Dr. med. Dietmar Jost bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Dietmar Jost und Maria-Theresia Jost Andere

Sehr professionell.
Freundliche und respektvolle Behandlung.
Verständlich aufgeklärt.
Sehr netter und kompetenter Arzt.

Standort: Dres. Dietmar Jost und Maria-Theresia Jost

Findet sich unglaublich toll, dämliche Ernährunstipps,welche laut anderen Fachärzten schaden, er sollte seine Überheblichkeit in Frage stellen lassen, wenn der Patient wirklich ernsthaft erkrankt ist, lieber schnell wechseln, hat bei mir einmal eine komplett falsche Diagnose gestellt, die mich hätte das Leben kosten können.....

Fachlich nicht kompetent, selbstherrlich, wird bei kritischen Nachfragen beleidi • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dietmar Jost und Maria-Theresia Jost

Total unfreundlich - Der Ton macht die Musik! Bin froh, dass mein Hausarzt ein freundlicher Arzt ist! Dieser Umgangston war krass und unangebracht!
So etwas hab ich noch nie erlebt....unverschämt und maßlos übertriebene Reaktion seitens Herrn Dr. Jost

Unfreundlicher Zeitgenosse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dietmar Jost und Maria-Theresia Jost

Wir sind schon seit vielen Jahren bei Drs. Jost und schätzen die fachliche Kompetenz und den guten Ablauf in der Praxis. Die Ärzte nehmen sich genug Zeit für Beratungen und Untersuchungen.

Sehr kompetentes Ärzte- und Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Dietmar Jost und Maria-Theresia Jost

Ich bin seit inzwischen 10 Jahren Patient. Im Laufe der 10 Jahre wurde die Behandlung immer oberflächlicher... eine Untersuchung findet nahezu nicht statt. Im Zweifelsfall Antibiotika für alles. Die Krönung ist allerdings seit neuestem das Verhalten gegenüber Patienten ohne C19 Impfung. Hat man sich nicht impfen lassen, aus welchem Grund auch immer, muss man an der Hintertür klingeln und auf dem kalten Parkplatz warten, bis man irgendwann eingelassen wird. Die Behandlung findet dann größtenteils im Treppenhaus statt. Der "normale" Besuch der Sprechstunde ist verboten. Aus meiner Sicht ist dieses Verhalten menschenunwürdig.

Zeit ist Geld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dietmar Jost und Maria-Theresia Jost

Mein Mann, meine beiden Kinder und ich sind schon seit Jahren als Patienten dort. Immer werden wir schnell aufgerufen und kompetent und freundlich behandelt. Gewissenhaft und erklärend. Ich bekomme meine Fragen immer beantwortet. Beim impfen ist kein Pieks zu spüren. Blutabnahme läuft auch super. Die Arzthelferin sind sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit. Ich habe vollstes Vertrauen in meine Hausärzte.

Kompete und freundliche Ärzte. Ich gehe gerne zu beiden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dietmar Jost und Maria-Theresia Jost

Es werden Zuerst Medikamente auf Kassenrezept aufgeschrieben und beim nächsten Mal heißt es, nein geht nur auf Privatrezept, ansonsten würde es Ärger mit der Krankenkasse geben. Nach Telefonat mit der Krankenkasse, das liegt im ermäßen des Arztes, laut Krankenkasse, darf es auf Kassenrezept. Medikamente werden zwischen Tür und Angel (Wartezimmer) einfach abgesetzt.
Ich werde mir einen neuen Arzt suchen

Total unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dietmar Jost und Maria-Theresia Jost

Ich bin seit einem Jahr durch meinen Vater zu Dr.Jost gekommen, mein Vater ist langjähriger Patient
ich kann nur positives berichten, immer hilfsbereit und Lösung auf kleinem Weg wurden gefunden. Die Arzthelferinnen tun ihr bestes, und sie haben es nicht immer leicht .

Bin sehr zufrieden

Kompetent und freundliche Arzthelferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dietmar Jost und Maria-Theresia Jost

Ich bin seit ich klein bin, dort Patientin. Ich habe viele problemchen , es wurde sich immer die Zeit genommen auch bei Kleinigkeiten mir zuzuhören und zu helfen. Oft wurde sich auch beraten mit seiner Frau. Ich bin kompliziert und kann anstrengend sein und das zu händeln hat er und sich sie immer gut hingekriegt. Das Team ist super, freundlich, aufgeschlossen und zuvorkommend. Es herrschen Familien Verhältnisse. Bin jetzt umgezogen nach vallendar und gehe dennoch weiterhin zu ihm und ihr.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dietmar Jost und Maria-Theresia Jost

Unsere Familie geht seit einigen Jahren zu Dr. Jost, insbesondere unsere Kinder bei Sportverletzungen. Ich empfinde Herrn Dr. Jost als äußerst kompetent. Er erklärt alles und nimmt sich Zeit. Wir sind alle absolut zufrieden mit ihm und können die negativen Kommentare nicht nachvollziehen.

Kompetent, umsichtig, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben