Dr. med. dent. Dörthe Schafmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Steinstr. 14, Dieburg

Praxis Dr.med.dent. Julia Mierke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Dörthe Schafmeyer?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Mierke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Als ich mich mit Anfang 30 dazu entschieden hatte meine doch ziemlich stark ausgeprägte Schiefstellung der Zähne behandeln zu lassen, hätte ich mir nicht vorstellen können, dass das Ergebnis doch so gut sein wird.
Mir wurde die Praxis empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht.

Von der Beratung, über die Betreuung innerhalb der zwei Jahre bis hin zum Ergebnis war und ist alles Top.
Die Terminvereinbarung war immer problemlos möglich, Personal jederzeit super freundlich und zuvorkommend.
Es gab immer ein nettes Wort, so dass man sich immer gut aufgehoben fühlte.

Auch die Behandlung als solches war kein Problem. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase war das Tragen der Schienen voll im Leben integriert und hat zu einem ganz wunderbaren Ergebnis geführt, wofür ich (auch der Praxis und dem Praxis-Team) sehr dankbar bin.

Für Kinder gibt es - sofern nicht durch Corona eingeschränkt - gute Unterhaltungsmöglichen. Auch in den Behandlungsräumen gibt es für während der Behandlung TV-Geräte an der Decke, so dass Kinder und Angstpatienten (natürlich auch ansonsten Erwachsende) sich gut ablenken und in einen Kinderfilm vertiefen können.

Ich würde die Praxis jederzeit empfehlen!

Invisalign Behandlung bei Erwachsenden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Mierke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich habe mich bei Dr. Schafmeyer durchgängig in guten Händen gefühlt und immer den Eindruck gehabt, dass sie nicht nur einen großen Erfahrungsschatz zur Anwendung bringt, sondern ihre Empfehlungen auch stets im Sinne des Patienten ausspricht und nicht versucht, einem Behandlungen zu verkaufen, die nicht sinnvoll sind. Mit dem Endresultat bin ich zufrieden.

Sehr freundliche und erfahrene Kieferorthopädin mit fairen Preisen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Mierke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Beratung, Betreuung, Aufklärung über Behandlungsmöglichkeiten, Hygiene-Maßnahmen, Terminierung, Personal - alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Meine Behandlung mit Invisalign (Zahnschienen) hat ca. ein Jahr gedauert. Ich würde es immer wieder in Zusammenarbeit mit dieser Praxis machen lassen.

Invisalign Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Mierke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Kompetent, freundlich, das gilt für das gesamte Team. Es gibt von Anfang an nichts zu bemängeln.
Wir fahren gerne die 50 km Anfahrtsweg. Es hat sich gelohnt und es lohnt sich.

Seit Jahren top! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Mierke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Seit meinem ersten Besuch in der Praxis wusste ich, dass ich hier genau richtig bin. Frau Dr. Schafmeyer und ihr gesamtes Team hat mich sehr gut beraten und ich fühlte mich jederzeit wohl auf dem Behandlunsstuhl. Alle waren immer sehr freundlich, zugewandt, interessiert und haben sich unglaublich viel Mühe gegeben, dass ich am Ende mit dem Ergebnis meiner Zahnkorrektur zufrieden bin. Darüberhinaus konnte ich mich am Ende der Behandlung noch über einen kleinen Brilli am Zahn freuen.

Freundlich, kompetent, Wohlfühlatmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Mierke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Diese Praxis ist absolut Klasse ,fair , kompetent, alle Mitarbeiter sehr freundlich. Unsere Kinder fühlen sich hier sehr wohl und gehen gern hin. Weiter so!

Absolut Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Mierke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Mit 21 Jahren habe ich den Schritt nochmal gewagt und bin zum Schafmeyer und Wende-Team gegangen. Hier begegnete mir Frau Schafmeyer mit Verständnis und Einfühlungsvermögen. Sie verstand was mein Problem ist und entwarf mir eine Invisalign-Schiene. Ich kann nur sagen das ich zu 100% zufrieden war! Die Schienen taten nicht weh, sie sind leicht zum rausnehmen und erzielen ein tolles Ergebnis bei kontinuierlichem tragen.Nach etwas mehr wie einem halben Jahr habe ich nun endlich mein tolles Ergebnis

Super nettes Team!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Mierke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Seit knapp einem Jahr bin ich in der Praxis in Behandlung. Als Erwachsene wollte ich keine feste Zahnspange mehr tragen und fand hier in der Praxis Dres. Schafmeyer/Wende einen geeigneten Partner: Von Anfang an wurde ich in die Behandlungsplanung einbezogen und all meine Wünsche wurden - soweit irgend möglich - berücksichtigt sowie alle getroffenen Absprachen zuverlässig eingehalten. Dr. Schafmeyer und Dr. Wende sind immer sehr freundlich, einfühlsam sowie fachlich kompetent und nehmen sich bei der Beratung und Behandlung wirklich Zeit - auch für ein paar persönliche Worte. Die medizinischen Fachangestellten führen alle Maßnahmen mit höchster Präzision und Rücksichtnahme auf den Patienten aus.
Die Wartezeit betrug nie länger als 10 Minuten, meist saß ich noch nichtmal richtig im Wartezimmer und schon wurde ich aufgerufen. Die Terminvergabe erfolgt sehr patientenorientiert.
Toll zur Ablenkung für jüngere Patienten sind die Bildschirme über den Behandlungsstühlen, auf denen witzige Zeichentrickfilme gezeigt werden.
Die Praxis ist tiptop sauber und es empfängt einen eine helle, freundliche Atmosphäre. Auch die Damen am Empfang sind stets gut gelaunt und bei allen Fragen hilfsbereit. Es wird alles Nötige getan, dass die Patienten sich rundum wohl und gut aufgehoben fühlen. Ich kann die Praxis unbedingt und absolut empfehlen!
Meine Behandlung ist nun so gut wie abgeschlossen und ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden! Vielen Dank an das gesamte Praxisteam!

Fachlich wie menschlich top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Mierke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Mit Mitte 30 habe ich mich entschlossen, meine Zähne erneut korrigieren zu lassen.Bereits nach den ersten Minuten des Beratungsgesprächs wusste ich, dass ich mich für diese Praxis und die invisaligne- Variante entscheiden werde. Frau Dr. Schafmeyer war so nett und herzlich, sie ging auf alle meine Bedenken sehr sensibel und ehrlich ein, ich war begeistert!!
Das gesamte Team ist ebenfalls sehr freundlich und harmonisch miteinander. Und mit dem Ergebnis war ich wirklich mehr als zufrieden!!!

Sehr, sehr freundliches und kompetentes Ärzteteam, hervorragendes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Mierke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Vielen Dank für die erfolgreiche und optisch schöne Behandlung. Vor einem Jahr kam ich mit einem Zahnrückstand eines Schneidezahns im Unterkiefer in die Praxis. Ich wollte wissen ob eine Korrektur möglich sei und wie lange die Behandlung dauern würde und wie hoch die Kosten wären. Nachdem die Fragen beantwortet waren, wurden Röntgenbilder und Abdrücke erstellt. Die weitere Behandlung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann das gesamte Team für seine nette und kompetente Art nur loben.

Top Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben