Praxis Dipl.-Med. Dietmar Lenz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Lange Str. 81, Bremerhaven

Dipl.-Med. Dietmar Lenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Dietmar Lenz?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Dietmar Lenz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Dr. Lenz behandelt meinen Sohn seit er 7 Tage alt war, und das ist 13 Jahre her. Folglich bin ich sehr zufrieden mit der Wahl des Arztes. Ich habe testweise mal eine moderne Praxis ausprobiert, aber Dr. Lenz ist der beste Kinderarzt, den es in Bremerhaven gibt.

Dr. Lenz vergeudet seine kostbare Zeit nicht mit Smalltalk, um die Eltern zu unterhalten, sondern er widmet sich den Kindern! Oft spricht er tatsächlich auch nur die Kinder an, was die Eltern irritiert. Aber diese Vorgehensweise hat Methodik. Er kann die Kinder lesen und bringt eine enormes Einfühlungsvermögen mit. Das ist sicherlich bei einer Erkältung nicht entscheidend, aber bei manch anderen Krankheitsbildern schon.

Das Team um Dr. Lenz ist sehr charmant und vor allem kompetent; manchmal ein bisschen schroff, was man verstehen würde, wenn man häufiger in der Praxis Gast ist.

Ich habe eine gute Erfahrung gehabt. Ein tolles Team und der beste Kinderarzt. Ich bin sehr zufrieden und dankbar.

Geht nicht auf Fragen ein, sehr kurz und knapp angebunden, kein Einfühlungsvermögen dem Kind gegenüber, unfreundlich. Falsche Diagnose und daraus resultierende falsche Behandlung. Die Sprechstundenhilfe hatte zudem eine Laune wie sieben Tage Regen und hat das auch deutlich gezeigt. Absolut nicht empfehlenswert.

Standort: Praxis Dipl.-Med. Dietmar Lenz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin bei Dr. Lenz gelandet. Ich habe in der Praxis angerufen und auch gleich einen Termin bekommen.
Als wir dann beim Kinderarzt waren, konnten wir gleich ins Behandlungszimmer. Dort mussten wir noch ein paar Minuten warten, aber so konnte ich meine kleine schon mal vorbereiten. Auch die Behandlung an sich war super, Dr. Lenz hat mir alles erklärt und auch auf meine Fragen ist er super eingegangen. Auch der Umgang mit der Kleinen war mehr als zufriedenstellend.

Toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Lenz ist ein vertraulicher Arzt
Ich bin zufrieden und meine Kinder haben sich sehr gut behandeln lassen
Man bekommt schnell Termine und man muss nicht warten. Im Praxis trifft man ein sehr gutes Praxisteam

Ein empfehlnder Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Dietmar Lenz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind schon seit ca.3 Jahren bei.Herrn Dr.Lenz und wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.Die Arzthelferinnen sind auch immer sehr nett und zuvorkommend.

Ein sehr netter und kompetenter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Dietmar Lenz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr zu empfehlen. Kurze Wartezeiten,nimmt Sorgen ernst, hört zu und nimmt sich Zeit. Kind wird gut in die Behandlung mit eingebunden und sehr freundlich Behandelt.
Die Arzthelferinnen sind super freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen und Hilfsbereit.
Nur die Ausstattung des Wartezimmers lässt zu wünschen übrig.

Sehr kompetenter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Dietmar Lenz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Kümmert sich von Anfang an super um meinen Sohn, sehr lieb gegenüber Kindern, schnelle Termine

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Dietmar Lenz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Schlecht schlechter (Dr ??)Lenz ...

Abgehörcht wurde meine zwei jährige Tochter über Body Pullover und eine dünne Strick Jacke... bin zu ihm da meine Tochter nach der mmr Impfung 40° Fieber bekam . Er behauptet das Fieber wäre nicht von der Impfung. Dann ist er auch noch so überzeugt von den Quatsch was er von sich gibt .
UNFREUNDLICH BIS ZUM GEHT NICHT MEHR!!!
Kurz vermeidet bitte diesen Arzt (?)..!!!!

Der schlechteste Kinderarzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Dietmar Lenz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Leider hat er es immer eilig, Er könnte sich etwas mehr Zeit nehmen. Sicherlich liegt das an der hohen Patientenzahl. Bei Erkältung usw konnte ich aber immer sofort vorbei kommen und musste nie warten. Es wurde nie gesagt "ja kommen Sie morgen" sondern es wurde immer ernst genommen. Bestimmt nicht die sympathischste Praxis, aber letztendlich kommt es auf seine Behandlung an.

Ist ok • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben