Praxis Dr.med. Diethard Jantze Facharzt für Orthopädie
Feldstr. 30, Kevelaer

Dr. med. Diethard Jantze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Diethard Jantze?

Standort: Praxis Dr.med. Diethard Jantze Facharzt für Orthopädie Andere

-> offen, freundlich, ruhig und geduldig
-> sehr gute Kommunikation während der Behandlung
-> Einbezug der Patienten bzgl weiterer Vorgehensweise
-> versteht Englisch

Würde ich definitiv weiter empfehlen!!

Standort: Praxis Dr.med. Diethard Jantze Facharzt für Orthopädie

Ich kann die schlechten Bewertungen über Doktor Jantze hier nicht nachvollziehen. Ich habe mich bei ihm willkommen gefühlt. Er hat mich freundlich beraten und sich die Zeit genommen und mir einen möglichen Behandlungsplan vorgestellt. Man kann mit ihm über alles sprechen.
Sehr schnell habe ich einen Termin angeboten bekommen , das ist auch nicht selbstverständlich. Und die Dame am Empfang ist sehr sympathisch! Danke!

Ein Arzt auf Augenhöhe mit Interesse am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Diethard Jantze Facharzt für Orthopädie

Dr.Jantze ist sehr freundlich. Bei ihm hatte ich das Gefühl, das er sein Fach versteht. Das wird auf jeden Fall mein Orthopäde. Er hat sofort erkannt was die Ursache meiner Schmerzen ist und sofort gehandelt. Auch die Untersuchung war ausgiebig. Einfach ein netter kompetenter Arzt.

Standort: Praxis Dr.med. Diethard Jantze Facharzt für Orthopädie

Durch meine Körpergröße gehen bei mir leider Haltungsfehler sofort auf mein Knochengerüst und Faszien.
Als Aussendienstler war ich gezwungen bei Problemen in ganz Deutschland orthopäden zu konsultieren um Beschwerdefrei zu werden oder bleiben. Daher erlaube ich mir zu behaupten in Herrn Dr. Jantze einen Arzt gefunden zu haben der neben seiner fachlichen Kompetenz eine sehr angenehme und coole Art hat Dinge zu erklären und zu betrachten. Er ruft sogar zeitnah auf Wunsch per Telefon zurück! Wo findet man sowas noch heute? Er geniest mein absolutes Vertrauen. An die schlechten Bewertungen hier im Forum: Vielleicht mangelhafte Compliance des Patienten?

Für gute Ärzte fahre ich quer durch Deutschland • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Diethard Jantze Facharzt für Orthopädie

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Freundliche Sprechstundengehilfin und netter Arzt, der zuhört und erst dann behandelt und auch auf den Patienten eingeht.

Kompetenter und netter Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Diethard Jantze Facharzt für Orthopädie

Mit starken Schmerzen Im März 2019 von Dr. Jantze eingerenkt. Danach war ich 3 Woch. schmerzfrei. Dann wieder Schmerzen. Ein MRT sei Lt Dr. Jantze Blödsinn und renkte mich erneut ein. Kosten 80 €. Dabei schrie ich vor Schmerzen. Danach konnte ich kaum noch laufen. Dr. Jantze meinte, es sei wohl ein Nerv eingeklemmt. Ein MRT zeigte eine Facettengelenk-Arthrose. Ich konnte 1 Jahr nur mit großen Schmerzen laufen und bin jetzt endlich in der Schön Klinik in Neustadt operiert worden und schmerzfrei.

Vorsicht vor diesem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Diethard Jantze Facharzt für Orthopädie

Dr. Jantze ist ein zurückhaltender, ruhiger Mensch. Seine unaufgeregte, erklärende Art und das völlige Fehlen von Statussymbolen und Getue um sein Können ist sehr sympathisch. Er findet deutliche Worte und lässt keinerlei Zweifel an seiner Einstellung zur Sinnhaftigkeit unterschiedlicher Herangehensweisen an orthopädische Probleme. Das gefällt gewiss nicht jedem, ist aber sicherlich zielführend in Entscheidungssituationen.

Ein Orthopäde nach meinem Geschmack • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Diethard Jantze Facharzt für Orthopädie

Nach einem Sturz litt ich 8 Monate lang an Kopfschmerzen. Ich war bei 3 verschiedenen Ärzten die alle meinten dies könnte nicht sein. Dr Jantze war meine letzte Chance. Er wurde mir empfohlen, da er einrenkt. Ich habe montags angerufen und hatte mittwochs den Termin. In anderen Praxen müsste ich bis zu 2 Monate warten.
Zu dem war es der erste Orthopäde, der einen wirklich mal körperlich untersucht hat.
Er hat mich eingerenkt und seit dem hätte ich nicht einmal mehr eine Migräne. TOP!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Diethard Jantze Facharzt für Orthopädie

Wir sind zufrieden mit seinen Behandlungen.Er wirkt zwar sonderbar ,aber dennoch freundlich.Nett ausgedrückt...er spricht gezielt Probleme an, die die meisten Leute nicht hören wollen.Währenddessen er meinen Sohn behandelte...fragte er mich,ob ich auch gerade sitzen könnte.Ich habe es nicht als unfreundlich empfunden.War halt Fakt und ich achte seitdem mehr darauf aufrecht zu sitzen.

zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Diethard Jantze Facharzt für Orthopädie

Unfreundlichster Arzt den ich jemals kennengelernt habe! Er Wollte mir eine Bescheinigung ausstellen und hat es wohl vergessen, dass er dies zugestimmt hat! Mich dann anschreien und beleidigen geht garnicht. Wer sich von einen Psycho behandeln lassen will, kann ich ihn nur empfehlen!

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben