Dipl.-Med. Dieter Kowalski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034461..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Dieter Kowalski?

Standort: MVZ - Ambulantes Zentrum Klinikum Burgenlandkreis GmbH Zweigstelle Karsdorf

Hr. Dr. Kowalski ist ein Arzt, der seine Patienten nicht als Krankenakte und Geldbringer sieht sondern er nimmt sich für jeden einzelnen Patienten die Zeit, die er braucht.
In meinem Fall hatte er sogar für mich einen Facharzttermin sehr schnell besorgt.

Sehr löblich!

Ein Arzt, der seine Patienten versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Doktor Kowalski sieht nicht nur mein Krankheitssymptom, sondern mich als Menschen insgesamt. Und er hat Öffnungszeiten, die für Berufstätige sehr günstig sind.

Zuwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Herr Dr Kowalski ist ein sehr guter Arzt den ich schon seit 21 Jahren aufsuchen und wo ich auch meine Kinder zur Behandlung mitnehme. Unsere FAMILIE kann Herr Dr Kowalski nur empfehlen.

Super Dr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit mehr als 15 Jahren bin ich Patient bei diesem Arzt. Diese lange Zeit spricht eigentlich schon für sich. Auch nach einem Umzug in das von der Praxis 14km entfernte Bad Bibra, lasse ich mich weiterhin hier behandeln. Das resultiert aus der Tatsache, dass es bisher keinen gravierenden Grund zu Beanstandungen gab. Besonders die Freundlichkeit des gesamten Personals ist hier hervorzuheben.
Ich bin in den vielen Jahren, weder vom Arzt selbst, noch von einer Mitarbeiterin unfreundlich behandelt worden. Die Wartezeiten sind kurz bis angemessen. Auch Termine lassen sich kurzfristig realisieren.
Die Sprechzeiten sind Patientenfreundlich. Doktor Kowalski ist für mich ein kompetenter Arzt dem ich Vertraue. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört zu und kann verständlich und nachvollziehbar Diagnosen erklären. Dabei ist er gewissenhaft und geht auf den Patienten ein. Die gesamten organisatorischen Abläufe in der Praxis geben keinen Anlass zur Kritik. Die Ausstattung ist gut und es ist immer sauber und ordentlich. Insgesamt gesehen kann ich diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fühle mich seit vielen Jahren in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

engagierter und kompetenter Arzt, ebenso sein Team, kurze Wartezeiten,

engagiert und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte nach einem neuen Hausarzt gesucht, nachdem ich bei der alten Hausärztin in Laucha Hausverbot erhalten hab, da ich mich während ihrer Abwesenheit bei Herrn Dr. Kowalski vorstellte, aufgrund vom Beschwerden. Ich wurde ohne großes Gezedere sofort in die Karten aufgenommen und fühle mich gut betreut! Dr. Kowalski arbeitet sehr gewissenhaft und auch sein Praxis-Team überzeugt!

kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeiten sind ok und auch das Praxisteam ist nett.Der Arzt ist fachlich kompetent.Der Wartebereich ist sehr gut aufgeteilt,so das Personen mit ansteckenden Krankheiten,wie z.B.in der Grippezeit,seperat sitzen können.

Netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich werde stets mit der nötigen Fachkompetenz betreut und behandelt. Wenn ich ein gesundheitliches Problem habe, kann ich mich jederzeit an meinen Hausarzt wenden. Auch wenn das Wartezimmer voll und die Sprechstunde eigentlich schon vorbei ist.

Zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit der Praxisübergabe des Herrn Dr. Scholz ist Dr.Kowalski mein Hausarzt.Ich fühle mich in all den Jahren immer gut behandelt,habe grosses Vertrauen.Bei Problemen,die einen Facharzt erfordern,klappt die Überweisung tadellos.Obwohl die Praxis meist spontan aufgesucht wird,halten sich die Wartezeiten im Rahmen.

Netter,kompetenter,sich ständig weiterbildender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Arzt. Hat immer gute Laune und überweist auch an Fachärzte. Er hat immer ein offenes Ohr.
Die Angestellten könnten etwas mehr lächeln.
Danke

Netter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und ihnen zu hört. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert