Prof. Dr. med. Dimitra Kotsougiani-Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

AESTHETIKON Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Schön dass Sie das AESTHETIKON Ihre Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie näher kennen lernen möchten. Unser Angebot richtet sich an ...

Standort: AESTHETIKON Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Während der gesamten Behandlungszeit bei Frau Kotsougiani-Fischer habe ich mich in äußerst kompetenten Händen gefühlt. Bei mir wurde eine Mini-Bauchdeckenplastik in Verbindung mit einer Fettabsaugung durchgeführt. Das ausführliche Beratungsgespräch, in dem mir ein gutes, realisitisches Bild vom Verlauf der Behandlung und dem zu erwartenden Ergebnis vermittelt wurde, war für mich ausschlaggebend für die Entscheidung, die Operation durchführen zu lassen. Die Nachversorgung inklusive Narbenbehandlung mittels Laser gaben mir Vertrauen in ein gutes Endergebnis. Schmerzen nach der OP hatte ich wenig und war nach kurzer Zeit (4-5 Tage) auch wieder in der Lage, mich selbstständig und ohne Probleme zu bewegen. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden und würde die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: AESTHETIKON Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Facelift

Ich habe bei Frau Kotsougiani ein Liquid Lifting durchführen lassen: so ein tolles und natürliches Ergebnis habe ich gar nicht erwartet : Einfach großartig ! Von der ersten detaillierten und freundlichen Beratung bis zur Ausführung der Behandlung habe ich mich " in guten Händen gefühlt" . Ihre hohe fachliche Kompetenz, ihre positive Ausstrahlung und ihre bei ihrem Engagement erkennbare große Liebe für den Beruf haben mich bei sehr beeindruckt. Und der höhe Punkt ist ein hervorragendes Endergebnis ihrer Kompetenz.
Danke Frau Kotsougiani ! Schön das es Sie gibt !

Standort: AESTHETIKON Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe ein Schläfenlifting durchführen lassen. Davon wusste ich zuvor gar nichts. Während dem Beratungsgespräch für eine Lidstraffung hat Frau Kotsougiani-Fischer mir erklärt und aufgezeigt, dass meine natürliche Asymmetrie der Augenbrauen und auch deren hängende Form viel mehr das Problem seien. Eine Woche später bekam ich ziemlich spontan einen Termin, da ich dann nur noch 4 Wochen bis zu meiner Hochzeit hatte. Knapp könnte man meinen, jedoch freue ich mich über jedes einzelne Bild. Das Ergebnis ist sehr, sehr schön geworden, meine Augenbrauen sind so schön geschwungen, wie noch nie in meinem Leben und meine Lider sind auf ganz natürliche Weise nicht mehr überlappend. Ich wurde donnerstags operiert und konnte montags arbeiten gehen, die Schmerzen halten sich in Grenzen. Auch bei der Nachbehandlung ist Frau Kotsougiani-Fischer immer erreichbar, sehr freundlich und kompetent.
Vielen Dank dafür!

Jeden Euro wert, sehr freundliche Beratung und absolut professionelle Ausführung.

Standort: AESTHETIKON Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Ich habe mir einen lang ersehnten Traum erfüllt und mir endlich die Schlupflider korrigieren lassen. Von der Beratung über die Operation bis zur Nachsorge war alles super. Und das Ergebnis ist einfach hervorragend. Natürlich schön. DANKE

Ich habe eine Labienplastik (Ausgleichen der Asymmetrie, sowie verkleinerung der inneren Schamlippen) bei Frau Prof. Kotsougiani-Fischer durchführen lassen.

Nach langer Recherche bin ich zu dem Entschluss gekommen, dies im AESTHETIKON anzugehen. Nicht nur der professionelle Internetauftritt, sondern auch die Gestaltung der beiden Praxen und die freundlichen Mitarbeiter sind auffällig positiv. Vor allem Frau Prof. Dr. med. Kotsougiani-Fischer überzeugt mit freundlichen und empathischen Umgang sowie Fachwissen und Herzlichkeit. So konnte ich mich mit einem guten Gefühl, direkt nach dem Beratungstermin für die OP(mit örtlicher Betäubung) entscheiden.

Das Thema Schamlippenkorrektur ist wie viele Frauen wissen, ein "tabuisiertes". Ich kann jeder Frau dazu raten, den mutigen Schritt zu gehen und einen Beratungstermin zu buchen. Ich fühle mich nach der OP zufrieden und glücklich - das Ergebnis ist sehr ästhetisch. Beratung - Operation und Nachsorge - perfekt!

Frau Prof. Kotsougiani-Fischer ist eine wundervolle Ärztin und fantastische Chirurgin mit einem stets bezaubernden Lächeln, die liebt was sie tut, und das spürt man auch. Vom ersten Beratungsgespräch bis zum letzten Termin der postoperativen Phase fühlt man sich absolut sicher und in besten Händen. Der Eingriff selbst wurde mit Präzision und höchster fachlicher Kompetenz durchgeführt und am Ende hat das Ergebnis und das Preis-Leistungs-Verhältnis meine Erwartungen definitiv übertroffen.
Jedem, der auf dem Weg ist, an sich etwas zum positiven zu verändern, dem kann ich die Privatpraxis AESTHETIKON nur wärmstens ans Herz legen.
Vielen Dank, Frau Professor…..

Frau Prof. Kotsougiani- Fischer ist eine hervorragende, empatische Ärztin, bei der man sich umgehend wohlfühlt. Sowohl mit der detaillierten Beratung als auch mit der Behandlung, bei der sich Frau Prof. Kotsougiani- Fischer ausreichend Zeit nimmt, war ich sehr zufrieden. Mir war besonders wichtig, dass man bei einer Behandlung mit Fillern und Botolinumtoxin ein sehr natürliches Ergebnis erzielt und man eine Behandlung nicht direkt wahrnimmt aber trotzdem verjüngt aussieht. Beides war der absolut der Fall! Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Ich würde Frau Dr. Prof. Kotsougiani-Fischer jedem wärmstens empfehlen. Ich habe mir die Russian Lips bei der Professorin machen lassen und das war die beste Entscheidung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, sie ist auf alle meine Fragen und Wünsche eingegangenen. Ich bin super zufrieden und sehr glücklich mit dem Endergebnis! Vielen Dank nochmal dafür!

Standort: AESTHETIKON Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Hätte ich Prof. Kotsougiani-Fischer nur früher gefunden dann hätte ich mir einiges erspart!
Sie hat aus einer ersten eher unzufriedenen Brustvergrößerung die bei einem anderen Arzt durchgeführt wurde, das beste raus geholt und mich somit zufrieden gestellt. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt, ich wurde über alles bestens aufgeklärt, sie hat sich sehr viel Zeit genommen und all meine Fragen beantwortet. Sie war jederzeit erreichbar.Sie wird einfach in allen Punkten ihrem Patient gerecht!

Fachwissen und Freundlichkeit auf höchstem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben