Dr. med. Dieter-Hagen Mahlo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dieter-Hagen Mahlo?

Standort: Lungenpraxis Berlin Dr.med. Dieter-Hagen Mahlo Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Der Kollege von Herrn Mahlow der Herr Uygun ist ein sehr kompetenter, ehrlicher, empatischer Arzt, der sich sehr bemüht jeden einzelnen Patienten bestens zu Behandeln. Er nimmt sich die Zeit und ist sehr zielstrebig. Ein Toller Arzt der sich wirklich ein GUTER AUSGEZEICHNETER Arzt nennen darf.
Die Mitarbeiterin sind super lieb und meine Favoritin ist die Jelena. Eine tolle Seele als Mensch.
Bleibt weiterhin so bemüht.
Vielen Dank.

Voigt Ibrahim

Wie in jedem Jahr bei Kontrolluntersuchung hat alles super geklappt, trotz einer Sprechstundenhilfe, die etwas Nachholebedarf hat, wie eine Patientenanmeldung erfolgt.
Die Wartezeit war kurz und auch die Schwester war nett und freundlich, hat alles super erklärt und alle Tests waren im Nu erledigt. Die abgabe des Gerätes am nächsten Morgen lief ebenfalls komplikationslos ab.
Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

Jährliche Kontrolle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

...der ohne Termin Patienten nimmt: 6,5 h Wartezeit. Schon mal vorab einfach so Asthma-Spray von der Schwester verabreicht bekommen....danach sind dann die Symptome auch viel weniger schlimm. Und bei Husten muss man sich eben ins Bett legen und warten, bis der Körper das alleine schafft. Katastrophe.

einziger Akut-Arzt in Berlin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles in einem rustikalen Stil, aber sehr freundliche Arzthelferinnen und ein sehr kompetenter Facharzt für Lungenheilkunde.

Sehr kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin in die Praxis gegangen weil man da keine Termine braucht und meine Dringlichkeit hoch war. Nach unfreundlicher Anmeldung und 5 Stunden Wartezeit wurde ein lungenfunktionstest gemacht. Nachdem die Ergebnisse deutlich waren legten mir die Schwestern immer wieder in Mund ich würde rauchen? (Was ich nicht tue)Als der Arzt ins Zimmer kam Lies er gemütlich Nachrichten am Handy anstatt mich zu begrüßen. Nach mehreren fragen legte er mir 2 Prospekte vor die Nase und meinte nur „kannst du lesen“

Nicht mehr unfreundlich sondern asozial!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Da diese Praxis keine Termine vergibt, wartet man gerne etwas länger. Bei anderen Fachärzten muss man 4 Monate oder noch länger auf einen Termin warten.
Der Arzt sowie sein Team sind alle sehr freundlich und kompetent. Der Dr. hat sich sehr viel Zeit für mich genommen obwohl das Wartezimmer voll war.
Ich gehe immer wieder dort hin.

immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

In einer Praxis ohne Terminbestellung ist die Wartezeit etwas länger, was ich für eine gründliche Untersuchung gerne in Anspruch nehme.
Es ist empfehlenswert vor 9.00 in der Praxis zu sein, besser noch bevor sie öffnet.

Umfangreiche Untersuchung, auch ohne Termin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Übertrieben lange Wartezeiten, Praxis hat seine besten Tage hinter sich ( Tapeten und Vertikalvorhänge schmutzig, Teppich abgetreten, Wasser zum Händewaschen auf derToilette tröpfelt nur und noch nicht einmal Händedesinfektion gab es).. Beim Lungenfunktionstest saß doch tatsächlich ein anderer Patient mit im Raum, um sich " mal anzuschauen wie das geht" ( man sitzt also vor einer fremden Person im Glaskasten, mit einer Klammer auf der Nase und pustet in ein Riesen Mundstück... Wie peinlich ist das??? sorry und meine Zahnprotese lag auf dem Tisch... Liebe Praxis: schon mal was von Datenschutz gehört?????) Der Arzt selbst sehr unfreundlich, wirkt voll gestresst... sämtliche Ergebnisse einer vorangegangenen Untersuchung durch anderen Arzt wurden sofort mal als falsch betitelt.. Man fühlt sich als Mensch zweiter Klasse, er schaut einen noch nicht mal bei der Begrüßung an... also ich gehe kein zweites Mal dort hin...

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundlich bis zum geht nicht mehr schade das bei so große Arbeitslosigkeit sowas ein Job hat und auf Menschen losgelassen wird

Eine Katastrophe NIE NIE WIEDRE HIN DIE PRAXIS HAT KEINE MENSCHEN WÖRDE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Personal und Arzt total unfreundlich. Personal lästert hinterm Rücken der Patienten gegen Patienten und denken man hört es nicht. Arzt klärt nicht richtig auf. Zugeschickte diagnosen (MRT) würden nicht gelesen um Patienten einzubestellen und schnell zu behandeln. Menschenleben scheint nichts wert zu sein.Unflexibel auch wennFeierabend ist Patientenakten raus zu geben weil man wegen seiner Versäumnisse SOFORT ins Krankenhaus muss. Und weil man Angst um sein Leben hat und lauter wird Droht er noch

Unfreundliches Personal und Arzt,unflexibel,unkompetent , wahnsinnige Wartezeite • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben