Praxis Dr.med. Dietrich Warneboldt Facharzt für Allgemeinmedizin
Kastanienstr. 7, Schellerten

Dr. med. Dietrich Warneboldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dietrich Warneboldt?

Standort: Praxis Dr.med. Dietrich Warneboldt Facharzt für Allgemeinmedizin

Hört zu und zieht nicht voreilig Schlüsse. Ist behilflich bei der Suche nach Fachärzten und auch bei Schwierigkeiten bei Terminen. Hat auch Humor. Bin immer gern da, auch wenn man meist aus einem blöden Anlass (also Krankheit) dort ist. Daraus resultierende Wartezeiten sind manchmal lästig, vor allem wenn es einem nicht so gut geht. Aber ein gutes Buch hilft da weiter.

Trotz hoher Belastung, gerade jetzt zu Pandemiezeiten immer ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietrich Warneboldt Facharzt für Allgemeinmedizin

Gerade wurde ich von JAMEDA gefragt, ob ich denn meine Bewertung zu Dr. Warneboldt aktualisieren möchte, die ich vor 3 Jahren einmal auf diesem Portal abgegeben habe. Das will ich gerne tun: Meine Meinung und sowohl meine persönlichen Erfahrungen, als auch die meiner Familie haben sich seit dem nicht geändert: Dr. Warneboldt ist nicht nur hochkompetent, sondern er nimmt sich auch Zeit, wenn es erforderlich ist und hört vor allem zu, ohne gleich mit einem Rezeptblock zu wedeln oder hinter einem Bildschirm und einer Tatstatur zu verschwinden, weil der/die nächste Patient/in schon wartet (v. a. bei "Kassenpatienten"). Das ist mehr als die "halbe Medizin"... Dr. Warneboldt klärt einen über Behandlungsmöglichkeiten auf und das immer alles mit Augenmaß. Besonders hervorzuheben ist sein persönlicher Rückrufservice, wenn man spezielle Fragen hat. Das ist keineswegs selbstverständlich! Nicht zuletzt: Auch das Praxisteam erlebe ich sehr freundlich und zuvorkommend - Weiter so!

Einen besseren Arzt kann ich mir nicht vorstellen... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietrich Warneboldt Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seid 30 Jahren bei Dr. Warneboldt und vertraue Ihm zu 100 %.
Er nimmt sich immer soviel Zeit wie nötig ist mit seinen Patienten egal wie voll das Wartezimmer auch ist. Dadurch kann die Wartezeit auch mal etwas länger sein aber was solls. Bei manchen Fachärzten wartet man auch ewig auf einen Termin und gefühlt nochmal so lang und im Wartezimmer. Großes Lob gilt auch dem ganzen Praxispersonal die immer freundlich sind und den Überblick behalten.

Der beste Arzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietrich Warneboldt Facharzt für Allgemeinmedizin

Große fachliche und empathische Kompetenz. Dr. Warneboldt nimmt sich die Zeit für eine ausführliche Untersuchung und Diagnostik. Da warte ich gerne etwas länger...

Der beste Hausarzt überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietrich Warneboldt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin immer zufrieden und habe ein sehr gutes vertrauensverhältnis. Er geht sehr auf den Patienten ein und ist aufgeschlossen. Eine Berücksichtigung von Allergien, Unverträglichkeiten und Intoleranzen ist absolut gegeben. Auch ein Hausbesuch wird gemacht, wenn man z.b nicht in der Lage ist in die Praxis zu kommen. Es wird alles gut erklärt und es wird sich Zeit genommen.

Ein toller Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietrich Warneboldt Facharzt für Allgemeinmedizin

Hört zu und erklärt dann ausführlich seine Therapie

kompetent und ohne Hektik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietrich Warneboldt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich seit jeher gut bei Dr. Warneboldt aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen!

Sehr nett und seriös! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben