Praxis Dieter Voit Zahnarzt

Detmolder Str. 64 a, Berlin

Praxis Dieter Voit Zahnarzt

Sind Sie Dieter Voit?

Standort: Praxis Dieter Voit Zahnarzt

Ich bin seit 25 Jahren bei Dieter Voit in Behandlung - aufgrund einer schwierigen Ausgangssituation bei meinen Zähnen, fehlende Zähne, in jungen Jahren schlechte Brücke, hat Dieter alles einmal vor 25 Jahren gut behandelt und seit dem habe ich jahrelang nur Kontrolltermine und Prophylaxe Behandlungen - das hätte ich bei meiner Vorgeschichte einfach nicht erwartet. Hoffe, dass ich noch lange meine Zähen so gut erhalten kann.

Sehr guter Arzt auch bei schwieriger Ausgangssitiuation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dieter Voit Zahnarzt

Wir mein Mann und ich können nur des Lobes voll sein. Wir sind schon seit den 80 Jahren
Patienten von Herrn Voit (sprich Dieter) und können diese Praxis nur empfehlen.
Seine Arzthelferin (Jasmin) ebenfalls schon lange in der Praxis man hat ein sehr gutes fast
privates Gefühl wenn man in die Praxis geht. Wer geht schon gern zum Zahnarzt. In dieser
Praxis ist es anders, man muss keine Angst vor irgendeiner Behandlung haben. Ich hoffe,
Dieter bleibt uns und seinen Patienten noch lange als Zahnarzt und fast Freund erhalten.

Jahrzehnte lange Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dieter Voit Zahnarzt

Kurz: entsprechend der Überschrift, sehr guter Zahnarzt, sehr nette und gute Zahnarzthelferin und angenehme Praxis. vergleichsweise schnelle Terminvergabe und in der Regel sehr geringe Wartezeit vor Ort.

Länger: Ich bin nun bereits einige Jahre in der Behandlung bei Herrn Voit und fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Bisher waren zwar keine weiteren Eingriffe/Behandlungen als Routineuntersuchungen nötig aber erfahrungsgemäß hätte ich keinerlei Bedenken mich auch mit ernsteren Anliegen von Herrn Voit und seiner Zahnarzthelferin behandeln zu lassen. Während der Behandlung wird immer erklärt, was gemacht wird und welche Schritte als nächstes folgen. Es werden keine unnötigen Eingriffe durchgeführt, so wird bspw. auch nicht vorschnell zum Bohrer gegriffen wenn es nicht wirklich nötig ist und es sich vermeiden lässt. Zumindest habe ich in all den vergangenen Jahren nichts gegenläufiges erlebt. Ich selbst würde mich zwar nicht als Angstpatienten bezeichnen, kann mir aber hinsichtlich der sehr angenehmen und ruhigen Art von Herrn Voit sowie der sehr freundlichen Art seiner Arzthelferin durchaus gut vorstellen, dass sich auch Angstpatienten gut bei ihm aufgehoben fühlen dürften.
Alles in allem kann ich die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen und hoffe, dass Herr Voit noch lange praktiziert bzw. praktizieren möchte.

Klasse Arzt, Arzthelferin und Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dieter Voit Zahnarzt

Top , würde jeden empfehlen, und richtig freundlich

Richtig Cool • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dieter Voit Zahnarzt

- man wird vor der Behandlung aufgeklärt, was einen erwartet.
- keine langen Wartezeiten
- ich kenne so viele Zahnärzte die bei der ersten dunklen Stelle bohren, aber hier macht man erst ein Röntgen und prüft alles, bevor man bohren muss. Man fühlt sich sicher und gut aufgehoben. Als Angstpatient ist man hier bestens aufgehoben. Auch die Schwester ist super, einfühlsam und passen sich den Bedürfnissen des Patienten an.
Ich werde hier mind. noch weitere 20 Jahre Patientin sein

Super kompetenter Arzt,bin seit 20 Jahren Patientin und Dieter ist ein Top-Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dieter Voit Zahnarzt

Seit 22 Jahren bin ich zufriedene Patientin bei Dr. Dieter Voit. Er ist einer der wenigen Ärzte, die wirklich nur das an den Zähnen behandeln, was wirklich sein muss, d. h. Herr Dr. Voit gehört NICHT zu denjenigen Zahnärzten, die einem irgendwelche kostenintensiven "Igelleistungen" an die Backe quatschen wollen, die der Parient eigentlich gar nicht braucht, sondern nur der persönlichen Bereicherung des Zahnarztes dienen. Sympathische, ebenfalls kompetente und sehr engagierte Arzthelferin, die maßgeblich für die vertrauensvolle Atmosphäre in der Praxis beiträgt. Nach mehr als 22 Jahren Praxistreue scheue ich weder Zeit noch Weg, um meine Zähne Herrn Dr. Voits fachkompetenter Behandlung anzuvertrauen.

Vertrauenswürdiger, kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dieter Voit Zahnarzt

Wir waren mit ihm mehr als zufrieden. Er behandelte zuerst meinen Sohn, der aufgrund schlechter Erfahrungen panische Angst hatte und gewann so das Vertrauen der ganzen Familie.
Leider ist er mittlerweile zu weit weg und aufgrund von Zeitmanagement für uns ungünstig zu erreichen.

Super Zahnarzt, einfühlsam gerade bei Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dieter Voit Zahnarzt

Ich habe Hr. Voit spontan in seiner Praxis zur Routine besucht. Nach fünf Minuten warten kam seine Assistentin hervorgesprungen und machte für mich einen Termin in zwei Wochen. Ich fragte ob es nicht auch sofort gehen könnte. Die Dame holte Herrn Voit dazu und er fragte mich ob ich denn Schmerzen hätte, denn wenn ja kann man auch heute noch einen Termin machen. Da es nur Routine war habe ich den Termin zwei Wochen später genommen. Herr Voit war sehrt einfühlsam, stellte keine Mängel fest. Ich war dann noch einmal zwei Tage später zur Prophylaxe da und habe mich sehr lange mit der Asiistentin unterhalten. EIne nette Dame.

Netter Zahnarzt, quirrliege Helferin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dieter Voit Zahnarzt

Kenne den Dieter Voit schon etwa 15 Jahre und bin stets mehr als zufrieden gewesen. Unbedingt zu empfehlen auch für Patienten mit etwas Angst vorm Zahnarzt... Dr. Voit ist ruhig und vermittelt so das Gefühl von Sicherheit. Er nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr gewissenhaft.

Kompetentent und einfühlsam, strahlt Ruhe aus und nimmt sich viel Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dieter Voit Zahnarzt

Herr Voit hat mir bei meiner Wurzelkanalbehandlung durch seine ruhige Art all meine Ängste genommen. Ein wirkliche sympathischer und einfühlsamer Mensch. Am Anfang hat er mich etwas warten lassen, aber dann wusste ich auch warum: Herr Voit geht auf jede Frage mit Geduld ein und erklärt einem die Probleme verständlich.
Seine Praxis ist neu und gepflegt. Was mich erstaunt hat ist, dass er mir nicht versucht hat irgendwelche Sonderwürste einzureden wie das andere immer bei mir versucht haben. Wirklich empfehlenswert!

Guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert