Dimitri Korowin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dimitri Korowin?

Standort: Dres. Matthias Pramschiefer und Dimitri Korowin

So wünscht man sich einen Arzt! Gründlicher geht es nicht! Alle relevanten Untersuchungen wurden vor Ort in der Praxis vorgenommen. Dr, Korowin hat sich im Anschluss an alle Untersuchungen sehr viel Zeit genommen, um alle Ergebnisse im Detail und sehr verständlich zu erläutern. Mit viel Empathie und Verständnis für meine nicht einfache Situation. Die Praxisräumlichkeiten, die Ausstattung sind sehr modern, hell und freundlich. Außerdem erlauben die geräumigen Zimmer und offensichtlich durchdachte Terminvergabe gute Einhaltung der Corona-Abstandsregeln. Das habe ich im letzten Jahr bei einigen Praxen sehr anders erlebt. Fazit - besser geht es wirklich nicht, klare Empfehlung.

So wünscht man sich einen Arzt, klare Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Pramschiefer und Dimitri Korowin

Die Sprechstundenhelferin sind unmöglich, sollen sie sich bitte mal in die Lage rein versetzen wenn es psychisch Schlecht geht man mit Panikattacken dort hin geht, sich aus diesen Grund auch nicht ins Wartezimmer traut und die beiden Den sich daruber muckieren. Unfassbar!
Respektlos! Falscher job!

Toller Arzz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Pramschiefer und Dimitri Korowin

Herr Dr. Korowin ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.

Bzgl. der Sprechstundenhilfe (es ist nur die eine Dame) kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Absolut unmögliches Benehmen gerade mit Blick auf das Klientenklientel!
Von oben herab, besserwisserisch, null Einfühlungsvermögen, pampig!

Auch die telefonische Erreichbarkeit ist einfach schlecht.

Arzt sehr gut - Sprechstundenhilfe glatte 6 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Pramschiefer und Dimitri Korowin

Bni schon seit längerem bei Dr. Korowin in Behandlung und immer sehr zufrieden. Allerdings muss mal erwähnt werden, dass die Sprechstundenhilfe herablassend, inkompetent, unfreundlich, lehrmeisterhaft unsensibel ist. Patienteninformationen (Name, Krankheit, Name der Psychatrie bei der man in Behandlung war) werden über den Flus posaunt und ich habe mitbekommen wie sogar Anweiseungen wie "Ja, dann müssen sie halt wieder zurück in die Geschlossene" gegeben wurden. Darüberhinaus komplettes Unverständnis seitens des Personal, wenn man nicht zu 100% infromiert ist, wie die Praxisregeln lauten (z.B. neue Patienten nur am Anfang des Monats und man muss persönlich vorbeikommen etc.) und Feingefühl ist auch ein Fredmwort! Ich würde mich sogar zu der Aussage trauen, dass die Sprechstundenhilfe grob fahrlässig arbeiten und angesichts der "Patientenart" mit der man in einer neurologischen Praxis zu tun hat man eine Schulung oder Neubesetzung bedenken sollte.

Arzt sehr freundlich und kompetenter Eindruck - Sprechstundenhilfe katastrophal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Pramschiefer und Dimitri Korowin

Bin das erste mal bei ihm gewesen
Bin sehr überrascht über das Wissen meiner Krankheit

Standort: Dres. Matthias Pramschiefer und Dimitri Korowin

Ausgezeichneter Arzt! Klare freundliche Aufklärung, kompetent, einfühlsam, dazu noch schöne moderne Praxisräume...mehr kann man nicht verlangen. Sehr zu empfehlen.

Ausgezeichnet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Pramschiefer und Dimitri Korowin

Die Uniklinik scheiterte an der richtigen Diagnose. Herr Korowin hat nicht nur das richtige Problem diagnostiziert, sondern auch nett und ausfürlich aufgeklärt. Die Medikamente sind nun bestens eingestellt- ich fühle mich wesentlich besser! Was mir auch gefällt, sind die neuen freundlichen Räumlichkeiten, geschmackvolle und moderne Ausstattung der Praxis. Klar es spielt für mich nicht so eine Rolle wie die Kompetenz des Arztes.... doch wenn man Sorgen hat, hilft das warme Ambiente, sich wohler zu fühlen; hier hat der Warteraum viel Licht und Luft. Ich wünschte nur, ich hätte diese Praxis früher "entdeckt"!

Bester Arzt- Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Pramschiefer und Dimitri Korowin

Ich fühle mich sehr kompetent betreut und mir wurde sehr geholfen.
Alle sind hier sehr nett und freundlich, dafür nehme sogar eine längere
Anfahrt in kauf.

Für mich ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Pramschiefer und Dimitri Korowin

Ich bekam eine Überweisung für ein MRT, da im Schulterbereich die Nerven nicht gemessen werden konnten. Die Röntgenpraxis teilte mir mit, dass ich so wie die Überweisung lautet, 2 MRT bekommen würde. Für den oberen Arm und für den unteren Arm. Dies kam mir komisch vor, da ja nur von der Schulter die Rede gewesen war. Ich ging also erneut in die Praxis des Neurologen, um diese Sache zu klären. Die Sprechstundenhilfe, an die ich mich zuerst mit meiner Frage wandte, verstand das Problem absolut nicht. Sie meinte immer nur, dass die Röntgenpraxis aufschreiben solle, wie sie die Überweisung haben wolle. Darum ging es ja aber nicht. Ich wollte nur wissen, ob ich wegen der nicht messbaren Nerven im Schulterbereich tatsächlich zwei MRT-Termine brauchen würde. Dies kam bei der Sprechstundenhilfe aber irgendwie nicht an. Schließlich meinte die Sprechstundenhilfe ich solle mich doch verständlich ausdrücken. Ich fühlte mich da echt hilflos, weil ich gar nicht mehr wusste, was ich denn noch sagen sollte. Es sollte dann Rücksprache mit dem Arzt gehalten werden. Ich bot an, später wieder zu kommen. So wäre in der Praxis genug Zeit die Frage zu klären. Als ich später wieder in die Praxis kam, war aber noch nichts geklärt. Als der Arzt kurz aus seinem Zimmer kam, zeigte die Sprechstundenhilfe ihm die Überweisung und meinte zu mir ich solle den Arzt fragen, aber nur kurz. Es ging alles sehr hektisch zu. Der Arzt schaute nur kurz auf die Überweisung, deutete dann auf den Unter- und den Oberarm und war dann wieder mit dem nächsten Patienten in sein Behandlungszimmer verschwunden. Ob die Gesten nun bedeuten sollten, dass tatsächlich 2 MRT-Untersuchungen nötig sind, kann ich nicht sagen. Dann ging das Hin und Her mit der Sprechstundenhilfe weiter. Ich fühlte mich inzwischen wirklich unwohl. Mir wurde das Gefühl vermittelt, ich sei irgendwie nicht ganz klar im Kopf und würde wirr reden. Ein blödes Gefühl! Schließlich brach ich das Gespräch ab. Ich kam einfach nicht weiter.

unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Pramschiefer und Dimitri Korowin

Freundliche und zuvorkommendes Praxisteam. Sowohl am Telefon als auch im Labor. Die Damen im Hause nehmen dem Arzt sehr vieles ab und der Termin wird genutzt für die wichtigen Patientenfragen und -ängste. Gerne werden Lösungen gefunden, aber nicht sofort, sondern am Abend, nach Feierabend. Doch das ist mehr als in Ordnung.
Die Terminvergabe ist leider weit im Voraus ausgebucht, aber dafür kaum Wartezeiten am Termintag.

Unkompliziert wenn man in der Not ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert