Praxis Dr.med.vet. Dietrich Seifert Tierarzt
Bahnhofstr. 5, Höchst

Dr. med. vet. Dietrich Seifert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Dietrich Seifert?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dietrich Seifert Tierarzt

Wir sind seid Jahren mit all unseren Tieren bei "unserem Doc Seifert" und bisher immer zufrieden. Behandlungsschritte werden erklärt, In Notfällen ist er auch AUßERHALB der Sprechzeiten für seine Patienten da. Und die Tiere lieben Ihn. Für uns gibt es keinen besseren Tierarzt. Und Preis/Leistung ? TOP !

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dietrich Seifert Tierarzt

Wir, bzw unsere Vierbeiner (Hund,Katze,Kaninchen,Vogel...), sind seit etwa 15 Jahren Patienten von Dr Seifert . Ich kann mich den extrem negativen Bewertungen nicht anschliessen. Behandelt wurden von Impfungen,Chip setzen, Herzproblemen, Kastration , Ohr/Augenentzündungen ,Verletzungen, Scheinträchtigkeit und bis zum letzten Weg unserer 16 Jahre alten Hündin, Vieles,was einem Tierbesitzer leider so alles begegnet . Herr Dr Seifert hat unsere Vierbeiner immer mit Erfolg behandelt. Er ist vielleicht nicht einer der Gesprächigsten,aber wir haben von ihm immer noch erfahren was und womit er behandelt . Für unsere Hunde gibt es auch immer mindestens 1 Leckerlie hinterher. Und man sollte vielleicht nicht so sehr auf Äußerlichkeiten wie eine top moderne Praxis achten, sondern auf den Behandlungserfolg und in dieser Hinsicht haben wir keine Klagen.

Kann mich in 15 Jahren Behandlung nicht beklagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dietrich Seifert Tierarzt

Habe mich nach lesen des ersten Kommentares wie in in der Behandlung meines Hundes wiedergefunden.

Arzt super unfreundlich, legt Wert darauf dass ER der Akademiker ist und Fragen sind da ehr unangebracht. Statt sich kurz mit meinem Hund zu beschäftigen um Ihm die Angst zu nehmen wurde gleich ruppig das Maul zugebunden. Das schlimmste ist dass er dann anfängt wild am Tier zu doktorn und bei nachfragen wird man lediglich eines
despektierlichen Blickes gewürdigt. Ist das ein Zeichen von Kompetenz? Ehr die Eigenart eines eigensinnigen Künstlers den man für das Malen eines Portraits bezahlt.

Baulichkeit hin oder her allerdings muss der Arzt stimmten. Und das ist hier überhaupt nicht der Fall! Die schon der erste Mesch schrieb: Einmal und nie mehr wieder!

Die zweite Bewertung klingt sowohl vom Still als auch von der Menge her als sei sie vom der stabilen Sprechstundenhilfe getätigt worden. Die hatte leider im Gegensatz zum Arzt einen penetranten und nicht enden wollenden Redefluß.

Schließe mich er ersten Bewertung an! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dietrich Seifert Tierarzt

Also ich kann die oben Angegebene Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen.

Richtig ist das Die Praxis ist schon etwas Älter ist und es Baulich sicher schönere Praxen gibt.

Wir sind mit allen unseren lieben schon Jahrelang bei Hr. Seifert und können diese Aussage das der sog. Arzt ein Pragmat sei, nicht nachvollziehen. Es mag Menschen geben die Ihn als Grob einschätzen, auch dies kann ich nicht teilen. Manchmal ist der Tierhalter vielleicht auch nicht immer der Mensch der er vorgibt zu sein.

selbst nachts um Drei oder auch sehr Spät Abends ist Hr. Seifert immer erreichbar. Als unsere Hündin beim ersten deckakt Nachts um halb drei mit dem Rüden ineinnander Hing rief meine Frau Hr. seifert an und er war extrem freundlich und konne uns Beruhigen. Auch als unsere Hündin fast, an einer durch eine verkapselte Regel, Bauchentszündung gestorben wäre, hat Hr. Seifert sich sehr Aufopfernd gekümmert.

Unverständnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dietrich Seifert Tierarzt

Am 12.07.12 ließen wir an einem Tierhilfehund eine Kastration durchführen.

Nach einem sehr kurzen Telefonat wurde ein OP Termin vereinbart. Auf Nachfrage ob denn eine
Untersuchung vor der OP durchgeführt werde, wurde dies mit einem einfachen \"JAJA\" abgetan.
Am OP Tag wurden wir um 9:30 in die Praxis gebeten.
Kurz zu den Begebenheiten:
Man betritt die Praxis durch einen Flur und kommt sofort in ein Wartezimmer. Sofort an das
Wartezimmer schließt sich durch eine Tür getrennt der erste \"Behandlungsraum\" an. Dieser
stellt allerdings ebenfalls ein Durchgangszimmer zum letzten anschließenden Behandlungs- /OP
Raum dar. Im letzten Zimmer werde immer alle Untersuchungen und Behandlungen durchgeführt.
Sämtliche Zimmer sind sehr pragmatisch gestaltet. Sehr befremdlich, die Kasse befindet sich im
OP Raum.
Nach Ankunft in der Praxis wurde sofort ohne jegliche Untersuchung eine Injektionsnarkose begonnen.
Ohne auch nur den Menschen \"Hallo\" zu sagen drückte der \"Arzt\" zwei Spritzen mit unbekanntem Inhalt
in den Hund.
Erst nach genauer und HÄUFIGER Nachfrage erteilte die Sprechstundenhilfe mir Auskunft. Der sogenannte Arzt wechselte bis hierher nicht ein Wort mit mir.
Bei dem Narkose / Schmerz Medikament handelte es sich um Ketamin. Eine der Hauptnebenwirkungen ist, dass das Medikament eine starke Psychogene Wirkung hat, bedeutet der Patient erlebt unheimlich starke Alpträume. Nebenwirkungen sind mit der einer Migräne vergleichbar (Geräusch & Lichtempfindlichkeit). Folglich sollte sowohl Einleitung als auch Ausleitung an einem ruhigen Ort stattfinden. Der \"Arzt\" verwies uns nach der Medikamentengabe ins Wartezimmer. Narkose wurde war nicht tief genug, erst nach hinweis wurde diese vertieft. Narkoseausleitung erfolgte im ersten Behandlungszimmer bei vollem Betrieb, bedeutet die Laufkundschaft musste permanent am Hund vorbeilaufen. Auf die Naht wurde ein Verband geklebt, ohne eine Kompresse auf die Wunde zu legen.
Hund leidet heute noch!

Einmal und nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben