Dr. med. dent. Tobias Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Tobias Fischer und Henrik Werner

Mittlerweile bin ich schon seit bestimmt 10 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Fischer und fühle mich bestens aufgehoben.
Ich habe noch nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer warten müssen, was dafür spricht, dass die Terminvergabe und -koordination sehr gut läuft.
Herr Dr. Fischer ist sehr freundlich und erklärt jeden Schritt immer sehr genau bevor er sich ans Werk macht. Er nimmt sich auch immer Zeit und geht auf Fragen detailliert ein. Ich bin sehr zufrieden!

Super Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Tobias Fischer und Henrik Werner

Alle Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich. Man fühlt sich sehr gut angenommen und der Arzt geht auf die Belange und Anliegen ein. Sehr gut kann ich nur empfehlen.

Zahnarztpraxis Fischer in Dietzenbach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Tobias Fischer und Henrik Werner

Beanstandungen werden umgehend behandelt und man fühlt sich immer gut und sicher aufgehoben

Sehr Kompetent und immer für den Patienten da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Tobias Fischer und Henrik Werner

Dr. Fischer ist schon seit über 15 Jahren mein Zahnarzt. Ich bin mit seiner Behandlung total zu Frieden. Er ist immer nett und professionell, und die Behandlung ist so schmerzlos wie möglich. Alle angestellten in der Praxis sind sehr freundlich, und Termine die meine Zeitplanung einhalten sind immer erhältlich.

Ein kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Tobias Fischer und Henrik Werner

Meine Behandlung bei Dr. Fischer ist immer glatt gelaufen. Weder bei Termin Erstellung, oder Behandlung angst, oder wartezeit in der Klinik. Dr. Fischer ist immer leicht zu erreichen, und er ist immer nett und hat Verständnis. Das Praxis Team und die Mitarbeiter sind auch immer sehr nett. Dr. Fischer ist schon seit vielen Jahren mein Zahnarzt, und Ich fahre seit meinem Umzug jetzt über 2 Stunden für jeden Praxisbesuch. Es gibt keinen anderen Zahnarzt dem ich mehr vertraue, und Ich empfehle ihn gerne an jeden weiter der einen kompetenten und netten Arzt sucht.

Super Arzt und Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Tobias Fischer und Henrik Werner

der beste Zahnarzt den ich im Leben bis jetzt kannte !!!!!!!!!!!!! Das ganze Praxis Team....eine tolle Truppe !!!!

sher kompotenter Arzt und Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Tobias Fischer und Henrik Werner

Die Kompetenz und Beratung ist mir bei Ärzten sehr wichtig und hier fühle ich aufgehoben und gut beraten. Dr. Fischer nimmt sich Zeit für Aufklärung und Behandlung und wird auch nicht ungeduldig bei Patienten die mit Angst zum Zahnarzt gehen. Wenn ich behandelt wurde dann hat es auch gepasst - d.h. Füllungen halten, Implantate sitzen, etc..

Sehr postiv finde ich das man nicht endlos warten muss bis man einen Termin bekommt und wenn man in der Praxis ist!!!

Kompetent, sehr gute Beratung und optimierte Wartungszeiten - top

Kompetent und serviceorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Tobias Fischer und Henrik Werner

Dr.Fischer ist sehr freundlich und macht seine Sache sehr gut. Ich war bisher immer zufrieden.
Er zwängt keine teure Füllung auf sondern bietet sie an, aber die Wahl einer von der Kasse bezahlten Füllung wird sofort akzeptiert.
Dr.Fischer hat eine ruhige Art, erklärt alles ganz genau und auch Rückfragen werden geduldig und ausführlich beantwortet.
Auch meine Kinder gehen gerne zur Kontrolluntersuchung und dies auch nachdem ein Zahn gezogen und ein anderer gebohrt werden musste. Ihnen wird alles in aller Ruhe erklärt, die Geräte vorgeführt und den Kindern die Angst genommen.
Von uns eine klare Empfehlung :-)

Ein toller Zahnarzt, auch für Kinder :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe schon seit 8 Jahren zu Dr. Fischer und bin immer rundum zufrieden

Immer wieder zufreiden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Tobias Fischer und Henrik Werner

Als Patient, der auch vor Kontrollen regelmäßig Schweißausbrüche bekommt war ich sehr aufgeregt und wurde sehr positiv aufgenommen udn behandelt

Kompetenz und Freundlichkeit hat einen Namen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert