Top-Städte in Hessen

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie
Hauptstr. 17, 63128 Dietzenbach

Bewertung vom 25.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarztpraxis Fischer in Dietzenbach

Alle Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich. Man fühlt sich sehr gut angenommen und der Arzt geht auf die Belange und Anliegen ein. Sehr gut kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2016

Sehr Kompetent und immer für den Patienten da

Beanstandungen werden umgehend behandelt und man fühlt sich immer gut und sicher aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Fischer ist schon seit über 15 Jahren mein Zahnarzt. Ich bin mit seiner Behandlung total zu Frieden. Er ist immer nett und professionell, und die Behandlung ist so schmerzlos wie möglich. Alle…  Mehr

Bewertung vom 07.03.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt und Praxis

Meine Behandlung bei Dr. Fischer ist immer glatt gelaufen. Weder bei Termin Erstellung, oder Behandlung angst, oder wartezeit in der Klinik. Dr. Fischer ist immer leicht zu erreichen, und er ist…  Mehr

Bewertung vom 01.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sher kompotenter Arzt und Praxis

der beste Zahnarzt den ich im Leben bis jetzt kannte !!!!!!!!!!!!! Das ganze Praxis Team....eine tolle Truppe !!!!"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und serviceorientiert

Die Kompetenz und Beratung ist mir bei Ärzten sehr wichtig und hier fühle ich aufgehoben und gut beraten. Dr. Fischer nimmt sich Zeit für Aufklärung und Behandlung und wird auch nicht ungeduldig…  Mehr

Bewertung vom 16.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein toller Zahnarzt, auch für Kinder :-)

Dr.Fischer ist sehr freundlich und macht seine Sache sehr gut. Ich war bisher immer zufrieden. Er zwängt keine teure Füllung auf sondern bietet sie an, aber die Wahl einer von der Kasse bezahlten…  Mehr

Bewertung vom 24.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Immer wieder zufreiden

Ich gehe schon seit 8 Jahren zu Dr. Fischer und bin immer rundum zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 12.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Freundlichkeit hat einen Namen

Als Patient, der auch vor Kontrollen regelmäßig Schweißausbrüche bekommt war ich sehr aufgeregt und wurde sehr positiv aufgenommen udn behandelt"  Mehr

Bewertung vom 27.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Zahnarzt...

Da geht man dann doch "gerne" auch mal zwischendurch zum Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut hilfsbereit und empathisch

War bei mehreren Zahnärzten wegen eines kaputten Weisheitszahn während der Schwangerschaft. Keiner wollte mir diesen Zahn ziehen obwohl er definitiv nicht mehr zu retten war und mir Schmerzen…  Mehr

Bewertung vom 06.06.2014, gesetzlich versichert,  (zu 70 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Ich kann nur abraten

Leider war ich dort zu oft zu besuch. Ich kann diesen Zahnarzt nicht weiterempfehlen. Es wird nur schnell der Patient abgefertigt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Da geht man sogar gern zum Zahnarzt!

Nachdem ich jahrezehntelang bei Herrn Dr. Werner Patient war (der mir meine Weisheitszähne derart zog, dass ich noch am selben Abend beim großen goldenen M Essen gehen konnte) , dieser aber zu…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angstfreiheit

Angst vorm Zahnarzt. Das war einmal. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.01.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin sehr zufrieden!

Ein sehr guter Arzt, der sich auch mal Zeit nimmt um Fragen zu beantworten! Sehr gut!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.04.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

ich bin sehr zufrieden

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.01.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 04. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 10.08.2017

Parodontitis: Auswirkungen auf die Gesundheit und Folgeerkrankungen

Bei einer Zahnfleischentzündung denken die meisten Menschen nicht an eine ernstzunehmende Erkrankung. Die Parodontitis, die durch Bakterien verursachte wurde, kann jedoch gravierende Folgen für ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. -medic stom. (RO) Annemarie Teutsch-Schlosser

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 09.04.2017

Verhalten nach der Professionellen Zahnreinigung: Wann Sie wieder essen, trinken und rauchen dürfen

Eine professionell durchgeführte Zahnreinigung (PZR) sollte nicht nur zu Ihrem zahnärztlichen Pflichtprogramm zweimal im Jahr gehören, sondern sie sollte vielmehr auch zu den erfreulichen und ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2017
von Hagen Winkelmann