Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
1.207 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
06074/29201

Herr Werner

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 20:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 20:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 20:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 20:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 1763128 Dietzenbach
Arzt-Info
Sind Sie Henrik Werner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Implantologie
Chirurgie
Parodontologie
Endodontologie
Zahnersatz festsitzend/herausnehmbar
Zahnkorrektur mit Schienen
Professionelle Zahnreinigung (PZR)

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dr. Tobias Fischer und Henrik Werner

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.05.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetent und äußerst sorgfältig

Herr Werner hat mir genau erklärt was behandelt wird und sich hierfür viel Zeit genommen. Er hat sehr sorgfältig gearbeitet. Die Praxis ist sehr ansprechend und das Team nett. Auch seine Kollegin ist nur zu empfehlen. Meine Kinder wurden ebenfalls von beiden Ärzten behandelt und hatten überhaupt keine Angst. Hier merkt man, das der Beruf mit viel Freude ausgeübt wird. Daumen hoch!

19.02.2019
1,0
1,0

Einfach nur weiter zu empfehlen

Ein großer Lob für Dr. Henrik Werner und sein Team.

Sehr schöne saubere Praxis.

Dr. Werner nimmt sich die Zeit und erklärt einem alles was es zu wissen gibt.

Kompetent, freundlich, unkompliziert.

Ob es eine Zahnreinigung oder Entfernung der Weisheitszähne sind, wie in meinem Fall, wurde

diese angenehm durchgeführt.

Hier ist man in guten Händen.

TOP !

12.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Die richtige Arztempfehlung von einem Arbeitskollegen

Von der Zahnreinigung über die Wurzelbehandlung bis zur Zahnbegradigung war/bin ich beim Dr. Henrik Werner in Behandlung, kann ich in jederlei Hinsicht nur weiterempfehlen.

21.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr geduldiger und Fachlich Überzeugender Zahnarzt

Terminvergabe und Wartezeit in der Praxis absolut bemerkenswert, sehr nettes und aufmerksames Personal.

Wer hat bisher keine Angst vor Zahnärzten gehabt..? Vor allem wenn es darum geht mehrere Kronen oder Implantate zu bekommen....bei Herrn Dr.Henrik Werner hatte ich aber

absolut Nicht das Gefühl schnell aufzuspringen vom Behandlungsstuhl und Rauszurennen.

Der Arzt hat alles vor-und während der Behandlung geduldig erklärt . Das erfreuliche , danach keine Schmerzen oder Komplikationen gehabt und ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Für mich absolut zu empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.207
Letzte Aktualisierung02.02.2016

Danke , Herr Werner!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler