Praxis Diethard Predel Facharzt für Innere Medizin und Angiologie
Grimmelallee 2 c, Nordhausen

Diethard Predel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Diethard Predel?

Standort: Praxis Diethard Predel Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Diesen Untersuchungstermin und die stundenlange Wartezeit hätte ich mir sparen können!
Zu mir war der Arzt während der Untersuchung abweisend, hat kaum geredet und danach schnell den Brief für den Hausarzt eingetippt. Auf meine iBeschwerden wurde nicht eingegangen. Die Arzthelferinnen waren im Verhalten dem Chef ähnlich.

Arztbesuch war sinnlos! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diethard Predel Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Schnelle, unkomplizierte Terminvergabe, freundliche Betreuung, sehr gute Ausstattung der Praxis, kompetente und hoch qualifizierte Behandlung durch den Arzt, kann ich jederzeit weiterempfehlen

kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diethard Predel Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Sehr moderne Praxis, top Internet Auftritt, tolles Team und bester Internist in Nordhausen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diethard Predel Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Ich bin seit mehreren Jahren Patient in der Praxis von D. Predel und immer äußerst zufrieden. Netter und kompetenter Arzt, sehr freundliches und zuvorkommendes Praxisteam. Nachfolgetermine werden immer gleich vereinbart.

guter Arzt, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Diethard Predel Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Ich komme schon einige Jahre zu Dr.Predel Bin mit seiner Behandlung und Diagnose sehr zufrieden. Er erklärt alles ganz genau dass man es versteht. Und er ist immer sehr freundlich.

Der Doktor Predel Ist sehr freundlich und die Damen im Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diethard Predel Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Herr Dr. Predel wurde von meiner Mutter aufgesucht, da sie u. a. seit vielen Jahren an geschwollenden und schmerzenden Beinen leidet. Es wurde EIN Teil EINES Beines per Ultraschall untersucht und dem Hausarzt mitgeteilt, dass die Patientin weder an Lipödem noch an Thrombosen leidet.
Beides war falsch. Aufgrund ihrer Beschwerden bin ich mit meiner Mutter zu einem Angiologen nach Leipzig gefahren und hier kam auch die Diagnose Lipödem, Stufe 3 UND Thrombosen. Was sich hier Herr Predel geleistet hat, ist im höchsten Maße fahrlässig oder inkompetent. Lag es am Übergewicht oder dem Wohnsitz auf dem Lande, dass die Patientin nicht ernst genommen wurde?
Weitere Vorteile der Leipziger Praxis: nettes Personal, aufmerksame Ärztin, die ihrem hippokratischen Eid nachgeht und helfen möchte sowie kurze Wartezeiten und eine umfassende Aufklärung. Meine Mutter kann sich kaum erinnern, wann sie das letzte Mal so gut behandelt wurde. Die Praxis Predel empfehlen wir nicht einmal mehr den Verzweifelten.

Überflüssiger Besuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fassungslos, enttäuschend, Arzt und Empfang/Anmeldung äußerst unfreundlich

Ohne worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diethard Predel Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

ich bin seit einem Jahr bei Dr Predel in Behandlung wegen einem Blutgerinnsel in der Bauchaorta. Da ich anfangs ein Notfall war, wurde ich sofort behandelt. Ich war sowohl mit der medizinischen Versorgung als auch mit den Schwestern und der Freundlichkeit aller Personen sehr zufrieden. Termine bekomme ich regelmässig. Wenn ich das Gefühl hätte hier nicht gut versorgt zu werden, würde ich nicht wieder kommen und mir in meiner Wohnortnähe einen kompetenten Arzt suchen. Bisher gab es jedoch keine Gründe dafür. Ich würde diesen Spezialisten jederzeit weiter empfehlen.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Diethard Predel Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Ich gehe schon seit Jahren zu Dr. Predel also ist mir seine unfreundliche Art durchaus bekannt, aber so extrem wie diesemal war es bisher noch nicht. Ich bin 83 Jahre alt und werde aufgrund meiner Atemnot und meiner ödematösen Beine bereits zu Anfang der Behandlung weniger freundlich darauf hingewiesen. Respekt vor dem Alter ist hier auch ganz klein geschrieben. Der Arzt hatte schnell auch keine Geduld mehr, sodass mir nahe gelegt wurde mir einen neuen Arzt zu suchen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diethard Predel Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Telefonisch nicht zu erreichen. Termin persönlich abgeholt. Die Dame am Empfang war unfreundlich, hat keinen Ton gesagt. Mir nur den Zettel mit dem Termin hingeschoben ohne zu fragen ob mir dieser Termin passt.
Trotz Überweisung musste ich 11 Wochen warten.
Trotz Termin habe ich 2,5 Stunden im Wartezimmer sitzen müssen, für eine 10 Minütige Behandlung.
Ich werde da nicht mehr hingehen

Typisch Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert