Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil

Großes Dankeschön an die Familie Schuster!
Ich bin nun schon seit 12 Jahren Stammkunde und bin noch nie enttäuscht worden. Egal zu welcher Tages- und Nachtzeit man anruft, sie sind immer erreichbar und haben mich noch nie im Stich gelassen.
Ob ein Kaiserschnitt nachts um 23 uhr oder eine Notfall-Zahn-OP am Wochenende, was Dr.Schuster möglich machen kann, macht er.
Und wenn es gar nicht anders geht kommt er auch ins Haus, ohne daß er Bereitschaft hat.
Weiter so im Dienste unserer Lieben

Gut und günstig und zu jeder Tages- und Nachtzeit bereit zu helfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut