Dr. med. Stanislaus Konzal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ am Krankenhaus Diez Andere

Bin schon seit Jahren bei Dr. Konzal in Behandlung. Wurde an beiden Knien von ihm operiert zur vollsten Zufriedenheit. Auch
andere Beschwerden wurden ernst genommen und erfolgreich therapiert. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: MVZ am Krankenhaus Diez

Ich würde mich wieder in seine Hände begeben ,wenn es um eine Operation ginge. Ich muss jedoch hier erwähnen, dass er bei mir ein eindeutiges CRPS, auch Morbus Sudeck genannt, nicht erkannt hat. 6 Wochen anhaltende Beschwerden wurden als Anlaufschwierigkeiten abgetan und sollte mit KG behandelt werden. Was ein komplett falscher Ansatz war. Ich habe dann, eigeninitiativ einen anderen Orthopäden aufgesucht, welcher in einer Minute mein Problem erfassen konnte. Fazit, OP okay, Nachsorge so lala

Kompetenter Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Krankenhaus Diez

Ich hatte eine Schulter OP wo die Sehnen abgerissen waren. Dr Konzal hat sehr gute Arbeit geleistet,dieser Mann ist eine Korifähe auf seinem Gebiet. Ich empfehle ihn jedem weiter der einen guten Orthopäde braucht. Nach 4 Monaten kann ich mein Arm und Schulter wieder super bewegen. Auch seine Mädels in der Praxis sind sehr nett und liebe voll sie kümmern sich sehr gut um die Patienten.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Krankenhaus Diez

Grundsätzlich denke ich, das die monatelangen Schmerzen und das damit verbundene Schlafdefizit mich „dünnhäutig“ gemacht haben.
Dementsprechend war die Kommunikation etwas schwierig. Lass ich das ganze Revue passieren gebe ich dem Arzt bezüglich seiner Handlungen recht. Er war sehr bemüht und wir einigten uns auf eine medikamentöse Therapie. Ob es sich tatsächlich um die End- Diagnose handelt hat sich mir erstmal
nicht erschlossen.
Derzeit hat sich der Zustand erstmal erheblich verschlechtert, aber ich gehe davon aus das sich das in Kürze bessern wird.
Bis zum Folgetermin in 4 Wochen werde ich den Anweisungen des Arztes Folge leisten und hoffen das Problem damit lösen zu können.

Weiterempfehlung: ja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Krankenhaus Diez

Aufgrund einer beidseitigen Hüftdysplasie bekam ich bereits vor 9 Jahren die erste und jetzt die zweite Hüftendoprothese von Herrn Dr. Konzal eingesetzt. Beide OPs sind hervorragend verlaufen. Sehr, sehr nettes Praxisteam! Absolut zu empfehlen!

Zum zweiten Mal sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ am Krankenhaus Diez

Herr Dr. Konzal hat mich hervorragend operiert und betreut. Schon ganz kurze Zeit nach der Hüftgelenkoperation konnte ich wieder laufen. Ich wurde von ihm und den Schwestern sehr gut versorgt und war die ganze Zeit schmerzfrei. Vielen Dank an Herrn Dr. Konzal und sein ganzes freundliches Team. Gerhard Kustos, Montabaur

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Krankenhaus Diez

Ich war im MVZ Krankenhaus Diez als Patient bei Dr.Konzal für Miniskus OP alles ist gut verlaufen,ich war auch sehr zufrieden. Habe alles sehr gut erklärt bekommen.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend,man kann Dr.Konzal weiterempfehlen.

Jürgen Holzhauer

Miniskus OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Krankenhaus Diez

Dr.Konzal,ist sehr gründlich, korrekt und alternativen wurden auch genannt.
Die Führsorge vor und nach der Knie-OP sowie die Genauigkeit des Einsetzens der Prothese.
Hatte man Fragen,wurden diese von Dr.Konzal direkt und verständlich beantwortet . Auch seinn gesamtes Praxisteam ist sehhr höflich und nett.schön ist.das in der Prxis auch geröntgt wird,, dieses erspart weiteres warten in anderen Praxen.

Ich würde Dr.Konzal auf jedenfall weiter empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Ergebnis genau wie vorhergesagt. 100 % Op

Eine sehr gute OP , man kann kaum was von der langen
Schnittwunde sehen, so gut wurde gearbeitet. Suder gut !

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Krankenhaus Diez

Dr. Konsal ist ein sehr erfahrener und gewissenhafter Arzt. Ich kann Ihn sehr empfehlen.
Vor der Operation konnte ich gerade mal 5 Minuten gehen. Jetzt laufe ich schon länger als eine Stunde.
Treppen steigen geht noch nicht so gut, wird aber immer besser. Ich mache eisern Muskelaufbau.

Knietotalendoprothese implantiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert