Dr. med. Dieter Sielmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Sielmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Sicherlich ist Herr Dr. Siemann eine wahrhafte Fachkraft, was das Taping sowie die Kenntnisse über Schmerzen im Bewegungsapparat angeht. Nur ist eben nicht jede Beschwerde durch ein schnelles "Gerademachen" getan.

Diagnose etwas zu einfach gemacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Sielmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Sielmann nimmt sich vile Zeit um die Ursache und die mögliche Therapie zu ermitteln und durchzuführen. Jeden Behandlungsschritt erklärt er umfassend. Dies hat mir sehr gut gefallen. Ausserdem hat er meine Fragen einerseits und andererseits meine Bedenken bei der für mich ungewohnten Behandlung in jeder Sicht ernst genommen und sie plausibel und gut verständlich beantwortet und erklärt. Bis heute ist die Behandlung für mich ein voller Erfolg.

Überzeugende Beratung und Ausführung der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Sielmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Aufklärung über die Muskelstränge hat mir sehr geholfen mein Schmerzproblem zu verstehen.
Das Tapen hat mir geholfen, daß ich nachts wieder durchschlafen konnte und die Gymnastikübung
hilft mir jetzt täglich. Ich mache die Übungen morgens und abends und es gut mir gut dabei.
Vielen Dank für die Hilfe. Noch besser wäre es natürlich, wenn die DAK die Kosten der Behandlung
übernehmen würde.

Schmerzen im Bein und im Gesäß nachts • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Sielmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Von 2007 bis heute eine Odyssee an Therapien und Ärzten hinter mir. Op Termin für die Kalkschulter stand. Dann die Empfehlung für Dr. Sielmann von meiner Tochter bekommen. Das 1.Taping hat "Wunder" vollbracht. Minimal eingeschränkte Funktion der Schulter ist noch übrig. ABER! Keine OP mehr nötig, ich nehme keine Schmerzmittel mehr und habe nur noch minimale Schmerzen und Einschränkungen. Diese sind mit dem 2.Taping und weiterer Physio nun hoffentlich bald ganz weg. Die Prognose ist vielversprechend. Also alle mit chronischen Schmerzen, egal ob Schulter, Knie, Hüfte, Fersensporn oder Rücken. Ab zu Dr. Sielmann????

Schmerzfrei durch Medi Tape Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Sielmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit starken Schmerzen im Arm (Tennisarm, Sehnenscheidenentzündung) ist mir Dr. Sielmann empfohlen worden. Nach der ersten Behandlung und Medi Taping habe ich eine deutliche Besserung gespürt und nach 2 Monaten waren die Schmerzen komplett weg.
Auch meinen Tinnitus hat Dr. Sielmann erfolgreich behandelt. Ich kan die Praxis zu hundert Prozent weiterempfehlen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in der Praxis Sielmann.

1000Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Sielmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach schwerem Bandscheibenvorfall im März 2020 bin ich dank der Behandlung von Dr. Sielmann im Oktober 2020 nahezu beschwerdefrei, und der Bandscheibenvorfall ist auf dem MRT vom 12.10.2020 nicht mehr nachweisbar. Mir ist hierdurch eine risikoreiche Operation mit den damit verbundenen Ausfallzeiten erspart geblieben. Ich kann nun wieder uneingeschränkt Sport treiben und arbeiten.

Vielen Dank Herr Dr. Sielmann

Komplett schmerzfrei durch alternative Therapie nach Bandscheibenvorfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Sielmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein super - wenn auch eigenwilliger - Arzt. Klasse Behandlung - er hat sich viel Zeit genommen, erklärt seine Ansichten und die Atlasbehandlung war sehr effektiv und gewinnbringend. Medi-taping bringt ne Menge - ich bin gespannt, ob die Krankenkasse über Einzelfallentscheidung etwas erstattet...
Im Ganzen: super Behandlung, abweichend von der Norm und viel Zeit für Behandlung und Gespräch. Wir kommen wieder...

Gute Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Sielmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin schon seit Jahren bei Dr. Sielmann. Zuerst wegen Migräne, dann kamen Bandscheibenvorfälle, teilweise mit Spinalkanalstenose, hinzu (Neurochirurg wollte operieren) zur Zeit bin ich in Behandlung wegen einer Achillessehnenentzündung und Schmerzen im rechten Arm/Schulter. Die Schmerzen sind nach der ersten Behandlung schon deutlich zurückgegangen. Dr. Sielmann ist sehr kompetent, geht auf den Patienten ein, kurz ein Arzt mit Herz und Verstand. Vielen Dank

Arzt mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Sielmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Hallo Doc, Sie sind eine Koriphäe auf Ihrem Gebiet. Sie sehen die ganzheitliche Behandlung, interessieren sich für den Menschen und Sie bringen mich immer zum Lachen. Ich bin super zufrieden mit Ihrer Methodik. Medi-Taping das Beste, was es gibt!!!

Sehr kompetent, freundlich, direkt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seine Erkennung und Beurteilung der vorliegenden Beschwerden und deren
Behandlung.

Generelle positive Beurteilung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert