Dr. med. dent. M.Sc. Christopher Zieglgänsberger

Zahnarzt mehr

Dietzenbach 1 Adresse

Dr. med. dent. M.Sc. Christopher Zieglgänsberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Babenhäuser Str. 33, Dietzenbach

Dres. Zieglgänsberger & Kollegen

Babenhäuser Str. 33, Dietzenbach

Dres. Zieglgänsberger & Kollegen

Standort: Dres. Zieglgänsberger & Kollegen Implantologie

Bin äußerst zufrieden mit der Behandlung und allem was dazugehört.
Ich haben mittlerweile einige Probleme beseitigen lassen und alles ist super gelaufen. Auch mit der gründlichen Arbeit des Hr Dr Schopf ( Zahnräder)
Alle Arbeiten werden genau erklärt und abgesprochen.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Willi Zoll

Standort: Dres. Zieglgänsberger & Kollegen

Von Anfang an hatte ich ein sehr gutes Gefühl bei Dr. Christopher, sowohl der Service als auch die Behandlung war und ist immer kompetent und transparent.
Ich bekomme bei jeder Behandlung genau mitgeteilt was gemacht wird und wie es gemacht wird. Auch für ein kleines Pläuschen nimmt sich der Dr. Zeit und das schafft Vertrauen. Genauso die Zahnreinigung, da muss ich Frau Xxxxx lobenswert erwähnen, auch dort geh ich seit über 15 Jahren hin. Mittlerweile fahre über 50km einfach zur Behandlung :o)

Zahnarzt meines Vertrauens seit über 15 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Zieglgänsberger & Kollegen

Ich wurde im Rahmen meines Implantatwunsches in der Praxis von Herrn Dr. Christopher behandelt. Ich fühlte mich während der Behandlung exzellent betreut und bin ebenso mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich wurde stets über die jeweiligen Behandlungsschritte aufgeklärt, sodass ich mich zu jederzeit bestens informiert gefühlt habe. Dementsprechend kann ich eine Behandlung in dieser Praxis aus bestem Gewissen weiterempfehlen.

Exzellente und hochprofessionelle Zahnbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Zieglgänsberger & Kollegen

Herr Dr.Christopher Zieglgänsberger habe ich als netten und fachlich sehr kompetenten
Zahnarzt kennengelernt. Da ich mich das erste Mal bei Ihm in Behandlung befand, war ich froh das wir das Vertrauensverhältnis Arzt/Patient schnell aufbauen konnten, weil bei mir eine umfangreich Oberkiefersanierung anstand.
Das Endergebnis kann sich sehen lassen !!!

Zahnarzt meines Vertrauen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Zieglgänsberger & Kollegen

Dr. M.Sc. Christopher Zieglgänsberger ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt. Besonders gut gefällt mir die stetige Information während der Behandlung, was gerade gemacht wird. Dies vermittelt Sicherheit und Vorhersehbarkeit. Ich fühle mich bestens betreut und professionell behandelt.

Professionell und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Zieglgänsberger & Kollegen

professionelle Behandlung. Ganz wie der Vater.
Moderne Praxis.

sehr gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Zieglgänsberger & Kollegen

Sehr freundliche und umfassende Planung der umfangreichen Implantationsmaßnahmen. Insgesamt wurden bei mir 7 Implantate gesetzt.
Aus meiner Sicht wird hier ein sehr guter und nachhaltiger Behandlungsansatz (Familienunternehmen) verfolgt, anders als bei vielen Zahnärzten.
Jeder Behandlungsschritt wurde umfassend besprochen. Ergebnis und Kosten sind überzeugend.
Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. C. Zieglgänsberger jedem empfehlen!

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt mit nachhaltigem Ansatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Zieglgänsberger & Kollegen

lange "Zahnarzttradition" in der Familie, nimmt sich viel Zeit, ist immer auf dem aktuellen Standder Technik, Sehr schöne und moderne Praxis

Sehr freundlich, jung, motiviert und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Zieglgänsberger & Kollegen

Seit einigen Jahren bin ich Patient von Ch. Zieglgänsberger, der mir seinerzeit als sehr guter Zahnarzt empfohlen wurde. Den Wechsel zu ihm war eine sehr gute Entscheidung. Endlich mal ein Zahnarzt, der sich für seine Patienten ausreichend Zeit nimmt und bereits im Vorfeld jeden Schritt der Behandlung bespricht. Hierdurch ist ein Vertauensverhältnis entstanden und Zahnarztbesuche fallen mir seither leicht. Das Personal ist jederzeit freundlich und hilfsbereit, die Wartezeiten sind kurz und bei Notfällen bekommt man schnell einen Termin in der Praxis, wenn auch teilweise bei einem der anderen Ärzte, die ebenfalls sehr nett und kompetent sind.
Insgesamt bin ich top zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Zieglgänsberger & Kollegen

Von der ersten Stunde an bekommen Herr Dr.Ch. Zieglgänsberger sowie das gesamte Team
meinen vollen Respekt .
In meiner Not hat man mich von dem ersten Behandlungstag perfekt Betreut.
Von Beratungsgesprächen, Ausführung bis hin zum Labor und Nachbehandlung bin ich absolut zu frieden.
Sehr nette Leute...eine super schöne Praxis.......Perfekt

Gruss an das gesamte Team

Implantat Behandlung mit besonderer Note von Herrn Dr.Ch. Ziegelgänsberger • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert