Dr. med. Andreas Weniger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Weniger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde in der Praxis bereits erwartet, und wurde sofort erstversorgt. Alles Erforderliche wie Spritze,
Spray und Kanüle wurde gesetzt, Apparatur für EKG wurde angelegt. Das ging wie am Schnürchen, blitzschnell und und das alles ohne Diskussion zwischen Arzt und dem ganzen Team. Alles war ruhig und sicher, so ich das trotz meiner starken Schmerzen und der Angst mitbekam. Da arbeitete ein professionelles Team um mir das Leben zu retten. Gelang auch, wie man ersehen kann. Bis der Notarzt
eintraf war ich transportbereit hergerichtet.
Ich danke der kompletten Praxisbesetzung für die grossartige Hilfe.

Ich hatte eine instabile Angina Pectoris wie ich heute weiß. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Weniger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr begeistert von der Praxis Dr. Weniger. Herr Weniger nimmt sich bei jedem Besuch genügend Zeit für den Patienten und strahlt Erfahrung, sowie auch Ruhe aus.
Bei meinem letzten Besuch hatte ich eine Schnittverletzung im Knie, die genäht werden musste. Also ein Notfall. Ich musste keine 5 Minuten warten, da wurde ich schon von einer freundlichen Dame des Empfangs ins Krankenzimmer gebracht.
Lange Rede, kurzer Sinn: Super genäht, der Arzt ist super und die Damen ebenfalls.

Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Weniger Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Weniger bezeichnet eine sich im Rahmen haltende Trauerreaktion (1 Woche) auf den Tod meines Vaters als psychisches Problem. Ich frage mich, was für ein Menschenbild Herr Dr. Weniger hat, wenn er eine normale Trauerreaktion als psychisches Problem betrachtet.

unempathisch und überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Weniger Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Herrn Dr. Weniger schätze ich sehr seine Kompetenz, seine ruhige Art, er nimmt sich Zeit für die Fragen seiner Patienten und erklärt auch sehr gut. Auch die Damen im Vorzimmer sind sehr freundlich und nett. Ich bin sehr sehr zufrieden.

Ein absolut sympathischer und kompetenter Art • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Weniger Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Behandlung war diskret und freundlich. Aber auch das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Vielen Dank und weiter so!!!

Ein absolut fachkundiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Weniger Facharzt für Allgemeinmedizin

Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nehmen sich Zeit und selbst bei vollem Wartezimmer wird nach einer Lösung für den Patienten gesucht. Dr. Weniger nimmt sich Zeit für den Patienten und strahlt dabei Ruhe und Kompetenz aus. Bleibt am Thema und ruft auch nach der Sprechstunde zuverlässig zurück. Wo hat man das schon noch?

Kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Weniger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis Dr.Weniger und bin sehr zufrieden. Einige Krankheiten
und eine Vielzahl von Sportverletzungen und -unfällen wurden wurden in dieser Zeit behandelt,
inklusive Notfällen wie Sofortpunktierungen und die Diagnose des Totalausfalles eines Lungenflügels
mit Operation am selben Tag. Dabei wurde für mich immer richtig entschieden und selten Rücksicht auf
die Praxiszeiten genommen. Mitlerweile kommen auch empfohlene Vorsorge Untersuchungen dazu,
bei denen mir die Ergebnisse und die Massnahmen ausführlich erklärt werden. Ich fühle mich immer ernst genommen und gut betreut. Eine zweite Arztmeinung war mich noch nie ein Thema. Vielen Dank.

Vertrauenssache ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Weniger Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Weniger hat in der Vergangenheit unsere Mutter hervorragend beraten und behandelt. Ebenso mich vor meiner Hüftoperation. Er ist ein kompetenter, vielseitiger und hilfsbereiter Arzt, den wir schon lange kennen. Wir können ihn jederzeit weiterempfehlen.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Weniger Facharzt für Allgemeinmedizin

Schon seit Jahrzehnten ist er der Hausarzt meiner Familie und wir sind äußerst zufrieden mit jeder Art der Betreuung. Sowohl bei Hausbesuchen in Notfällen, gut verständlichen Aufklärungen und Patientengesprächen oder Fragen außerhalb der Telefonzeiten.
Herr Dr. Weniger verfügt über großes Allgemeinmedizinisches und sportwissenschaftliches Wissen, mit dem alle bisherigen, auch schwerere Krankheiten abgeklärt werden konnten und er nimmt sich ausreichend viel Zeit für die Patientengespräche. Die Wartezeiten auf Termine sind kurz, das Praxispersonal durchweg freundlich und sehr gut ausgebildet.

Höchst zufrieden mit Dr. Weniger als Hausarzt der Familie! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Weniger Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Weniger ist ein kompetenter und erfahrener Arzt. Mit seiner Behandlung war ich rundum zufrieden.

Vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert