Praxis Dr.med. Dietmar Romann Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Tholeyer Str. 3 b, Sankt Wendel

Dr. med. Dietmar Romann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Romann Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Er war der beste Kardiologe der mich je behandelt hat. Durch das System der Terminvergabe der Praxis war es für mich nicht mehr möglich einen Termin zu bekommen. Ich bedauere das sehr.

TOP Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe noch nie eine so intensive Untersuchung bei einem Kardiologen erlebt. Als Herzpatient mit diversen anderen Erkrankungen kenne ich mich das aus.
Dieser Arzt ist nur zu EMPFEHLEN!!!!!

Unfassbar gewissenhafter Doktor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Romann ist einer der wenigen Ärzte heutzutage, die sich wirklich noch Zeit für den Patienten nehmen. Und zwar unabhängig von der Krankenkasse. Man wird über Risiken aller Art aufgeklärt und bekommt eine Antwort auf alle Fragen, die man ihm stellt. Lediglich die Terminvergabe ist schwieriger als woanders, wobei sich jeder Monat extra Warten lohnt!

Ein Arzt, der sich noch kümmert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die Praxis Dr. Dietmar Romann sehr empfehlen.
Von der Terminierung, über den gesamten Ablauf der Untersuchung/ Behandlung kann ich nur mein Lob aussprechen. Herr Dr. Romann sowie seine Mitarbeiter nehmen sich sehr viel Zeit und binden den Patienten vollumfänglich in die Behandlung ein, sodass man auch verstehen kann was passiert und warum.

Machen Sie so weiter :-) ?

Sehr empfehlenswerte Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich kompetent werden die Untersuchungsergebnisse und der aktuelle Krankheitsverlauf erklärt. Sehr zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen weil fachlich kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Romann ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich für seine Patienten (jedenfalls für mich) immer Zeit nimmt. Beschwerden nimmt er ernst und spielt sie im Gegensatz und anderen Ärzten nicht herunter, sondern erklärt alles sehr gut. Klare Weiterempfehlung, auch wenn man mal etwas länger auf einen Termin warten muss.

Zuvorkommender und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zuerst musste ich eine 30 Min. mit nacktem Oberkörper im Untersuchungszimmer warten bis er kam.
Da ich multiple Arthrosen in den unteren Extremitäten habe konnte ich kein Belastungs-EKG machen.
Warum nicht, fragte er mich, um dann zu sagen: ich führe doch mit Ihnen kein psychosomatisches
Gespräch!!leiben
Anschließend bat er mich in sein Sprechzimmer. Ich wollte gerne an meinen zwei Unterarmgehilfen
für kurze Zeit stehen bleiben sagte er das ihn das nervös machen würde!!! Ich setzte mich daraufhin
und er wollte mir den Medikamentenplan vorstellen um im gleichen Moment zu sagen das er
mit mir nicht über eine halbe Tablette diskutiert, obwohl ich ehe ich
Garnichts gesagt hatte!!! Wer soll das noch verstehen. Dort gehe ich wohl nie mehr hin!!!!

Unmögliche Umgangsart!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Mutter ist seit 7 Jahren Patientin in der Kardiologiepraxis Roman und seit diesem Jahr hat die Praxis ein nues Terminprogramm, dass schlicht und ergreifend schlecht ist. Wenn eine langjährige Patientin keinen Termin bekommt, da sie im Krankenhaus war und nicht in der 1 Woche des Quartalanfanges anrufen konnte. In der 2 Woche des nächsten Quartals war es nicht mehr möglich meiner Mutter einer Termin 1/2 Jahr später zu geben. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar, da ich selbst in einer Physioterapiepraxis arbeite. Was bitte schön machen sie mit Notfällen? Ist man als Kassenpatient wirklich nur noch ein Lückenfüller wenn zu wenig private Patienten kommen. Na dann Danke.Ich finde es so schade da Dr. Romann ein sehr guter Kardiologe ist.

Ganz schlechte Terminierung der Praxis mit vertröstungen und vorwürfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Romann nimmt sich Zeit für seine Patienten, dafür ist leider die Wartezeit extrem hoch, sowohl für die Terminvergabe als auch die Wartezeit in der Praxis. Dafür bekommt man aber auch alles gut erklärt

nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert