Dr. med. Jutta Gärtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jutta Gärtner?

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Gärtner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Mein Termin hat genau 10 min gedauert. Mit mir wurde in einem unhöflichen, motzigen Ton gesprochen und eine Frage zu einem Problem welches ich habe wurde mit einem Wort ohne Begründung oder weitere Optionen beantwortet. Allgemein habe ich mich extrem unwohl gefühlt.

Sehr unfreundliche Ärztin !!!

Ich kam mit einem Überweisungsschein von meinem Hausarzt mit der Diagnose Verdacht auf Endometriose zu ihr in die Sprechstunde.. Ihre Aussage war, wer und wie man auf sowas kommt es sei Quatsch, ich hätte keine Endometriose.
Obwohl ich ihr meine beschwerden während meiner Periode erklärt habe.. ( heftige Bauchkrämpfe, Erbrechen, Durchfall..)

Da ich mir zu 100 % sicher war, das etwas nicht stimmt, habe ich mich dann bei einem anderem Frauenarzt vorgestellt mit der gleichen Verdachtsdiagnose.
Es wurde mir dann bestätigt indem ich eine Bauchspiegelung bekam und diese operativ entfernt werden musste!!
DIAGNOSE : Endometriose 4 Grades!!!!!!!!

Da ich meinen Wohnort gewechselt habe, musste auch meine Ärztin gewechselt werden. Ich habe recht schnell einen Termin bekommen und die Ärztin hat mir absolut alles erklärt, was man in meiner Altersklasse wissen muss. Sie hat für mich bewiesen, dass sie kompetent ist. Ich würde es gerne weiterempfehlen!

Der unfreundliche Umgang fängt schon bei der Empfangsdame an. Leider, wird mit den Patienten nicht sehr verständnisvoll und rücksichtsvoll umgegangen! Das ist wirklich unglaublich!
Auch die Fr. Dr. Gärtner zeigt keinerlei Verständnis!
Ich würde niemanden diesen Frauenarzt empfehlen.

Unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 40 Jahren schon bei verschiedenen Frauenärzten gewesen, auch mal 20 Jahre beim Gleichen. Bin noch nie so schmerzhaft und unfreundlich behandelt worden( Routineuntersuchung) wie dort. Das Personal war freundlich, aber die Ärztin überhaupt nicht einfühlsam. Auf meine Fragen bekam ich kurze unfreundliche Antworten. Gehe mit Sicherheit nie wieder hin.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Gärtner ist eine fachlich überaus kompetente und angenehme Ärztin. Ich habe mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt. Wer eine sehr gute Frauenärztin mit langjähriger Erfahrung sucht ist bei Dr. Gärtner an der richtigen Stelle. Gerade als Ärztin in der Schwangerschaft kann ich sie sehr empfehlen.

sehr gute Frauenärztin mit langjähriger Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis. Kann diese nur weiterempfehlen.

Super Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde Frau Dr. Gärtner von meiner Freundin empfohlen und ich bin restlos begeistert.
Kompetente und sachliche Beratung, Fr. Dr. Gärtner ist jederzeit weiter zu empfehlen.

kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Gärtner Patientin und bin in allen Belangen sehr zufrieden.

Top Ärztin nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste an einem Wochenende in das Krankenhaus mit vaginalen Blutungen in der FrühSS. Die Untersuchung sowie Konsequenzen waren medizinisch gesehen korrekt,aber keine Spur von Empathie und Feingefühl. Im Gegenteil, in dieser für mich schrecklichen Situation mit der Diagnose Abort( war unser Wunschkind) war die Kommunikation unhöflich und auf das Nötigste reduziert. Auch die Untersuchung lief grob ab ohne Information. Wenn ich mich nicht so hilflos gefühlt hätte wäre ich einfach gegangen.

Unhöfliche und nicht empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben