Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Erhard Schone Andere

    Ein tolles Team. Dr Schone ist ein hervorragender Arzt. Erklärt sehr gut, sucht erfolgreich nach Möglichkeiten, um dem Patienten zu helfen. Bin schon sehr lange Patientin bei ihm. Kann ihn nur empfehlen.

    Dr. med. Annette Belling Andere

    Frau Dr Belling und Dr. Feja betreuten mich hervorragend über den Gesamten Zeitraum ( Vorgespräch, OP, Intensivstation, Station bis zur Entlassung . Durch die nette freundlichen Art und fachliche Kompetenz fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die Gespräche waren klar ,verständlich geführt und Ziel gerichtet. Auch das Pflegeteam auf der Chirurgie war sehr gut. Ich habe wieder eine tolle Lebensqualität bekommen

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mühlenstr. 17, 49751 Sögel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen