Dr. med. Dieter Rummel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dieter Rummel?

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Rummel Facharzt für Innere Medizin

Dieter, sowie sein Praxisteam sind stets bemüht dem Patienten immer gerecht zu werden.
Sie nehmen sich viel Zeit und haben immer ein offenes Ohr. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Dr. Rummel geht dem Anliegen auf den Grund. Für seine Behandlungen nimmt er sich viel Zeit und geht auf die Bedürfnisse ein. Diese Praxis kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen!

Sehr vertrauenswürdiger Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Rummel Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt wie aus dem Bilderbuch! Nimmt sich Zeit, ruft auch mal ausserhalb der Öffnungszeiten an und hat immer eine Lösung! Und die MFA? Der Hammer! Diese Dame regelt alles in Windeseile und ist die gute Seele der Praxis! Top + Top + Top +

Der Arzt dem die Patienten vertauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Rummel Facharzt für Innere Medizin

Ich musste leider meinen sehr vertrauten Hausarzt wechseln.Zum Glück wurde mir Dr.Rummel empfohlen und ich folgte diesem Rat.In dieser Praxis sind noch die alten Werte vertreten:er und sein Team sind nicht nur fachlich kompetent, sondern vor allem auch empathisch - man geht auf den Patienten ein und nimmt sich auch die Zeit für diesen! Hier wird die Behandlung des Patienten - egal ob medizinisch oder menschlich - noch ganz groß geschrieben und man fühlt sich einfach rundum gut aufgehoben! TOP!!!

Bestnote • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Rummel Facharzt für Innere Medizin

In der Zeit, in der ich in Frankfurt gearbeitet habe, habe ich mir dort auch die Ärzte gesucht. Als Tauchsportler bin ich zu Dr. Rummel gekommen. GTÜM-zertifiziert, Sportarzt und selbst Taucher. Das ist natürlich eine perfekte Kombination. Ein Leistungs-EKG bei ihm war mir ohne Sportkleidung nicht möglich. Er hat mich immer an die Grenze gebracht.
Und er hat mir von Anfang an geraten, neben der tauchsportärztlichen Untersuchung auch mal eine Vorsorgeuntersuchung zu machen. Das war etwas, zu dem ich mir bis dahin keine Gedanken gemacht habe. Aber es hat sich herausgestellt, dass es mehr als gut war. Mit fortschreitendem Alter schleichen sich Dinge ein, die man nicht merkt, nicht sieht und die auch nicht weh tun. Aber ein gründlicher Internist kommt dahinter und sorgt dafür, dass die Sachen den richtigen Spezialisten zugeführt werden. Mit den Jahren und kurz vor der Rente habe ich mir dann an meinem Wohnort (Siegburg) einen neuen Internisten gesucht. Trotzdem danke für die vielen Jahre, in denen ich auf Ihr Urteil vertrauen durfte.

Einfach nur begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Rummel Facharzt für Innere Medizin

Ich seit Jahren Patientin von Dr. Rummel und mehr als zufrieden. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Absolut zu empfehlen!

Klasse Arzt und sehr nette kompetente Sprechstundenassistentin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Rummel Facharzt für Innere Medizin

Ich habe mich lange nicht so gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür!

Einfach nur Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit ersucht die Ursachen, kompetenenSprechstundenhilfe

Der perfekte Hausarzt!, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Benötigte tauchmedizinische Untersuchung.
Alles verlief sehr angenehm und extrem kompetent.
Tolle Managerin am Empfang.
Schönes Ambiente.
Parkplätze ausreichend direkt vor der Praxis
Sehr zu empfehlen!

Bester Tauchmediziner der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Rummel Facharzt für Innere Medizin

Hatte vor 4 1/2 J. keinen Arzt in Ffm, kam dann über einen Freund zu Herrn Dr. Rummel. Trotz Krebsvorsorge bei meinem Arzt im Saarland 4 Monate zuvor, bei der man mir sagte alles OK. Zu Herrn Dr. Rummel ging ich wegen sehr starker Schmerzen im Rücken. Der Doc machte von sich aus eine Blutabnahme und lies dabei den PSA Wert testen, das Ergebnis der Blutabnahme ich hatte Krebs. Die OP in Heidelberg sehr gut überstanden, ohne den Doc weiß ich nicht, ob ich heute noch Leben würde. Ich kann nur immer wieder Danke sagen. Autor H.-J.Wrobel

Herrn Dr. Rummel verdanke ich mein Leben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Rummel Facharzt für Innere Medizin

Herrn Dr. Dieter Rummel kann ich mit bestem Wissen und Gewissen nur weiterempfehlen. Jeder der einen kompetenten Arzt sucht sollte zu Herrn Dr. Rummel gehen.

Kompetenzen in Sachen Behandlung, Beratung, Vertrauen... einmalig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben