3.447 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Matthias Wellhöfer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz

09161/6649896
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr Wellhöfer!

Aktion
Danke sagen

Herr Wellhöfer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz

DankeHerr Wellhöfer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Sonnenstr. 1591456 Diespeck
Ihr Profil
Sind Sie Matthias Wellhöfer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Herr Wellhöfer gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Diespeck • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 08.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Schnelle Hilfe bei Rückenschmerzen

Aufgrund einer Empfehlung habe ich in der Osteopathiepraxis Wellhöfer angerufen. Ich habe immer wieder Schmerzen im Brustwirbelbereich, das mich in der Bewegung einschränkt und sehr schmerzhaft werden kann. Normale Physio oder Gymnastik helfen dabei leider gar nicht. Ich wurde sehr freundlich am Telefon beraten. Leider ist die Praxis so gefragt, dass man doch eine längere Wartezeit für einen Termin hat, aber das war es mir definitiv wert. Hr. Wellhöfer strahlt eine Ruhe aus, ist sehr freundlich und aufmerksam und die Untersuchung und Behandlung sehr angenehm. Die Wirkung war sofort zu spüren, die Schmerzen so gut wie weg schon direkt nach der Behandlung. Weiterempfehlung mit Note 1 !!!

Bewertung vom 21.10.2016, Alter: unter 30
1,0

hartnäckiger Husten und Allergiebehandlung erfolgreich mit Bioresonanz

Seit einigen Jahren litt ich an andauernden Hustenreiz und verstopfter Nase (ohne sonstige Erkältungssymptome). Ich bin immer wieder zum HNO-Arzt, dieser verschrieb nur Antibiotika oder reit zu Nasenspray, das nur kurzfristig, aber nicht wirklich geholfen hat. Immer wiederkehrende Infekte häuften sich. Schließlich versuchte ich es beim Heilpraktiker, da ich hörte, dass evtl Allergien dahinter stecken könnten. In der Praxis wurde ich sehr gut von Hr. Wellhöfer beraten zu diesem Thema, seine Frau machte verschiedene Tests und dann auch die Therapie mit Bioresonanz. Das war sehr angenehm und absolut ohne Schmerzen.

Es stellte sich heraus, dass ich auf Hundehaare reagiere und hatte Angst, meinen Hund weggeben zu müssen. Aber nach wenigen Sitzungen war diese Allergie weg und auch der Hustenreiz, der wohl dadurch ausgelöst wurde. Auch die verstopfte Nase wurde wieder frei. Auch meine Infekte verringerten sich enorm und ich fühlte mich viel fiter. Vielen Dank für diese Hilfe, ich fühle mich sehr wohl. Auch das Ambiente in der Praxis ist serh schön, was man von außen so gar nicht denkt. Preis_Leistung passt gut. Ich empfehle die Praxis allen gerne weiter.

Kommentar von Herr Wellhöfer vom 24.10.2016

Vielen Dank. Wir freuen uns sehr, auch bei Allergien so gut helfen zu können.

Bewertung vom 10.10.2016
1,0

Sportverletzung - Behandlung sehr gut

Herr Wellhöfer hat mich zum wiederholten Male nach meinen Sportverletzungen behandelt. Er hat mich sehr genau Untersucht und kompetent beraten. Die Behandlungen an meinen Becken und an der Oberschenkelmuskulatur haben super geholfen und ich konnte nach kurzer Zeit wieder mit dem Fußball weitermachen. Meinen Teamkollegen konnte Herr Wellhöfer auch schon weiterhelfen. Zum Glück übernimmt meine Zusatzversicherung meiner Krabkenkasse die Kosten für die Behandlungen.

Alles super !!

Kommentar von Herr Wellhöfer vom 11.10.2016

Vielen Dank!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
3.447Profilaufrufe
21.10.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Diespeck

Passende Artikel unserer jameda-Kunden