Praxis Diederik Vogelezang Tierarzt
Auf der Schießmauer 1, Erdfunkstelle Usingen

Diederik Vogelezang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Diederik Vogelezang?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Diederik Vogelezang Tierarzt Andere

Dr. Vogelezang hat unserer Dackeldame das Leben gerettet. Ihr ist der Darm durch einen Leistenbruch durch die Bauchdecke gefallen. Unseren Notanruf nahm Dr. Vogelezang persönlich an. Nach unserer Beschreibung Ihrer Leiden gab er uns eine halbe Stunde Zeit zu kommen. Wir kamen gleichzeitig mit der schon informierten Assitenzärztin dort an. Nach kurzer Untersuchung und Narkotisierung ging es direkt in den OP-Saal. Beide Ärzte haben über zwei Stunden um das Leben unsere Dackelin gekämpft. Wir wurden im Nachgang hervorragend gebrieft. In den Tagen danach fühlten wir uns unfassbar unterstützt. Das gesamte Team, alle Ärzte, das gesamte Personal haben Anteil genommen und jeder hat seinen Beitrag geleistet zur Genesung unserer Liebsten. An Freundlichkeit sind die MItarbeiter alle nicht zu übertreffen. In dieser Praxis trifft Kompetenz auf Herz, Professionalität auf Warmherzigkeit und Mitgefühl. Wir sind dankbar und glücklich, dass wir in einer für uns schwereren Zeit zu Euch kommen durften.

Standort: Praxis Diederik Vogelezang Tierarzt

Das ganze Praxis Team kümmert sich sehr professionell und liebevoll um die Tiere, und nimmt sich auch viel Zeit für den Menschen. Diese Tierarztpraxis ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen! Auch der Notdienst war immer erreichbar!

Sehr kompetente und nette Tierärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diederik Vogelezang Tierarzt

Note 1 in allen Bereichen! Ich bringe meine Lieblinge nurnoch hierher. Egal ob Impfungen, kleines Wehwehchen oder ein größeres Problem, es wird sich immer Zeit genommen, auf Tier und Mensch eingegangen und das mit absoluter Kompetenz!

Standort: Praxis Diederik Vogelezang Tierarzt

Mit unserem 12 Jahre alten Terrier wegen Zahnproblemen. Check mit Blutbild kostete über 200€. KV für OP lag bei 1.200€. Hund wurde eher durch unsere Tochter festgehalten, als vom Praxispersonal. Unfreundlich und desinteressiert.
Heute nach 6 Wochen in andere Praxis gegangen: Blutbild, OP und Nachsorge für 410€! Unserem Besten geht es nun gut und wir sind froh, nicht auf das erste Angebot zur Behandlung eingegangen zu sein.

Ohne Empathie - KV viel zu hoch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SEHR kompetent
Tag und Nacht erreichbar
Immer nett und freundlich
Macht sich viele Gedanken über mögliche behandlungen
Wir sind schon über 25 Jahren bei ihm
Vielen Dank
von den Launardts

Bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diederik Vogelezang Tierarzt

Ich bin durch Zufall einer doch seltenen Behandlungsmethode an diesen Arzt geraten und bin eher traurig nicht schon frueher von ihm erfahren zu haben. Ich fuehle mich mit meinem Hund so gut aufgehoben und palliativ begleitet. Kompentenz Einfuehlungsvermoegens stehen weit oben... man wird als Tier und als Tierhalter so aufgefangen und gestuetzt ... gerade weil mein Hund Krebs im
Palliativen Stadium hat. Auch das ganze Team ist so nett und hilfsbereit.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diederik Vogelezang Tierarzt

Vorab, was hier einiges schlechtes schreiben über diese Praxis ist völliger Unfug. Diese Ärzte insbesondere Frau Dr. Vogelezang geht intensiv auf die Tiere und Ihre Besitzer ein.

Unser Hund wurde sogar 24 std. betreut und vor dem Tod gerettet. Sicher ist jedem Tierhalter zu empfehlen eine Versicherung abzuschließen für sein Tier. Dann kommen auch keine hohen Tierarztkosten auf einem zu. Leider haben wir kein Kassensystem, wie bei den Menschen.

Herzlichen Dank an das tolle Team Vogelsang

Tolle Tierarzt Praxis Menschlich & Tierlieb • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diederik Vogelezang Tierarzt

Er ist ein perfekter Operateur und hat schon 2 meiner Hunden in kritischen Situationen das Leben gerettet.

seit Jahren die optimale Betreuung für unseren mittlerweile 5ten Hund • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diederik Vogelezang Tierarzt

Unser Rüde, damals 8 Jahre, hatte seit Geburt an einen kleinen "Knubbel" am Hoden. Dies schätzte Dr.Vogelezang als "sehr gefährlich" ein, "es wird sich zum Krebs entwickeln, wenn wir ihn nicht sofort operieren, sprich kastrieren.
Er lebte ,wie gesagt, schon immer mit diesem Knubbel, dieser wuchs auch in der Zeit nicht.
Das antwortete ich dem Arzt auch so.
Er erwiederte nochmals, dass der Hund bald sterben wird, wenn wir es nicht machen lassen.
Unser Hund ist mittlerweile 13 Jahre und topfit...

Sehr inkompetenter Tierarzt ! Will OP's verkaufen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diederik Vogelezang Tierarzt

Ich bin seit ca. 6 Jahren bei Herrn Dr. Vogelezang mit meinen Chihuahuas. Ich bin seinerzeit durch eine Weiterleitung durch meine Tierärztin an Dr. Vogelezang verwiesen worden und auch bei ihm geblieben. Herr Dr. Vogelezang hat unter 3 weiteren Tierärzten sofort erkannt welche Probleme bei meinen Kleinen bestehen und vorher das kommt. Zwischenzeitlich habe ich ihn an Freunde und Verwandte weiterempfohlen und auch diese sind mit ihm sehr zufrieden. Er ist ein super guter netter Tierarzt und kümmert sich sehr gut um meine Babies. Er kennt sich sehr gut aus und ist Tag und Nacht erreichbar. Ich fühle mich sicher aufgehoben und habe 100-iges Vertrauen.

Super Praxis mit sehr gutem Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben