Dieter Hermann Lucas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich dass Sie sich für meine Behandlungsschwerp...

• Kinesiologie
  • Bioresonanz

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dieter H. Lucas Heilpraktiker Kinesiologie

Ich bin seit ca. 15 Jahren bei Herrn Lucas in Behandlung. Er ist ein ganz besonderer Mensch, sehr einfühlsam und seine ruhige Art ist sehr angenehm.
Er hat mir geholfen, meinen Heuschnupfen mit Kreuzallergie zu löschen. Das ist ein ganz neues Lebensgefühl und Äpfel wieder genießen zu können.
Das ist jetzt 15 Jahre her.
Er hat auch meiner Tochter geholfen.
Ich bin ihm von ganzen Herzen dankbar für alles, was er für meine Familie getan hat.
Jetzt lebe ich in Schleswig-Holstein und ich vermisse so eine außergewöhnliche kompetente Behandlung.

Standort: Praxis Dieter H. Lucas Heilpraktiker

Eine sanfte und kraftvolle Therapie, die Körper, Geist und Seele umfasst.
Diagnose und Mittelgabe werden gemeinsam mit dem Therapeuten erarbeitet.
Die verwendeten Behandliungsmethoden sind vielfältig und spannend.
All das in einer harmonischen und liebevollen Atmosphäre.
Ich schätze Herrn Lukas schon über sieben Jahre als sehr kompetenten und
einfühlsamen Menschen und Heilpraktiker und kann ihn sehr empfehlen.
Ein herzliches Dankeschön!

wertvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dieter H. Lucas Heilpraktiker

Seit ca. einem Jahr bin ich bei Herrn Lucas in Behandlung und in dieser Zeit hat sich mein Gesundheitszustand zunehmend verbessert. Ich fühle mich sehr gut unterstützt und begleitet. Ich schätze die ruhige und emphatische Art von Herrn Lucas, sein umfangreiches Fachwissen und seine gute Intuition. Daher gibt es von mir Note 1 und ein ganz großes Dankeschön!

Empathischer ganzheitlicher Heilpraktiker mit umfangreichem Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dieter H. Lucas Heilpraktiker

Vor ca. 10 Jahren habe ich Herrn Lucas als Behandler der psychosomatischen Energitik kennen gelernt. Seine Behandlung hat mich von Allergien bzw. jahrelangen Kopfschmerzen befreit. Seine professionelle, dabei freundliche und zugewandte Haltung überzeugen und bewirken Vertrauen. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Allergien • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dieter H. Lucas Heilpraktiker

Seit vielen Jahren schätze ich seine Fähigkeiten und Erfahrung, einfühlsam den Kern des jeweiligen Problems freizulegen und auf verschieden Ebenen (körperlich, geistig, seelisch) Unterstützung zur Heilung anzubieten. Ich fühle mich in seiner Praxis stets gut beraten und behandelt.
Aus meiner Sicht eine absolute Empfehlung für jeden, der einen ganzheitlich arbeitenden Heil-Praktiker sucht!

Wirklich ganzheitlicher Heil-Praktiker! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dieter H. Lucas Heilpraktiker

Seit vielen Jahren bin ich Patientin in der Heilpraxis und sehr zufrieden.
Hier steht der ganze Mensch und sein Wohl im Vordergrund. Herr Lucas arbeitet mit viel Liebe zum Beruf sowie Fürsorge und Empathie und ich fühle mich dort bestens aufgehoben. Er hat mir bei verschiedenen Beschwerden kompetent und heilsam geholfen.
Vielen lieben Dank

Kompetenter Heilpraktiker mit großem Einfühlungsvermögen und sehr heilsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dieter H. Lucas Heilpraktiker

Nach wirklich sehr langem Suchen bin ich auf Herrn Lucas gestoßen. Ich habe einen erfahrenen Therapeuten für eine psychokineosologische Behandlung für ein Kind gesucht und gefunden. Herr Lucas ist angenehm ruhig, erfahren und übt mit großer Sorgfalt und Bedacht seinen Beruf zum Wohl seiner Patienten aus. Das Vertrauen war sofort sowohl bei mir als auch bei meinem Kind da. Die Behandlungsmethoden sind gut durchdacht und werden sehr gut erklärt. Eine klare Empfehlung !

Erfahrener, angenehmer und sehr kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dieter H. Lucas Heilpraktiker

Bin seit über einem Jahr bei ihm in der Behandlung und habe mit seiner Hilfe gesundheitlich und ganzheitlich große Fortschritte machen können! Vielen, vielen Dank dafür!

Erfahrener und ganzheitlich arbeitender Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr
Lucas hat mich wegen starker psychischer Probleme und Traumata behandelt. Aufgrund seiner ruhigen und besonnenen Art fasste ich schnell Vertrauen zu ihm. Er half mir psychische Blockaden zu lösen und meine innere Balance zurückzugewinnen. Mir war diese Art der Behandlung bislang fremd, empfehle sie
aber jedem mit dem besten Gewissen weiter.

Sehr seriöser und erfahrener Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dieter H. Lucas Heilpraktiker

Das ich seit 3 Jahren in Behandlung bin bei Herrn Lucas, sagt schon alles, dass es mir gut tut.
Herr Lucas wurde mir von einem Freund empfohlen...mein Anliegen damals, war das extreme Schwitzen nachts, dass ich mich immer wieder umziehen musste. Nach ein paar Wochen, hatte ich schon ganz vergessen , dass ich nachst nicht mehr schwitze. Weiterhin wurde ich auf meine starken Magenschmerzen hin behandelt, die ich auch nicht mehr habe. Ich könnte jetzt noch weiter schreiben... Man muss Geduld mitbringen, mit sich und dieser Therapieform. Das diese Therapie nicht so funktioniert von heut auf morgen, sollte man sich im klaren sein. Setzen Sie sich mit der Therapieform auseinander und vertrauen Sie Herrn Lucas. Ich bin DANKBAR für den Therapie Erfolg und das es mir gut geht. Vielen lieben DANK, Herr Lucas!!!...auf weitere Jahre :)

Seit 3 Jahren in Behandlung, wegen extremen Schwitzen etc. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert