Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
2.677 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. phil. Ralf Friedrich

Heilpraktiker für Psychotherapie

06071/2088360

Dr. Friedrich

Heilpraktiker für Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Joh-Sebastian-Bach-Str 8 h64807 Dieburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. phil. Ralf Friedrich?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Neuro- und Bio-Feedback-Therapie
Bio- und Neuro-Feedback
Coaching
Ressourcen-Therapie
Lösungsorientierte Gespräche
Hypnosen

jameda Siegel

Dr. Friedrich ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Dieburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter, netter und flexibler Arzt

Ich bin so froh, dass ich zu Dr. Ralf Friedrich feur Behandlung gegangen hatte. Er ist ein kompetenter, netter und flexibler Arzt. Meine duetsche Sprache ist nicht gut, aber ich hatte mich bei Dr. Friedrich wohl gefeult weil er meine Behandlung auf Englisch machen koennte. Das hatte einem grosse Unterschied gemacht.

Ich empfehle ihm weiter.

Kommentar von Dr. Friedrich am 23.08.2020

Vielen Dank für die nette Bewertung. Der Form halber muss ich natürlich berichtigen, dass ich kein Arzt bin sondern Psychologe. Mit guten Wünschen Dr. phil. Ralf Friedrich

13.11.2019
1,0
1,0

Sehr Zufrieden und Dankbar !

Herr Friedrich ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker für Psychotherapie. Ich konnte durch die individuelle Behandlung, was für meine Probleme angepasst wurde, sehr große Erfolge erzielen. Ich bin sehr zufrieden mit Herr Friedrich und kann es wirklich jedem empfehlen und nahelegen.

13.11.2019
1,0
1,0

Uneingeschränkt empfehlenswert

Bei mir kamen viele Dinge zusammen. Sehr schwere Scheidung, Trennung von meinen Kindern, ein zickender Arbeitgeber. Herr Friedrich hat mir geholfen mich besser zu verstehen und mir Wege aufgezeigt meine ausgetretenen Bahnen zu verlassen, alte Gefüh loszulassen und mit neuen positiven Gedanken zu belegen.

Herr Friedrich moderierte und begleitete dieses mich hierbei sehr kompetent, präsent und ergebnisorientiert. Ich kann Herrn Friedrich nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.10.2018
1,0
1,0

Eine Zeitreise ins Licht

Herr Friedrich ist ein erfahrener Coach und Heilpraktiker der Psychotherapie.

Durch die Methode einer Hypnosetherapie konnte ich Abschied von Altlasten nehmen. Dies hat meiner Biografie ein neues Dasein gegeben.

Herr Friedrich hat aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung in der Arbeit mit Menschen und seinem fundierten Wissen in der Psychoanalyse ein sehr gutes Gespür für die Menschen.

Seine offene und freundliche Persönlichkeit schafft Vertrauen und ist Fundament einer guten Zusammenarbeit.

Ich kann ihn als Coach sehr empfehlen.

Vielen Dank.

13.02.2018
1,2
1,2

Sehr kompetenter Coach, meine Wertschätzung!

In einer Biofeedback-Sitzung konnte ich körpereigene Prozesse detailliert betrachten und Schlüsse ziehen. Es war interessant, zu erfahren, welche Rückmeldung mein Körper gab, wenn ich z.B. an etwas Schönes oder etwas Unangenehmes dachte.In der folgenden Ressourcentherapiesitzung war es mir möglich, unbewusste Persönlichkeitsanteile näher zu beleuchten und zu entscheiden, welche Anteile ich zukünftig nicht mehr benötigte. So konnte ich unstimmige und alte, nicht mehr bedeutsame Persönlichkeitsanteile loslassen, das fühlte sich gut an. Herr Friedrich moderierte und begleitete meinen Pozess sehr präsent und kompetent. Ich empfinde viel Wertschätzung für ihn und empfehle ihn als Coach unbedingt weiter.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.677
Letzte Aktualisierung26.02.2020

Danke , Dr. Friedrich!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler