotz "Kleinigkeit" super nett und hilfsbereit. Leider kann ich das von der älteren Empfangsdame, die dort schon jahrzehntelang Patienten empfangen darf, nicht behaupten. Eigentlich sollte der Empfang das Aushängeschild einer Praxis sein. Und für den ersten Eindruck gibt es leider keine zweite Chance.

Ärztliche Versorgung sehr gut, Empfangsdame mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolf Dieter Schaible Ulrike Achenbach und Diana Straub

Kompetent, erklärt alles, keine Wartezeit, Patient steht im Mittelpunkt.
Gut organisiertes Team, kümmert sich auch einfühlsam um "Angsthase", reibungslose Abläufe!
Kann ich sehr weiterempfehlen!

Top Zahnarztteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolf Dieter Schaible Ulrike Achenbach und Diana Straub

Sehr einfühlsame, kompetente Zahnärtzin!!!! Bin seit 2007 bei Ihr in Behandlung und würde Ihr bis ans Ende der Welt folgen. Praxisteam immer sehr Freundlich. Fr. Dr. Straub würde ich jedem jeder Zeit empfehlen!!!

Top Zahnärztin !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolf Dieter Schaible Ulrike Achenbach und Diana Straub

Sie ist eine kometente und einfühlsame Zahnärztin. Wir (ein Erwachsener und 2 Kinder) sind seit Jahren bei ihr und sehr zufrieden. Für Kinder und ängstliche Erwachsene sehr zu empfehlen.
Das Praxisteam ist auch sehr nett, die Wartezeiten sind meistens ok.

Kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert