Praxis Dilara van der Velten Zahnärztin
Steinmetzstr. 5, Kaiserslautern

Dilara van der Velten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dilara Van Der Velten?

Standort: Praxis Dilara van der Velten Zahnärztin

Kompetent, meistens freundlich, aufklärend.
Praxisteam auch sehr freundlich.
Termine relativ kurzfristig.
Was soll ich denn noch schreiben?
Blödsinnige Vorgabe.

Für mich, eine der besten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dilara van der Velten Zahnärztin

Vielleicht war sie jal wirklich eine gute Zahnärztin ich weiß es nicht. War heute mit meiner Mutti in der Praxis wo sie ihr vor 2 Wochen einen Zahn gezogen hat. Es steckt noch etwas in der Wunde was sehr schmerzhaft ist. Angeblich ist da nichts. Man kann es sogar mit dem Finger fühlen. Äußerst schnippische Ansprache der Ärztin. Fragt permanent nur nach dem Kostenvoranschlag. Hallo? Wenn er da ist wird sie es schon erfahren. Meine Mutti ist tapfere 91 Jahr jung und hat so eine Behandlung nicht verdient. Mirr fehlen schlichtweg die Worte. Nicht einmal Vorschläge wie man den Schmerz milder könnte. Ich war in Begleitung meiner demenzkranken Mutter im Behandlungszimmer dabei. Es gibt wesentlich einfühlsamere und auch bessere Zahnärzte. Hier? Nie wieder!!!

Agresiv und respektlos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dilara van der Velten Zahnärztin

Habe noch nie in meinem Leben so eine gute Zahnärztin gehabt sowie ein super Praxisteam, allesamt.

Bewertung, wie schon in der Vergangenheit, einfach nur top. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dilara van der Velten Zahnärztin

Frau van der Velten ist eine sympathische Zahnärztin; gleiches gilt für ihr medizinisches Personal. Ihre Kommunikation ist freundlich und man fühlt sich grundsätzlich menschlich gut aufgehoben. Die Behandlung war prima. Für meinen Geschmack ein bisschen zu viel iGeL-Leistungen und Prophylaxe-Empfehlungen...

Sehr gute Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hab sie schon paar Kommilitonen weiterempfohlen. Wir waren alle zufrieden

Coole Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dilara van der Velten Zahnärztin

Hier werde ich immer freundlich empfangen und durch die langjährige Erfahrung der Zahnärztin werde ich professional behandelt. Man kann diese Zahnärztin nur weiterempfehlen.

Freundliche Zahnärztin und Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dilara van der Velten Zahnärztin

Frau Dr. van der Velden hat mich als schwere Angstpatientin mit jahrelanger schlechter Erfahrungen mit anderen Zahnärzten, total überzeugt und super Arbeit geleistet. Sie schafft es auf Patienten mit großer Angst sehr einfühlsam und flexibel einzugehen und hat es geschafft das ich bereits nach der ersten von 4 Sitzungen angstfrei und beruhigt die Zeit der Behandlung kaum gemerkt habe. Des weiteren arbeitet Frau Dr van der Velden sehr professionell einfühlsam und schafft es das auch meine großen Eingriffe komplett schmerzfrei vonstatten gingen. Sie berät einen gut und individuell und arbeitet mir großer Sorgfalt und Professionalität. Die Helferinnen sind alle sehr kompetent, freundlich und einfühlsam, nehmen große Acht auf die Sorgfalt beim assestieren. Die Praxis ist sehr modern, stilsicher und freundlich gestaltet, die Atmosphäre strahlt die Ruhe aus die auch das gesamte Praxisteam bestätigt. Alles in einem kann ich als Angst- und Problempatientin mit langjähriger schlechter Erfahrung vieler anderer Zahnärzte nur sagen das Frau Dr. van der Velden mir ihremTeam die beste und kompetenteste Zahnärztin ist bei der ich je war und kann jedem und vor allem Patienten die große Angst vor Zahnarztbesuchen haben nur empfehlen und ans Herz legen zu Frau Dr. van der Velden zu gehen die von mir als Note eine glatte 1+ bekommt. Vielen Dank nochmal an Frau Dr. van der Velden und ihr Team für die wundervolle Arbeit und ich bleibe für immer ihre Lieblings Patientin.

Kompeten, freundlich, professionell und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dilara van der Velten Zahnärztin

Für die Zahnbehandlung wurde der Termin zeitlich sehr gut eingehalten. Wartezeiten nur bei dringlichen
Notfällen!

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dilara van der Velten Zahnärztin

Kompetente Ärztin, moderne Praxis, sehr nettes Assistententeam.
Man fühlt sich rundum gut betreut und zielführend beraten.
Kurze Wartezeiten. Individuelle Beratung über Kosten.
War mit den Ergebnissen immer sehr zufrieden.
Sehr gutes Dentallabor inklusive.

Kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dilara van der Velten Zahnärztin

Kompetente Beratung, gute Vorabinformation über die anstehende Behandlung, Termintreu

Kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert