Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Julia Mierke

    Meine Tochter (16) ist seit einem Jahr kieferorthopädisch bei Frau Dr. Mierke in Behandlung. In dieser Zeit wurden hervorragende Resultate erzielt, so gut, dass wir heute gesagt bekamen: Du bist fertig!
    Es gab die anfängliche Prognose eines anderen Kieferorthopäden, dass ein gesunder Zahn gezogen werden müsste, um Platz für die Korrektur der Fehlstellung zu machen. Frau Dr. Mierke hat es ohne Zahnziehen hinbekommen. Dafür ein dickes Lob und das Lächeln meiner Tochter spricht Bände.
    Dafür hat es sich gelohnt, 50km einfache Strecke zu den Behandlungen zu fahren.

    Tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Steinstr. 14, 64807 Dieburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen