Daniela Penno-Altkuckatz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahn Docs Diez Daniela Penno-Altkuckatz Zahnärztin

Angst vor dem Zahnarzt? Sie empfinden ein flaues Gefühl bei dem Gedanken an die nächste Zahnbehandlung? Als Zahnärzte haben wir uns intensiv mit dem Thema Zahnarztangst/Angstpatienten beschäftigt und uns auf die Behandlung dieser Patientenzielgruppe spezialisiert.

Zahn Docs Diez Daniela Penno-Altkuckatz Zahnärztin

Menschen haben unterschiedliche Zahnfarben. Zum einen ist die Farbe von der Natur gegeben, zum anderen spielen äußere Einflüsse eine große Rolle: Tabak, Medikamente, aber auch Lebensmittel wie Kaffee, Tee und Rotwein können sich als dunkle Beläge auf den Zähnen zeigen.

Zahn Docs Diez Daniela Penno-Altkuckatz Zahnärztin

Buchen Sie für allgemeine Zahnbehandlungen / Check-Up / Vorsorgeuntersuchungen / bei Beschwerden etc. diesen Termin.

Zahn Docs Diez Daniela Penno-Altkuckatz Zahnärztin

In entspannter Atmosphäre, bei beruhigender Musik, werden wir Ihre Zähne neu erstrahlen lassen. Ein Gefühl für die Sinne, Sie werden fast vergessen, beim Zahnarzt zu sein.

Zahn Docs Diez Daniela Penno-Altkuckatz Zahnärztin

Non-Prep-Veneers sind hauchdünne Keramik-Verblendschalen, die nach Abformung der Zähne im zahntechnischen Labor hergestellt und dann einfach im Mund aufgeklebt werden. Dies geschieht inzwischen ganz schmerzlos – die Zahnoberfläche muss dabei im Normalfall nicht beschliffen werden.

Zahn Docs Diez Daniela Penno-Altkuckatz Zahnärztin

Die Chirurgische Beratung kann Weisheitszähne, Sinuslift, Wurzelspitzenresektion und andere Themen betreffen.
Kommen Sie gern zu einem Vorgespräch in unsere Praxis.

auch Alterszahnmedizin

Zahn Docs Diez Daniela Penno-Altkuckatz Zahnärztin

Die Implantologie mit ihren modernen Zahnimplantaten ist die erste Wahl, wenn es bei Zahnverlust um einen umfassenden Erhalt von Funktion und Ästhetik geht. Lassen Sie sich über alle Möglichkeiten bei uns beraten.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf der jameda-Seite der 'Zahn Docs Diez'! Schön dass Sie auf uns aufmerksam...

Von Kronen bis zu Totalprothesen im zahnlosen Kiefer von einfachstem bis zu hochwertigstem Zahnersatz – die zahnärztliche Prothetik und Parodontolo...

Sie interessieren sich für einen Termin in unserer Zahnarztpraxis 'Zahn Docs Diez'? Egal ob ein akuter Behandlungsbedarf vorliegt oder Sie...

Berufserfahrung

• 2001 bis 2009 Soldatin der Bundeswehr in Diez an der Lahn
  • 2012 bis 2017 Studium der Zahnmedizin in Mainz – Abschluss Staatsexamen – Approbation
  • 2016 bis 2017 Ringvorlesung Implantologie im Rahmen des Curriculums Implantologie der Deutschen Gesellschaft für Implantologie und der Akademie Praxis und Wissenschaft

1 Bewertung

Standort: Zahn Docs Diez

Bei meinem ersten Besuch in dieser Praxis nahm sich Frau Penno-Altkuckatz die Zeit mir die Behandlung verständlich zu erklären. Ich wünschte mir eine professionelle Reinigung und bekam zeitnah einen Termin. Die Reinigung war das erste Mal schmerzfrei und wirklich sehr gründlich, dank der gut ausgebildeten Helferin. Diese zeigte mir auch wie ich meine Zahnpflege verbessern kann. Man kann doch immer wieder dazu lernen. Gerne komme ich wieder um mich hier behandeln zu lassen.

Professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben