Dr. med. vet. Dierk Lengert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Dierk Lengert?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintier Praxis Fallersleben Dres. Dierk Lengert und Nike Schulte-Loh-Lengert Andere

5 mit Sternchen
Mein Kater hatte einen Anfall, er war verwirrt und schwankte durch die Wohnung, seine Beine knickten ihm einfach weg. Ich rief in der Praxis an und wollte sofort vorbeikommen, das war gegen 17.30. Am Telefon sagte man mir, das es problematisch sei, da noch viel zu tun war. Aber die nette Dame am Telefon fragte bei Dr. Lengart nach und sagte mir das ich kommen kann. Mittlerweile ging es meinem Kater wieder gut. Die Tierarzthelferin am Telefon schilderte mir was eventuell die Ursache für die Anfall war. Ich war total hysterisch und aufgebracht. Aber sie nahm sich die Zeit, hörte mir zu und beantwortete alle meine Fragen und nahm mir meine Angst. Da mein Pummel Tierärzte hasst, wolle ich ihm keine unnötigen Untersuchungen zumuten, daher waren die Infos am Telefon sehr hilfreich und beruhigend. Das Gespräch dauerte ca. 10-15 Minuten und ich hatte nie das Gefühl zu stören. Auf meine Bitte hin, rief Dr. Lengart mich auch nach Feierabend an um meine Fragen zu beantworten. Ich war das letzte mal ca. 2017 in seiner Praxis. An diesem Abend hat er null an mir verdient, aber war sehr bemüht mir zu helfen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Ich kenne ihn noch von früher aus der Tierklinik Xxxxx. Das Wohl der Tiere steht bei ihm immer an erster Stelle. Es ist sehr empatisch und geht liebevoll mit jedem Tier um. Es beruhigt mich sehr, das er in der Nähe ist und ich ihm uneingeschränkt meine beiden Katzen anvertrauen kann. Vielen Dank Dierk und dem Praxisteam

Ein sehr kompetenter Arzt mit viel Verständnis für Tier und Mensch. Wir - mein Hund und ich - haben uns in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde uns schnell und sehr wirksam geholfen. Ich würde immer wieder dorthin gehen und kann diese Praxis nur empfehlen.

Hervorragender Tierarzt mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden !
Assistentin sehr freundlich ! Werde immer wieder gern die Praxis, bei Bedarf, mit meinen 2 Shih Tzu‘s aufsuchen !
Mit freundlichen Grüßen RG

Kompetenter und sehr freundlicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hausbesuch im Notfall. Der Arzt ist kurzfristig vorbei gekommen, hat sich Zeit genommen, war sehr emphatisch und hat uns helfen können. Vielen Dank.

Klare „1“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren mit drei Tieren dort in Behandlung. Immer zuverlässige Diagnosestellung, wirksame Behandlung und kompetente Antworten auf allen Fragen. Frau und Herr Dr. Lengert haben vor kurzem unseren Hund operieren müssen und haben es toll gemeistert. Auch die postoperative Betreuung war hervorragend. Es ist nämlich NICHT selbstverständlich, dass man die Handynummer der Ärztin für Notfälle nach der OP bekommt und dass der Arzt am Samstag Abend noch anruft, um die Laborergebnisse mitzuteilen.

Sehr zu empfehlen. DANKE • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr. Lengert nur weiterempfehlen. Wir waren mit unserem Wellensittich bei ihm. Gerade für Vögel ist es nicht einfach, einen guten TA zu finden.
Er ist ein freundlicher, kompetenter Tierarzt. Er hat eine einfühlsame, offene Art und geht behutsam mit dem Tier um. Er gibt so schnell nicht auf und hat mit uns bis zuletzt um unsren Welli-Hahn gekämpft. Dabei war er sogar bereit auch ungewöhnliche Wege zu gehen. Gerade in dieser für mich emotional sehr schwierigen Situation habe ich mich immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
Auch das Praxisteam ist super - immer sehr hilfsbereit und freundlich.
Sollten unsere anderen Wellis einen Tierarzt benötigen, werden wir auf jeden Fall wieder zu Dr. Lengert gehen.

Freundlicher kompetenter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit drei Hunden dort. Es konnte uns immer geholfen werden. Naja, man muss nicht immer alles machen was angeboten wird. Dann bleibt es auch bezahlbar. Es wird halt alles versucht, um die genaue Diagnose heraus zu finden. Aber warum 600 Euro für ein CT vom Kopf, wenn ich ein evtl. Hirntumor eh nicht operieren lassen würde. Also vorher überlegen. Jetzt in Fallersleben ist die Parkplatzsituation eher unbefriedigend. Ich finde es schade, dass kein 24 Std. Notdienst angeboten wird.

Kompetent und freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, nimmt sich die Zeit, gute Beratung/Betreuung, Know-how

Gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind von der Klinik positiv beeindruckt. Sehr nettes Personal. sehr nette und einfühlsame Ärztin.
Es wurde alles bestens erklärt von der Aufnahme bis zur Nachsorge.
Sehr saubere und ansprechende Klinik. keine Hektik.
Weiter so :-)
Nur zu empfehlen.

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meinen 2 Rassekatzen bei Fr. Dr. Lengert und war SEHR zufrieden.
Durch andere Haustiere kannte ich nur einen anderen Arzt in der Region,
wo ich nicht ansatzweise so zufrieden war.

Die Ärztin ist sehr lieb im Umgang mit den Tieren und konnte uns helfen.
Als ich einen Notfall hatte, war die Praxis sofort für meine Katze da,
was ich nicht vergessen werde!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben