Praxis Dr.med.vet. Dieter Göbel Tierarzt
Bentwischer Straße 16, Goorstorf , Bentwisch

Dr. med. vet. Dieter Göbel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dieter Göbel Tierarzt Andere

Ich habe erstmals sehr früh am Wochenende zur Bereitschaft angerufen, da meine Katze eine Kiefersperre hatte. Mir wurde sehr schnell und gut geholfen.
Seitdem bin ich zu regelmäßigen Untersuchungen dort gewesen. Eine tolle, sehr familiäre Praxis! Herzensgute Menschen, die mich bis zum einschläfern meiner Katze toll begleitet haben und sich nun sogar um die kremierung kümmern. Täglich wurde sich telefonisch gemeldet und erkundigt.

Absolute Empfehlung! Seitdem habe ich einen tollen Haustierarzt gefunden!
DANKE, dass es euch gibt!

Liebe Grüße
Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dieter Göbel Tierarzt

Durch Zufall landeten wir mit unserem Zwerghamster bei Dr Göbel,weil uns die Krankheitssymptome bei unserem Haustier erst abends aufgefallen sind und wir auf der Suche nach einem Tierarzt waren,dessen Praxis noch geöffnet hat.
Am Telefon stimmte schon die Chemie...wir sollten uns gleich auf den Weg machen und in der Praxis selber wurden wir soo gut aufgenommen...es wurde sich wirklich gut um unseren Zwerghamster gekümmert.
Sogar an Wochenenden durften wir abends langkommen !!Lieben Dank!!

Ein Praxisteam mit Herz am rechten Fleck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dieter Göbel Tierarzt

Ich bin mit meinen Katzen nun schon viele Jahre hier.
Durch einen Zufall fand ich die Praxis und es stellte sich als ein Gl?cksfall heraus. Meinen Tieren würde immer geholfen, ich finde immer ein offenes Ohr.
Ein sehr freundliches Praxisteam. Sehr gerne bin ich mit meinen Katzen hier.
Bei der Behandlung anderer Tiere durfte ich auch zu sehen. Hunde, V?gel, Schildkr?te, Hasen usw.
Aus der Hauseigenen Imkerei kann ich hier sogar leckeren Honig erwerben, der ist sehr zu empfehlen.

Sehr guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dieter Göbel Tierarzt

Seit über 30 Jahren ist Dr. Göbel unser Tierarzt und ich hoffe, dass er noch lange praktiziert, denn ich kann mir keinen besseren vorstellen. Sein Umgang mit Tier und Mensch schafft Vertrauen. Die Diagnose und Behandlung wird ausführlich erklärt.
Außerdem ist er ein erstklassiger Operateur.

Ein Tierarzt, wie man sich ihn wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dieter Göbel Tierarzt

Habe außerhalb der Sprechstunde anrufen. Umgehend wurde zurück gerufen und mein Wellensittich sofort behandelt. Dr. Göbel klärt gut auf und nimmt sich für die Tiere sowie ihre Halter Zeit. Er ist Tierarzt mit Leib und Seele.

Cooler Vogeltierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dieter Göbel Tierarzt

Ich lasse nichts auf Herrn Dr. Göbel kommen. Er hat meinem Kater Willi Leben gerettet und ist immer für uns bzw. für ihn da. Vielen Dank auch an Frau Xxxxx. Wir werden immer so freundlich und herzlich betreut. Das gibt es kein zweites Mal.

Bester Tierarzt überhaupt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dieter Göbel Tierarzt

Kompetenter und freundlicher Tierarzt. Einfühlsamer Umgang mit den tierischen Patienten.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dieter Göbel Tierarzt

Unser Hund Chester ist 7 Jahre alt und seit seinem Welpenalter bei Dr. Göbel. Wir sind in all den Jahren immer super zufrieden gewesen und sind es noch. Auch die helfende Hand von Dr. Göbel ist immer nett und freundlich und sorgt für das leibliche Wohl unseres Vierbeiners :). Wir fühlen uns immer bestens beraten und werden weiterhin in diese Praxis kommen. Die Praxis ist wirklich zu empfehlen. Man merkt immer ehrliches Interesse an den Problemen mit denen man in die Praxis kommt. Bitte weiter so , vielen Dank!

Sehr freundlicher Tierarzt, der liebt was er macht :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dieter Göbel Tierarzt

Kurzer Anruf ausserhalb der Öffnungszeiten,sofort konnten wir vorstellig werden!Freundliche,kompetente,vertrauenswürdige Beratung!Unsere Katze musste dort bleiben.Es war jeden Tag telefonischer Kontakt
möglich auch ausserhalb der Öffnungszeiten ! Tolle Betreuung unserer Fellnase :-) Beide sind mit dem Herzen bei Tier und Halter.

immer wieder in diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dieter Göbel Tierarzt

Seit vielen Jahren kommen wir mit unseren Katzen, Kaninchen und zahlreichen Fundtieren zu Herrn Dr. Göbel und wurden nie enttäuscht. Seine umfassenden Kenntnisse, lange Erfahrung und seine große Leidenschaft bringen uns bei jedem Besuch zum Staunen. Egal zu welcher Tageszeit, wir konnten bei kleineren und größeren Notfällen immer sofort kommen. Die Betreuung ist sehr kompetent, vorallem auch durch seine Frau & helfende zweite Hand. Wir werden immer wieder gerne vorbeikommen zu unserem Tierarzt!

Bestens betreut seit vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben