Dr. Friedrich

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Friedrich
Dr. Friedrich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Friedrich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Friedrich ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Dieburg (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Friedrich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. phil. Ralf Friedrich

Bewertungskriterien

Alle (2) anzeigen

Letzte Bewertung

Bewertung vom 13.02.2018

Sehr kompetenter Coach, meine Wertschätzung!

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben bereits einen wichtigen Schritt gemacht und suchen professionelle Unterstützung, um Ihre Ziele zu erreichen. Sie haben sich dazu selbst motiviert, im Internet zu suchen und mich als möglichen Partner gefunden. Das ist ein erster Schritt. Sie wollen Ihre Ziele aktiv erreichen. Und das ist auch mir wichtig: Sie erreichen Ihre Ziele hauptsächlich aus eigener Kraft. Das geht in etwa so wie beim Baron Münchhausen, der sich an seinen ...

Ich arbeite in meinen Coachings und Beratungen mit Bio-Feedback. Dabei können durch den eigenen Willen des Patienten körperliche Prozesse bewusst verändert werden. Zusätzlich coache und berate ich nach der Ressourcen-Therapie von Dr. Gordon Emmerson. Diese Therapien werden durch systemische Aufstellungen auf dem Systembrett und biografische Arbeit mit Bildern ergänzt.

1. Trauma-Therapie

3. Systemische Aufstellungen mit dem Systembrett
  4. Biografiearbeit mit Bildern
Das sagen Nutzer über Dr. Friedrich

Bewertung vom 13.02.2018

Sehr kompetenter Coach, meine Wertschätzung!

In einer Biofeedback-Sitzung konnte ich körpereigene Prozesse detailliert betrachten und Schlüsse ziehen. Es war interessant, zu erfahren, welche Rückmeldung mein Körper gab, wenn ich z.B. an…  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Lebenshilfe in Sackgasse...

Herr Friedrich hat mir 2015 in einer beruflichen Sackgasse als Coach zur Verfügung gestanden. In nur drei Terminen hat er mir geholfen, einen ganz neuen Weg einzuschlagen und mein Leben in…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Friedrich

Diana Schäfer

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Bioresonanz, Heilpraktikerin für Kinesiologie

Stefanie Wenzel

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Akupunktur, Heilpraktikerin für Bachblütentherapie, Heilpraktikerin für Kinesiologie

Cornelia Schwarzer-Schwing

Heilpraktikerin für Psychotherapie

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 10.10.2013

Glaubenssätze haben unser Leben fest im Griff

Die häufigsten negativen Glaubenssätze: - Das kann ich nicht. - Ich bin dumm. - Ich bin wertlos. - Niemand mag mich / liebt mich. - Ich bin schuld. - Ich bin hässlich / Ich bin zu dick - Nie ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2013
von Alexandra Stock

Zum Thema „Stress” am 22.09.2013

Was sind Fantasiereisen und welchen Nutzen haben sie?

Den meisten Menschen fällt es heute schwer, Ruhe und Entspannung zu finden. Ebenso fällt es Ihnen schwer, sich mit sich selbst zu beschäftigen als auch die eigene Fantasie zu entfalten. ...  Mehr

Verfasst am 22.09.2013
von Lucie Hohmann