Dr. med. Dieter Stübinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dieter Stübinger?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Stübinger Praktischer Arzt

Seit über 30 Jahren ist Dr. Dieter Stübinger der Hausarzt meines Vertrauens. Er ist kompetent, geht auf alle meine gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen zu 100 Prozent ein. Ich bin also absolut zufrieden.
Das Praxisteam ist stets sehr freundlich und hilfsbereit.

Seit über 30 Jahren Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Stübinger Praktischer Arzt

Ich war damals in der 8 woche schwanger und hatte eine allergie gehabt Er hat mir dann tapltette aufgeschriebn was ich nicht nehmen durfte wegen ss. Und da meine Dr.Stübinger entweder überlebt das kind oder nicht und so eine aus sage kann man nicht machen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Stübinger Praktischer Arzt

Außer mit der Enpfangsdame, die blonde Dame sehr unfreundlich.

Der dr Stübinger ist super was immee zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Stübinger Praktischer Arzt

.. bin schon seht mehr als 20 Jahre bei Dr. Stübinger, und kann nur Gute über immer Hilfsbereiter Arzt sagen! DANKE!

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Stübinger Praktischer Arzt

Seit Jahrzehnten bin ich mit meiner Familie - nach Dr. Schmiedel - in Behandlung bei Dr. Stübinger. Er ist ein kompetenter Arzt. Meine Familie ist gut aufgehoben bei Ihm. Hausbesuche sind für ihn selbstverständlich. Das Praxisteam ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich kann die Hausarztpraxis nur empfehlen.

Kompetenter Arzt in Neustadt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Stübinger Praktischer Arzt

Ein Patient über 90 Jahre wird nicht so ernst genommen und umfangreich untersucht und überwiesen wie es sein sollte...
Leider verstarb besagter Patient nach qualvollen drei Wochen, die sicher hätten bei richtiger Diagnose oder Weiterüberweisung verkürzt werden können.

Enttäuscht über den Umgang mit älteren Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Stübinger Praktischer Arzt

Es ist mein Hausarzt und bin voll zufrieden mit ihm. Er ist immer zuvorkommen und Hilft immer gerne. Seine Diagnosen lagen bei mir bis jetzt immer richtig. Jedoch sind seine termine sehr begrentzt da er sehr viele patienten für so eine kleine Praxis hat.

Sehr guter und auch Arzt mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Stübinger Praktischer Arzt

Normalerweise diagnostiziert ein Arzt indem er die Patienten auffordert, dass er mal untersuchen will. Ich habe den Arzt allerdings gefragt ob er sich mal den Bereich ansehen will!! Die Helferinnen kommen einem gelangweilt vor, der Arzt eingerostet. Öffnete Briefe als ich ihm erzählte wie ich mich fühle, bin echt baff!! ... Mehr Ehrgeiz!! Mehr Neugierde an den Beschwerden der Patienten! Wenn ich nur eine AU bräuchte, würde ich keine 1h 40 Minuten auf ihn warten!!!

eingerostet.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Stübinger Praktischer Arzt

Also wer keinen bock auf arbeiten hat und nicht erst genommen werden will ist dort genau richtig...bei ihm ist jeder ein chronischer blau macher...schrecklich...man wird nicht richtig behandelt, sondern nur gefragt wie lange man zuhause bleiben will. Kommt man sich echt verarscht vor. Die Sprechstundenhilfen sind der reinste Horror...sowas unfreundliches habe ich selten erlebt...Augen auf bei der Berufswahl !!!

komplett daneben... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben