310KLINIK GmbH Abt. Orthopädische Chirurgie
Neumeyerstr. 46-48, Buchenbühl, Nürnberg

Dr. med. Dieter Aldebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

überörtl. Praxis Dr.med. Dieter Aldebert Facharzt für Orthopädie
Königstr. 61, Gleißbühl, Nürnberg

Sind Sie Dr. med. Dieter Aldebert?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Dieter Aldebert Facharzt für Orthopädie Andere

Ich weiß nicht, woher Dr. Aldebert die guten Bewertungen hat.
Ja, ich habe schnell einen Termin bekommen und an der Anmeldung das Team war superfreundlich....
Aber die Behandlung....??
Zuerst wurde ich geröngt, bevor ich den Arzt überhaupt gesehen habe und ich hatte ein MRT dabei.
Und dann wurde mir schnell klar, warum die Wartezeit so kurz ist:
Ich war ca 5, 6 Minuten bei dem Arzt, er hat mich weder richtig untersucht noch in irgend einer Weise gut beraten. Seine Aussage war dann nur, damit müssen Sie jetzt leben und mit den Schmerzen klar kommen.....Ich bin nach ganz kurzer Zeit aus der Praxis und dachte mir nur, den Termin hätte ich mir sparen können.
Auf meine Fragen hat er sehr flappsig geantwortet... :-)
Ich hab gefragt, ob ich mit Ernährung meinen Zustand verbessern kann. Darauf hin meinte er, ich soll essen war mir schmeckt...
Inzwischen weiß ich, dass bei Arthrose die Ernährung sehrwohl eine Rolle spielt.
Ich bin absolut enttäuscht

Aufgrund starker Schmerzen im Mittelfussbereich habe ich Kontakt mit der Praxis aufgenommen, bekam schnell einen Termin, wurde freundlich empfangen und Herr Dr. Aldebert hat mich eingehend untersucht. Die Behandlung führte schon nach kurzer Zeit zum Erfolg und heute bin ich schmerzfrei.
Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Vielen Dank!

Nach einem erneuten Bandscheibenvorfall wurde mir von Dr. Aldebert auf professionelle Weise weitergeholfen. Er nimmt sich Zeit und geht den Ursachen auf den Grund. Alle Mittel zur Abklärung meiner Schmerzen wurden ausgeschöpft, um schnell und zielgerichtet eine eindeutige Diagnose zu erzielen und so eine möglichst kurze Genesungszeit zu erreichen. Dabei stehen vor einer OP immer konservative Methoden im Fokus. Eine enge Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten und dem ständigen Austausch über den aktuellen Behandlungsstand, hat idealerweise regelmäßig stattgefunden. Dadurch konnten das weitere Vorgehen und Möglichkeiten die Therapie im positiven Sinne voranzutreiben voll ausgeschöpft werden. Ein solches Arrangement finde ich absolut spitze und vorbildlich. Auch eine Überweisung an weitere Spezialisten zur Abklärung und Weiterbehandlung wird vorgeschlagen. Hier werden Patienten noch persönlich betreut. Vielen Dank auch an sein freundliches Praxis-Team. Top! Bitte weiter so. Xxxxx

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Dieter Aldebert Facharzt für Orthopädie

Fachlich sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit, informiert und bespricht die Behandlung mit dem Patienten. Praxis ist hervorragend organisiert- kaum Wartezeit. Auch bei akuten Beschwerden zeitnaher Termin. Die Praxis hat alles was es braucht.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Dieter Aldebert Facharzt für Orthopädie

Nürnberg ist ja von Eckental kommend,nicht gerade um die Ecke.
Aber die Empfehlung,dort einen Termin zu buchen hat sich mehr als positiv dargestellt.
Der Mensch und seine Befindlichkeiten stehen bei diesem Arzt noch im Vordergrund.
Fachliche Kompetenz,gepaart mit lustigen Dialogen während der erhobenen Diagnostik runden das Ganze positiv ab.
Das Praxisteam ist sowohl bei der telefonischen Terminvergabe,als auch vor Ort "gscheit freundlich"
Also werde ich wieder kommen in die Praxis von Dr.Aldeb

Fachlich sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Dieter Aldebert Facharzt für Orthopädie

Immer schnellen Termin, fachlich sehr gut, Wartezeit meist nicht länger als 15-20min im Wartezimmer! Immer freundlich von Anmeldung bis zum röntgen und genau so im sprechzimmer.

Sehr guter Arzt mit kompitens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Dieter Aldebert Facharzt für Orthopädie

zuerst ein persönliches Gespräch in ruhiger Form, erst dann die körperlichen Beschwerden nicht unter Zeitdruck. Falls Notfälle dazwischen kommen auf Wartezeit verständigt auch mit Getränken

ein Arzt der zuhört • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Dieter Aldebert Facharzt für Orthopädie

Es kann sein, dass die Diagnose stimmt was er gestellt hat, es kann auch sein dass es zur Wartezeiten kommen kann ( bei einem Facharzt ist das halt heutzutage so üblich, mein Gott!) aber eines sollte nicht sein;
Ich kann und werde mit der Art und und Weise wie der Arzt mit mir und mit meinem Sohn umgegangen ist, nicht zurechtkommen muss ich ja auch nicht.Es gibt genug andere Orthopäden, wo die Pat. „nett“ behandelt werden, nicht so herablassend und arrogant, wie der möchtegern Gott himself.

Muss jeder selber entscheiden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Dieter Aldebert Facharzt für Orthopädie

Ich bekam einen kurzfristigen Termin, obwohl die Praxis brummt! Das Team ist spitze und er selbst ein menschlicher immer zu spässen aufgelegter Orthopäde der aber den ernst der Sache nie aus den Augen verliert! Redet Klartext, auch wenn es manchmal unangenehm ist. Aber er ist grundehrlich zu seinen Patienten, hat ein gut funktionierendes Netzwerk , z.b brauchte ich ganz kurzfristig Physiotherapie, ein Anruf und die Termine waren gemacht, das ist einsame spitze. 10 Sterne für die gesamte Praxis! Und natürlich die Note 0,9 was sonst. Gruß an das Gesamte Team ich bin Begeistert von Euch.

Sehr kompetenter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Dieter Aldebert Facharzt für Orthopädie

Gründliche Untersuchung und Abklärung der Schmerzen, aufmerksam, Fragen werden kompetent und ausführlich beantwortet. Einfühlsam, Problemorientiert. Freundliches und sehr hilfsbereites Team. Schlüssiges Behandlungskonzept

Kompetent, gute Terminvergabe, Problemorientiert, aufmerksam und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert