Dr. med. Diethard Kreiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Manuelle Medizin

Standort: Orthopädie im Reichsgraf Dres. Diethard Kreiß und Daniela Göttlicher Andere

Mit Dr. Kreiß selbst machte ich nur positive Erfahrungen. Jedoch muss man hier erstmal an den Sprechstundenhilfen vorbei. Diese haben hier offensichtlich die Entscheidungsgewalt wer wann behandelt wird. Selbst die flehenden und verzweifelten Worte eines alten Mannes: „ Er halte es bis zu dem ihm zugeteilten Termin vor unendlich starker Schmerzen nicht mehr aus“, konnte die Sprechstundenhilfe nicht ansatzweise dazu bewegen , vielleicht einmal bei einem der anderen Ärzte im Haus nachzuschauen, ob hier nicht eventuell ein früherer Termin möglich sei. Ohne Worte!!!

Standort: Orthopädie im Reichsgraf Dres. Diethard Kreiß und Daniela Göttlicher

Dr. Kreiß nimmt sich sehr viel Zeit, ist auf den Termin mit mir gut vorbereitet und bestens über meinen bisherigen Krankheitsverlauf informiert. Er erklärt seine Diagnostik und seine daraus abgeleitete Therapie verständlich, sehr freundlich und durchaus ausreichend. Er verlängert seine Therapie nicht unnötig, wenn sie nicht den gewünschten Erfolg erzielt, sondern bezieht in die weitere Behandlung zügig zusätzlich Spezialisten ein. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und versorgt.
Als Kritikpunkte sehe ich die schlechte telefonische Erreichbarkeit der Praxis und den langen Aufenthalt im zu kleinen Wartezimmer.

Sehr kompetent und freundlich ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie im Reichsgraf Dres. Diethard Kreiß und Daniela Göttlicher

Endlich ein Arzt von dem man ernst genommen wird.
Woanders bekam ich nur zu hören, ich müsste Sport machen und abnehmen.
Hier wurde wirklich auf meine Schmerzen eingegangen und aufgeklärt, sowie gemeinsam mit mir ein Plan ausgearbeitet, wie man mir am besten helfen kann.
Zusätzlich wurde auch von Dr. Kreiß selbst ein MRT angeordnet, auf Anfrage bei anderen Ärzten wurde ich dafür nur belächelt.
Fühle mich bestens aufgehoben und freue mich auf die weitere Behandlung.
Sehr sympathischer Mensch.

Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie im Reichsgraf Dres. Diethard Kreiß und Daniela Göttlicher

Nimmt sich Zeit für eine gründliche Untersuchung und erläutert ausführlich die Diagnose und Behandlung. Holt sich Unterstützung bei unklarem Ergebnis. Kann ich nur empfehlen.
Die telefonische Erreichbarkeit war sehr schlecht, mußte deshalb in der Praxis persönlich vorstellig werden.

Kompetenter und freundlicher Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie im Reichsgraf Dres. Diethard Kreiß und Daniela Göttlicher

Der Arzt ist freundlich, aber trotzdem in der Lage klare Worte zu finden und schnell auf den Punkt zu kommen, ohne ewig um den heißen Brei herum zu reden. So bleib auch genug Zeit seine Probleme zu besprechen, ohne durch die Sprechstunde zu hetzten.
Die Sprechstundenhelferinnen sind größten Teils auch freundlich, mache aber reichlich kurz angebunden und abwiegelnd.
Insbesondere die telefonische Erreichbarkeit ist unterirdisch schlecht. Wenn man nur "wenig" Zeit hat, also für 20-30 Anrufversuche am Tag ist es problemlos möglich 3 Wochen zu brauchen um mal durch zu kommen. Was man umsomehr verstehen kann wenn vor Ort sehr wie mit dem Telefon umgegangen wird. Hier wäre dringend ein eingreifen in die Praxisorganisation notwendig.

Guter Arzt, schlecht zu erreichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie im Reichsgraf Dres. Diethard Kreiß und Daniela Göttlicher

Auch wenn die Wartezeiten länger sind vergebe ich trotzdem volle Punktzahl. Die Arzthelferinnen machen einen sehr guten Job, egal ob am Empfang, bei den Behandlungen oder beim Röntgen, und Dr. Kreiß ist der beste Orthopäde, den ich bis jetzt als Arzt hatte. Und das waren Einige. Er untersucht sehr gründlich und versiert, lässt röntgen, wenn es nötig ist. spritzt sehr genau, wenn man eine Spritze braucht, klärt sehr gut auf, hört sehr gut zu. Akupunkturen zeigen Wirkung. Nimmt sich für den einzelnen Patienten Zeit, auch wenn die Praxis mal überlaufen ist. Er weiß von was er spricht! Wie schon geschrieben, dafür warte ich gerne auf einen Termin oder im Wartezimmer

Dr. Kreiß kann die Beschwerden nachvollziehen und hilft sehr kompetent!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie im Reichsgraf Dres. Diethard Kreiß und Daniela Göttlicher

Der Arzt ist in Ordnung. Die Praxisorganisation ist eine Katastrophe. Telefonisch nicht erreichbar. Die Mitarbeiterinnen sind eine Zumutung! Privater Plausch geht vor Patienten-Interessen. Nach mehreren Pleiten gehe ich nicht mehr in diese Praxis, obwohl ich Jahrzehnte dort Patient gewesen bin, schon beim Praxis-Gründer Doktor Faber.

Kompetenter und netter Arzt, er sollte eine Einzelpraxis eröffnen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie im Reichsgraf Dres. Diethard Kreiß und Daniela Göttlicher

Für mich ist es sehr ärgerlich,wenn mir zugesagt wird,mir Laborwerte zuzusenden, dies nicht erfolgt und
die Praxis dann nicht telefonisch zu erreichen ist.
Am Morgen 8 Uhr 15 lautet die Bandansage,ab 14 Uhr erreichbar, um 14 Uhr 15 ,stehe ich vor verschlossener Tür (Weiterbildung). Als ich nochmal anrief war dann auch die Bandansage angepasst. Musste mich mit der Auskunft zufriedengeben,dass am Freitag die Praxis wieder normal geöffnet wäre. So was geht gar nicht!

Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie im Reichsgraf Dres. Diethard Kreiß und Daniela Göttlicher

Ein Kompetenter und richtig sympathischer Arzt!

Ich war das erste mal heute bei dr. Kreiss und bin ganz begeistert: er nahm sich richtig viel Zeit und hat micj wirklich umfassend aufgeklärt, diagnostiziert und die möglichkeiten für eine zielführende Therapie ausgeführt.
Der erste Schritt für ein Leben ohne TennisArm...

Ein Kompetenter und richtig sympathischer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie im Reichsgraf Dres. Diethard Kreiß und Daniela Göttlicher

Er nimmt sich viel Zeit, um auf den Patienten individuell einzugehen und schöpft alle medizinisch sinnvollen Diagnosemöglichkeiten aus. Er erklärt in seiner sympathischen Art das Untersuchungsergebnis und die notwendigen Maßnahmen in gut verständlicher Weise. Nachdem ich zuvor bereits andere Orthopäden aufsuchte, die mein Knieproblem nicht lösen konnten, stellte er in kürzester Zeit die richtige Diagnose und sorgte für eine schnelle Heilung. Ich persönlich halte ihn fachlich und menschlich für einen erstklassigen Arzt und kann ihn ausdrücklich empfehlen.

Fachlich und menschlich ein Arzt, wie man sich ihn wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert