Praxen (2)

Dr. med. vet. Dietmar Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

02251 77..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Dietmar Braun?

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dietmar Braun Tierarzt Andere

Besser als in dieser Praxis kann ein Hund nicht behandelt werden. Dr. Braun ist ein sehr kompetenter und ausgesprochen netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und alle Fragen ausführlich beantwortet. Die endoskopische Kastration meiner Hündin mit Vor- und Nachsorge war hervorragend und ohne Komplikationen verlaufen.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Terminvereinbarungen sind schnell und ohne lange Wartezeit möglich.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dietmar Braun Tierarzt Andere

Unsere Hündin Bella wurde vor ein paar Wochen von Herrn Dr Braun und seinem Team endoskopisch kastriert und wir sind sehr angetan über das die professionelle und liebevolle Durchführung. Von dem sehr ausführlichen Vorgespräch bis zum Fäden ziehen fühlten wir uns zu jedem Zeitpunkt gut betreut.
Wir werden für (falls irgendwann notwendig) weitere Eingriffe auf jeden Fall wieder kommen!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dietmar Braun Tierarzt Andere

Meine Hündin wurde minimal invasiv sterilisiert. Es ist alles gut verlaufen. Das Aufklärungsgespräch war sehr ausführlich und lies keine Fragen offen. Besonders gefallen hat mir auch, dass ich bis zum Wirken der Narkose bei meinem Hund bleiben konnte. Mit der gesamten Behandlung und auch der Nachsorge war ich mehr als zufrieden. Das gesamte Team wirkt sehr kompetent und ist freundlich.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dietmar Braun Tierarzt Andere

Mein Hundemädchen wurde in der Praxis minimal invasiv kastriert.
Mit Dr. Braun startet man schon in ein super Vorgespräch, wo er alles genau erklärt.
Man bleibt bis zum Einschlafen bei seiner Fellnase und wird auch ganz flott angerufen, dass man wieder kommen kann. Bei uns waren das genau 75 Minuten. So konnte ich beim richtig wach werden auch wieder dabei sein. Dann ging es nach Hause, mit der Sicherheit, mich jederzeit auch auf dem Handy melden zu können. Am nächsten Tag Kontrolle.
Fazit: Alles top und sehr zu empfehlen!
Ich habe selten einen (Tier-) Arzt erlebt, der sich auch nach so vielen Jahren noch über immer bessere OP Techniken etc. freut. Er selbst strahlt über das ganze Gesicht, wenn die Schützlinge am OP Tag schon munter auf 4 Beinen die Praxis verlassen und auch am nächsten Tag gut gelaunt wieder in der Praxis erscheinen.
Danke für die Freude an ihrer Arbeit und danke an das gesamte Team.
Herzliche Grüße Jennifer Bornemann mit Taja, die am Meisten von all dem profitiert

Einfach top!
Telefonische Beratung vorab da wie etwas weitere Anfahrt hatten. Keine Frage meiner seits war dem Dr. Braun zu viel.
OP Tag gut verlaufen.... Nachsorge auch einfach nur super.
Minimal invasive Kastration für unsere Hündin in diese Praxis war definitiv die richtige Entscheidung.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dietmar Braun Tierarzt Andere

Unser Pomeranian Zwergspitz hatte ein echtes Zahnproblem. Die Milchzähne sind kaum ausgefallen und die neuen kamen nicht durch. Im Röntgenbild war dann zu sehen das so gut wie alle Zähne doppelt vorhanden waren. Herr Dr. Braun hat dann in einer sehr aufwendigen, zeitraubenden und sehr herausfordernden Operation dafür gesorgt das unser Kleiner jetzt gute Voraussetzungen hat ein normales Hundegebiss zu bekommen.
Vielen Dank dafür, sowie für die Empathie und die Freundlichkeit Dr. Brauns und seines gesamten Praxis Teams.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dietmar Braun Tierarzt Andere

Wir konnten kurzfristig einen Termin für unsere Kater, Ghost und Shadow, zur Kastration vereinbaren. Shadow konnte normal kastriert werden. Ghost musste endoskopisch kastriert werden, da er seine kleinen Bälle wie Schätze versteckt hielt.

Beide Eingriffe verliefen ohne Komplikationen, obwohl Ghost doch eine kleine Herausforderung darstellte. Unsere beiden Kater waren schon bald wieder auf den Pfoten und ihre Wunden heilten schnell und problemlos.

Dr. Braun und sein Praxisteam zeigten nicht nur fachliche Kompetenz, sondern auch Freundlichkeit und Empathie.

Insgesamt: Fünf Katzenpfoten hoch für Dr. Braun und sein Praxisteam! Wir fühlten uns bestens betreut und empfehlen somit die Praxis gerne weiter.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dietmar Braun Tierarzt Andere

Unsere Katze hat leider immer wieder Zahnprobleme. Bei der Behandlung und der notwendigen Operation war Dr. Braun und das Praxisteam sehr fürsorglich, fachkundig und sehr flexibel bzgl. der Abholung nach der OP.
Es ist alle gut verlaufen und unserer Katze ging es schon drei Tage später wieder gut.
Vielen Dank dafür!!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dietmar Braun Tierarzt Andere

Herr Dr. Braun, seine Ärztinnen und das Praxisteam strahlen eine wohltuende Ruhe, Kompetenz und Achtsamkeit aus. Die technische Ausstatung ist sehr hochwertig und modern. Mancher Humanmediziner oder Humanzahnarzt wird da sicher neidisch.

Die Tatsache, dass wir unsere Maus begleiten durften, bis sie komplett eingeschlafen war, ist sicherlich ein großer Komfort und ein Geschenk für unsere Leni und uns selbst.

Für uns war es ein emotionaler Trost, unsere Hündin bis zum Schlafengehen begleiten zu können und sicherzustellen, dass sie während des gesamten Prozesses nicht allein sind. In dieser Praxis macht keiner seinen Job als reinen Beruf. man spürt die Berufung.

Sicherlich werden wir wiederkommen und die Praxis weiterempfehlen. Auch wenn Koblenz nicht um die Ecke ist. Danke!!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dietmar Braun Tierarzt Andere

Wir können Dr. Dietmar Braun und sein Team nur wärmstens empfehlen! Emma, unsere Hündin, hatte hier vor Kurzem eine minimalinvasive Kastration, und wir sind restlos begeistert.

Von Anfang an fühlten wir uns gut aufgehoben. Dr. Braun und sein Team waren sehr freundlich und haben sich wirklich gut um Emma gekümmert. Sie erklärten uns alles in Ruhe und sehr verständlich.

Emma erholte sich nach dem Eingriff wirklich schnell. Das verdanken wir definitiv der Fachkenntnis von Dr. Braun und seiner minimalinvasiven Technik. Emma hatte kaum Stress oder Schmerzen, und wir waren beeindruckt von ihrer schnellen Genesung.

Die Praxis ist sauber und wirklich gut organisiert. Aber das Beste ist die freundliche Atmosphäre und das Team, das sich wirklich um die Tiere kümmert.

Ein herzliches Dankeschön an Dr. Dietmar Braun und sein Team! Wir sind froh, solch einen großartigen Tierarzt gefunden zu haben und freuen uns auf weitere Besuche, um sicherzustellen, dass Emma glücklich und gesund bleibt.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen