Dr. med. Dieter Immler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dieter Immler?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr. med. Dieter Immler Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Abgesehen davon, dass Herr Dr.Immler bei der Behandlung einen Monolog führt und Zwischenfragen mit mürrischen Blicken straft, ist sein Umgangston sehr speziell und daher keinesfalls professionell, wie es ein Patient von einer Fachkraft erwarten kann. Wenn sein Ärger besonders groß ist und er keine Antworten parat hat, verweist er einen lieber des Behandlungszimmers und beschimpft einen, "dass man seine Fragen mal überdenken sollte". Das schockierte sogar seine über alle Maßen freundlichen und mitfühlenden med. Assistenten am Empfang. Ich bin sehr enttäuscht, da ich mir wegen starker Schmerzen eine Lösungsansatz von ihm versprochen hatte. Als ausgewiesener Schmerztherapeut ist Herr Dr. Dieter Immler hier fehl am Platz. Hier bedarf es med.Fachpersonal, welches auf die Patienten eingeht.

Standort: Praxis Dr. med. Dieter Immler Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Immler ist ein hingebungsvoller, sehr freundlicher und umsichtiger Arzt, dem das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt. Er nimmt sich alle Zeit, wenn es notwendig ist und gibt mir Kraft, wenn es mir körperlich schlecht geht, selbst, wenn er erst einmal nach der Ursache von Beschwerden forschen muss. Neben der Zeit für seine vielen Patienten sorgt er wie ganz nebenbei für eine funktionierende, morderne, immer auf dem letzten Stand befindliche Praxis. Er begeistert mich seit über vierzig Jahren, ich vertraue ihm und bin noch nicht ein Mal enttäuscht worden. Zudem hat er ein Händchen für die Auswahl seiner Kollegen und Kolleginnen, die sehr viel mit ihm gemeinsam haben, ebenso für die Auswahl der Arzthelferinnen.

Ein Arzt der besonderen Güte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Dieter Immler Facharzt für Allgemeinmedizin

Problemlose Terminfindung, zügiger Praxisprozess, hilfsbereite Mitarbeiter, gut erklärtes Ergebnis.
Fühlte mich gut aufgehoben, schnell Vertrauen aufgebaut. Einfach nur Top...

Sehr kompetenter Arzt mit sehr freundlicher Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Dieter Immler Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit fast 20 Jahren Patient im dieser Praxis immer bei netten Ärzten gewesen.
Bei Dr.Immler nie ein Termin erhalten,vielleicht da ich kein Privatpat. bin.
Dies war mir aber bislang egal, da er nur Arroganz ausstrahlte.
Wohlmöglich sucht er sich auch so das Personal aus.
Die Sprechstundenhilfen/Arzthelferininnen sind inkompetent und sehr unfreundlich.
Es geht keiner mehr ans Telefon . Rezepte/ Krankmeldungen werden falsch geschrieben .Dafür stehen sie stets an der Ecke zum Rauchen. Sehr Schade

Nicht adäquate Kundenorientierug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Dieter Immler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe eine Videosprechstunde vereinbart. Die Praxis hat sich gar nicht gemeldet, ich habe 2 Stunden gewartet!

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Dieter Immler Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxispersonal ist sehr unfreundlich und gibt unterschiedliche Informationen an Patienten weiter. Der Umgangston ist auf Nachfragen sehr unhöflich und tendenziell grenzüberschreitend.

Ziemlich unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Dieter Immler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war immer zufrieden mit der Praxis, aber nach dem das Personal gewechselt hat klappt da garnichts mehr.
Die MFA's sind sehr unfreundlich und kennen sich im Fachbereich nicht aus.

Unmöglich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Dieter Immler Facharzt für Allgemeinmedizin

Heute dort vorgesprochen und um Hilfe gebeten, da behandelnder Arzt keine BTM-Rezepte ausstellen kann. Habe extreme postoperative Schmerzen und hätte neue Verordnung benötigt.
Bekam einen Termin in 6 Wochen angeboten. Praxis hätte Kontakt zu behandelnden Arzt aufnehmen können, Befunde ansehen und helfen. Nichts. Bin enttäuscht und verärgert gegangen, habe leider die Schmerzen nicht in der Praxis lassen können, damit die merken, wie es einem da geht.
Kein Arztkontakt, alles am Empfang gelaufen.

keine Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Dieter Immler Facharzt für Allgemeinmedizin

Das, Gespräch hat knapp 3Mim.gedauert!Es wundert mich nicht, daß es anderen auch so geht! Dieser Sog. Arzt, beendet völlig cholerisch, nach 2.Min.das Gespräch ohne nur ein bisschen zuzuhören!? Ich war in Begleitung da, wir waren beide geschockt! Das nach 4.Wo.mit schmerzen, warten? Ein Arzt der ohne Grund laut wird & nicht zuhört, sollte keine Schmerzpraxis führen! Einfach unverschämt! 6.setzen!

Nicht ernst genommen, Wie Patient 3tter Klasse behandelt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Dieter Immler Facharzt für Allgemeinmedizin

Endlich ein Arzt der sich a) Zeit nimmt und b) mich ernst nimmt ! Empfehle ich gerne weiter!

Netter und bemühter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben