Dieringhauser Str. 77, Gummersbach

Dieter Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dieter Schäfer Zahnarzt Implantologie

Vielen lieben Dank an das ganze Team von der Zahnarztpraxis Dieter Schäfer.Ganz ganz tolle Arbeit habt ihr gemacht......ich freu mich über meinen neuen Zähne.....Dankeschön

Standort: Praxis Dieter Schäfer Zahnarzt Andere

Mein Leben lang hatte ich Angst vor dem Zahnarzt. Aber der Herr Dr. Schäfer hat mir diese Angst genommen. Meine Zähne sahen wirklich sehr schlimm aus aber jetzt kann ich endlich wieder in den Spiegel schauen und mit gutem Gewissen lächeln. Ich danke dem gesamten Team aber ein ganz großes Dankeschön geht vor allem an Dr. Schäfer und Frau Tohac. Ich werde nie wieder wo anders hin gehen.

Standort: Praxis Dieter Schäfer Zahnarzt

Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Behandlung von Herrn Dieter Schäfer sehr genau und professionell. Er nimmt sich viel Zeit und bespricht ganz in ruhe das Ergebnis der Untersuchung und zeigt festgestellte Diagnosen auf dem Monitor. Ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Vielen Dank für die kompetente Betreuung!

Ab sofort meine Zahnarztpraxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dieter Schäfer Zahnarzt

Als langjährige Patientin, kann ich diesen Zahnarzt jedem Weiterempfehlen.
Zwischendurch habe ich mal den Zahnarzt gewechselt und dieses bitter bereut.
Inzwischen befinde ich mich wieder in Behandlung von Dr. Schäfer und Team.
Ich fühle mich dort sehr gut beraten und aufgehoben. Das gesamte Team besticht durch Einfühlvermögen und Freundlichkeit. Herr Dr. Schäfer nimmt sich für alle Fragen die nötige Zeit und klärt einem vor jeder Behandlung sehr gut auf. Auch ein dickes Lob an dem Zahntechniker Uwe. Tolle Arbeit!!

Super Zahnarzt und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dieter Schäfer Zahnarzt

Als absoluter Angstpatient mit Panikattacken das war ich . Doch durch Erklärung und intensive Gespräche sowie die humorvolle Art fällt es mir nun leichter meinen Weg zum ZA zu beschreiten.
Bisher keine Probleme mehr über Jahre und das nach einer grundsanierung !!!
Top

Humorvoller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben