Praxen (3)

Dieter Brunner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08131 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dieter Brunner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08131 90..... Nummer anzeigen

Dieter Brunner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hermann-Stockmann-Str. 10, Dachau

Osteopathiepraxis Dieter Brunner



Hermann-Stockmann-Str. 10, Dachau

Osteopathiepraxis Dieter Brunner

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil und in meiner Osteopathiepraxis in Dachau herzlich willkommen! M...

Vollständige Beschreibung anzeigen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: OSTEOPATHIE | PHYSIOTHERAPIE BRUNNER

Ich bin selbst durch eine Empfehlung zu Dieter Brunner gekommen und nach nur einer Sitzung hat er meine durch einen Sturz auf das Steißbein verursachten Schmerzen geheilt. Seitdem gehe ich in regelmäßigen Abständen zu ihm und er versteht es, durch sanfte und schmerzfreie Handgriffe jegliche körperliche Leiden zu heilen. Man fühlt sich nach jedem Termin besser als davor. Sehr zu empfehlen!

Äußerst kompetenter Osteopath • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen