Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Dieter Dietrich?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Mir wurden die Weisheitszähne gezogen, am nächsten tag war ich fit wie n Turnschuh. Sowohl der Arzt als auch die ZFAs sind super lieb, Vielen Dank!!!!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Ich habe mich erstmals in der Praxis wohl gefühlt der Arzt war auch unheimlich nett aber als es darum ging mir die Zähne zu ziehen hab ich trotz Spritze noch viel gespürt, da er sehr grob an meine Zähne gegangen ist. Am selben Tag hatte ich noch starke Schmerzen trotz Betäubung!!

Netter Arzt aber sehr grob !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ein unfreundlichler und netter arzt. Empfehle es niemanden weiter.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlichler Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ein toller Arzt der sein Handwerk versteht...war vor 20 Jahren da und immer mal wieder...er meistert die hartnäckigsten Wurzelwüchse und bleibt ruhig so das man sich entspannen kann. Danke <3

Machen und nicht quatschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

War das 1. Mal wegen einer Wurzelspitzenresonation eines Eckzahnes bei ihm und - da ich mir die Behandlung dummerweise auf YouTube vorher angesehen hatte - hatte die Hosen "gestrichen voll!
Als er dann meinte er hätte sowas seit 20 Jahren nicht mehr gemacht (schwarzer Humor), war ich erstmal fix&alle. Sehr schnell verstand ich aber seine Art und als es zu der Behandlung kam, war diese völlig schmerzfrei und sogar als die örtl.Betäubung nachlies…...schmerzfrei! Auch die Nachbehandlung war - dank meines mitgebrachten Käsekuches ? - total freundlich und verständnisvoll.War danach noch ein paarmal bei ihm und war jedesmal sehr zufrieden!

Wenn man ihn und seinen "schwarzen"Humor versteht.....besser geht´s kaum! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Der Arzt nahm sich bei meiner Mutter, die ich zum Arzt begleitete, ganz 60 Sekunden Zeit. Er duzte meine Mutter, was geradezu verstörend war, schaute kurz in den Mund und rief laut aus:“Das sieht nicht gut aus, gar nicht gut.“ Er klärte uns nicht weiter auf, sondern riet uns, in eine Klinik zu gehen. Praxis wirkte veraltet von der Ausstattung. Eine Erfahrung, die ich nicht nochmal machen möchte bei einem Arzt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Absolut untragbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Die Betäubung hat bei mir leider nicht richtig gewirkt!Der Restzahn der gezogen werden musste!Ich habe alles gemerkt selbst das Anschließende Nähen!Ich habe mich beim Arzt bemerkbar gemacht!Er hat gar nicht richtig reagiert!Mich sieht diese Praxis niemals wieder!Ich hatte nie Angst vor einem Zahnarzt!Jetzt schon!!!!Das geht ja gar nicht!!!!

Der Arzt war nett zu mir!Die Behandlung war Grauenvoll für mich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Die relativ vielen kritischen Wertungen erstaunen mich sehr und überfordern mein Vorstellungsvermögen. Sprechen wir wirklich vom selben Arzt? Vom ersten Betreten seiner Praxis an war er immer freundlich und Ruhe ausstrahlend. Seine Erläuterungen waren knapp, aber verständlich. Er redet nicht zu viel, antwortet aber geduldig auf jede Frage. Er verfügt über langjährige Erfahrungen und versteht sein Handwerk. Die Entfernung meines schlimmen Zahnes war zu meiner Überraschung völlig schmerzlos (was ich von dem Ziehen zweier Weisheitszähne in einer anderen Praxis nicht sagen kann). Als ich mich verabschiedete, war es wie ein Abschied zwischen zwei alten Kumpeln.

Den Termin zum Vorstellungsgespräch hatte er offenbar auch an andere Patienten vergeben; dadurch gab es eine Wartezeit von einer halben Stunde. Alle weiteren Termine hat er korrekt eingehalten. Beim letzten Mal hat er mich sogar eine Viertelstunde zu früh rangenommen. Das Personal war ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wiederkommen und ihn auch weiterempfehlen.

Sympathisch und Ruhe ausstrahlend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

war auf Empfehlung meiner Zahnärztin bei Dr. Dietrich, um meinen Weisheitszahn zu ziehen. Ich hatte große Angst, der Arzt hat mich beruhigt, war sehr nett, habe beim ziehen keine Schmerzen gehabt, der Zahn war innerhalb von ein paar Sekunden raus, sehr Kompetenter Arzt, redet sehr wenig, aber wer will bei so was schon viel reden. Habe mich einfach gut aufgehoben gefühlt, würde immer wieder zu diesem Arzt gehen.

Weisheitszahn ziehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Nach Bildung eines Abszesses auf Empfehlung meines Zahnarztes dort hingegangen.
Dachte nur, Hauptsache die Schmerzen sind weg.Also rauf auf den Stuhl .
Dann wurden mir ohne jegliches Feingefühl für Angstpatienten die Spritzen gesetzt.Ich japste nach Luft und zog die Beine an. Doch er meinte nur, Beine runter ,machen sie nicht meinen Stuhl kaputt. Die Tränen schossen mir über die Wangen. Der Arzt ließ mich so sitzen.Also stand ich selbst auf um mir ein Tuch zu holen um meine Tränen zu trocknen.Sorry, aber ein guter Arzt verhält sich anders.Beim nächsten mal hole ich mir erst Infos zum behandelnden Arzt ein. Fazit , nie wieder.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Chirurg ohne Einfühlvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut