Privatpraxus Dieter Busch Facharzt für Orthopädie
Tecklenburger Str. 12, Lengerich

Dieter Busch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxus Dieter Busch Facharzt für Orthopädie Andere

Man merkt Herrn Busch seine jahrzehntelange Erfahrung und Routiniertheit an. Meine Schulter hing auf einer Seite tiefer als die andere, außerdem stand ich "schief". Herr Busch hat mich untersucht und sehr schnell erkannt, welche Bereiche blockiert sind und diese Blockaden schnell aufgehoben. Das Ergebnis hat man sofort nach der Behandlung gesehen und auch gespührt. Den persönlichen Umgang empfand ich als professionell und freundlich.

Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Die Beschwerden über das Personal teile und verstehe ich nicht. Das Personal war überdurchschnittlich zuvorkommend.

Standort: Privatpraxus Dieter Busch Facharzt für Orthopädie

Die Untersuchung ist sehr genau und der Grund der Schmerzen wird schnell gefunden. Durch das Lösen von Blockaden o.a. gehe ich fast immer schmerzfrei nach Hause, ansonsten bekomme ich schnell einen weiteren Termin.

Hier wird mir immer geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxus Dieter Busch Facharzt für Orthopädie

Seit 2 Jahren Patient bei Dr.busch. 24 Stunden unter Schmerzen. Von nacken bis zum steisbein. Ich werde seit 2 Jahren von Arzt zu Arzt geschickt. Hilfe kann ich von diesem Arzt nicht erwarten. Er gibt kein krank trotz schmerzen. Kein Gutachten. Keine schmerztablette. Ich soll irgendwie kla kommen mit diesen Schmerzen. Die Ärzte zu denen ich geschickt werde leiten mich zu anderen Ärzten. Dr. Busch ist überflüssig geworden. Hilft nicht weiß auch nichts. Lärchlich.

Keine Hilfe zu erwarten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxus Dieter Busch Facharzt für Orthopädie

Vorab möchte ich ein großes Lob an Dr. Busch aussprechen.
Allerdings bin ich entsetzt über seine Medizinischen Fachangestellten.. dermaßen unfreundlichen und unkompetent. Gerade in einer Arztpraxis ist freundliches und geschultes Personal ein Muss.
Wir sind zu der Entscheidung gekommen die Praxis zu wechseln.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxus Dieter Busch Facharzt für Orthopädie

Kam mit aushaltbaren Rückenschmerzen und nach der Behandlung wurde es unerträglich da durch die Behandlung so gut wie alle halswirbel und zwei brustwirbel verschoben wurden. Nie nie nie wieder. Bin furchtbar enttäuscht und wünschte mir ich wäre nie hingegangen da ich bis jetzt immer noch Probleme habe durhh diesen Eingriff

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxus Dieter Busch Facharzt für Orthopädie

Ich gehe seit mehreren Jahren zu Dr.Busch und bin von ihm noch nie enttäuscht worden.Er nimmt sich Zeit,ist sehr kompetent und einfach klasse,indem was er tut.Ohne ihn,würde ich ständig mit Schmerzen durch die Gegend rennen.Ich bin froh und dankbar,daß es ihn gibt.Wäre er nicht so gut,würde ich nicht immer von Bad Bentheim nach Lengerich fahren!!!
Über die Mädels am Empfang kann ich auch überhaupt nichts schlechtes sagen.Sie machen einen tollen Job.

kompetenter , freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxus Dieter Busch Facharzt für Orthopädie

Ich weiß garnicht was diese Bewertungen hier sollen! Ich war heute da und ich fühle mich wie neu geboren! So ein toller und kompetenter Arzt. Konnte mir sofort weiter helfen!

Kann ich nur weiter empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxus Dieter Busch Facharzt für Orthopädie

Ich war in der praxis mit meinem kind was schmerzen hatte .Auf den Termin haben wir 1 monat gewartet .Die behandlung hat 2 min gedauert ich wurde da nicht ernst genommen und auf das problem würde garnicht eingegangen nicht mal ein blick ich wurde mit meinem kind da sofort abgewimelt .Die am empfang sind der reinste horror.Ich empfehle niemanden die praxis.

Nicht empfehelenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxus Dieter Busch Facharzt für Orthopädie

Praxispersonal sehr sehr unfreundlich. Trotz Schmerzen abgewiesen während der Sprechstundenzeiten. Verweis auf Krankenhaus. Unmöglich. Gut das es noch andere Orthopäden gibt.

Arzt sehr gut, Praxis grottenschlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxus Dieter Busch Facharzt für Orthopädie

Ganzheitliche Untersuchung!! Er hat genau erklärt, sich Zeit genommen und auf all meine Fragen so geantwortet, dass jeder es versteht! Er ist sehr freundlich und lustig! Er nimmt die Probleme ernst!

Sehr zufrieden! ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben