Dr. med. Dietmar Jansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Hümmling Hospital Facharztzentrum Sögel

Die Op wurde von Dr. Jansen am 19.08. durch geführt. Ich bin sehr gut informiert worden und die OP ist super verlaufen.
Ich kann Dr. Jansen nur weiter empfehlen.

Hüft-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hümmling Hospital Facharztzentrum Sögel

Der Arzt ist sehr kompetent und freundlich.
Hat sich Zeit für die Beurteilung genommen und mir das Gefühl gegeben, das ich absolut an der richtigen Stelle bin

Fußballpech
Erstbehandlung durch die ZNA;zeitnah erhielt ich einen Termin bei Herrn Jansen, der eine ausgiebige & kompetente Untersuchung durchführte. Nach dem MRT Termin verlief die Besprechung sehr freundlich und ehrlich. Unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten wurden aufgezeigt & gemeinsam thematisiert.
Die Folgebehandlung verlief im MVZ komplikationslos. Das Personal ist sehr freundlich & hilfsbereit.
Fraglich: Warum kein elektrischer Türöffner zum Wartebereich?
Fazit: Glück im Unglück

Bislang ein optimaler Krankheitsverlauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hümmling Hospital Facharztzentrum Sögel

Nach 2 Hüft OPs kann ich nur das beste über Dr. Jansen berichten. Beide OPs verliefen sehr gut und vorallem erfolgreich. Auch für die Nachkontrolle nimmt sich Dr. Jansen viel Zeit. Danke auch dem Narkoseteam, keine Übelkeit, kein Erbrechen.
Auch die Beterung auf der Station 1b war sehr gut. Alles in allem war und ist das Hümmling Hospital in Sögel eine sehr gute Wahl.
Vielen Dank für alles.

die freundliche Art , erklärt alles , humorvoll man fühlt sich gut aufgehoben

ein Arzt wie man ihn sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hümmling Hospital Facharztzentrum Sögel

Nach einer Fußballverletzung - Bänderriss im Knie - Behandlung in Sögel im MVZ im Hümmling Hospital. Nette Atmosphäre und sehr gute Betreuung durch Dr. Jansen. Freundlich mit netter Ausstrahlung wurde ich ausgiebig informiert und verschiedene Untersuchungen wurden durchgeführt. Es gab keinerlei Probleme mit Verordnungen von Gehstützen, Schienen und Physiotherapie. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und bin dank der guten Behandlung beschwerdefrei und kann ohne irgendwelche Beschwerden wieder meinen Sport ausüben.

Guter Unfallchirurg / Sportmediziner • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hümmling Hospital Facharztzentrum Sögel

Seit Ende 2010 bin ich bei Dietmar Jansen im MVZ in Behandlung. Nach einigen OP´s in meiner Jugend (aufgrund von mehrfachen Patellaluxationen) hatte ich starke Beschwerden und Schmerzen im Knie. Er hat meine Kniearthrose Stadium 4 erkannt und zunächst durch verschiedene Behandlungsmöglichkeiten versucht, meine Beschwerden zu lindern (KG, MTT, Hyaluronsäure, Kniespiegelungen). Leider hat dies alles nicht dauerhaft geholfen, sodass ich im September 2015 einen Teilgelenkersatz bekommen habe. Jetzt bin ich tatsächlich nach mehr oder weniger 15 Jahren ständiger Schmerzen im Knie beschwerdefrei! Herr Jansen war immer zuvorkommend und hat alle Behandlungsmethoden ausführlich erklärt. Er und auch sein gesamtes Team (sowohl in der Praxis als auch auf der Station) haben sich immer Zeit genommen und waren sehr freundlich. Vielen Dank! Ich kann ihn und das MVZ voll und ganz empfehlen!

Dr. med. Dietmar Jansen

Es gehören immer zwei zu einem Arzt-Patienten Team!
Ich habe höchsten Respekt wenn ein Patient bei so einem Leidensweg durchhält!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hümmling Hospital Facharztzentrum Sögel

Hat sich perfekt um meine Verletzungen nach
Treppensturz gekümmert !
Auch der anschließende MRT Termin folgte ruck zuck !!

Hat sich perfekt gekümmert!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hümmling Hospital Facharztzentrum Sögel

Die Behandlung, Knieprothese, ist von einem kompetenten Arzt, durchgeführt worden. Ich kann Ihn nur empfehlen.

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hümmling Hospital Facharztzentrum Sögel

Sollte ich gefragt werden, welchen Arzt ich in Sachen Ortopädie und Chirugie empfehlen könnte, gebe es nur eine Antwort, Herrn Dr. med. D. Jansen.
Nochmals vielen Dank für alles

Vertrauenswürdig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert