Dr. med. Dieter Zeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dieter Zeyer?

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Zeyer Facharzt für Augenheilkunde

Sehr netter und kompetenter Arzt und sehr freundliches Team. Nach telefonischer Vereinbarung durfte ich sofort in die Praxis kommen und hatte dennoch keine lange Wartezeit.

Nur zu empfehlen!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Zeyer Facharzt für Augenheilkunde

Mir ist etwas ins Auge gelangt, eine Kleinigkeit, die mich enorm störte und das Augen zum Tränen brachte. Im Internet habe ich mir die Telefonnummer gesucht. Dabei bin ich zufällig bei jameda auf eine Bewertung dieses Arztes gestoßen, die mich hätte nachdenklich machen sollen: "Abfertigung in Rekordzeit".
Einen Termin bekam ich sofort, Wartezeit 10 Minuten. Mit mir 5 Patienten in der Praxis. Ich wurde zur Behandlung gebeten. Diese dauerte bestenfalls 90 Sekunden! Ich übertreibe ganz sicher nicht! Ich konnte eigentlich kaum was reden mit diesem sog. Arzt. Zwei, drei Fragen, Was weht tut was passiert ist, das Auge kurz betrachtet: "eine Entzündung ist da, aber ich finde nichts". Ich bekam Beteubungstropfen ins Auge, ein Rezept, wurde zur Tür begleitet und das war´s. Eine Patientin im Wartezimmer: " Das ging aber unglaublich schnell".
Solche Leute, das sind keine Ärzte mehr, gehören an den Pranker gestellt! Das ist allerunterstes Niveau mit Menschen umzugehen. Es ist eine Schande!
Meine Beschwerden habe ich nach wie vor. Ich muss einen weitern Arzt aufsuchen, oh weia...

Massenabfertigung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Zeyer Facharzt für Augenheilkunde

Ich kam mit einem für mich persönlich sehr großen Leiden zu Dr. Zeyer, weil ich diese Sehbeschwerden schon seit längerem habe. Absolut weiterzuempfehlen, es hat einfach alles gestimmt: moderne Praxis, freundliches Personal, kompetenter Arzt. Ich würde jederzeit wieder zu ihm hingehen!!

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

- Patientenabfertigung in Rekordzeit
- lag mit seiner Diagnose völlig daneben

alles andere als empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben