Dimitrii Pimshteyn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dmitrii Pimshteyn und Bayarma Pimshteyn

Die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich. Der Arzt hingegen ist unbeschreiblich. Ich kam mit starken Rückenschmerzen in die Praxis. Er bat mir eine Spritze oder eine Infusion an , natürlich hätte ich das bezahlen müssen. Ich würde gerne zum Orthopäden, darauf schrie er mich an, was das bringen würde. Er hat mit über Whats App eine Übung geschickt ( diese wird auf russisch erklärt, was ich nicht spreche. Ich war kurz vorm Weinen. Nie wieder gehe ich dorthin.

Nicht hilfreich / Unfreundlichkeit in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dmitrii Pimshteyn und Bayarma Pimshteyn

Nachdem ich bei ihm drin war ging es mir noch schlechter. Ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt und alles wurde gleich abgestritten und ins lächerliche gezogen. Wenn man schon so Probleme hat einen Arzt aufzusuchen und dann so einen Arzt auffindet der einen einfach nur belächelt und wieder abschreibt, will man gar nicht mehr gehen. Meiner Meinung nach einfach nur unfähig.

Unsympathisch und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dmitrii Pimshteyn und Bayarma Pimshteyn

Unkompetentes Ehepaar als Ärzte tätig. Einer schlimmer als der anderer! Der einer sucht Hilfe in Büchern oder Computer und hat eine total komische Art, der mir sehr unsympathisch rüber kommt. Die andere noch schlimmer! Sage ich lieber nichts mehr!

Unkompetente Ärzte, beide!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dmitrii Pimshteyn und Bayarma Pimshteyn

Hr Dr. Ist nicht der größte Sympathie Träger, dennoch bin ich mit seiner Behandlung zufrieden (ich will ihn ja auch nicht heiraten)
Den alten doc gibt's eben nicht zurück

Allgemein zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dmitrii Pimshteyn und Bayarma Pimshteyn

Ich brauchte lediglich ein Attest. Nach 3stündiger Wartezeit und einer einminütiger Behandlung, war ich froh die Praxis verlassen zu können. Die beiden Grazien hinter dem Empfang haben augen- und ohrenscheinlich keine Lust auf ihren Job. In den 3 Std Wartezeit kann ich den Patientenkontakt als nur negativ bezeichnen. Bei Fragen bekommt man eine patzige Antwort, garniert mit einem Augenrollen und lautem Säufzen. Reicht das noch nicht, bekommt der Patient noch einen blöden Spruch mit auf den Weg!

Äußerst unhöfliche Sprechstundenhilfen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt und Schwester sind freundliche Team
Ich empfehle weiter..

Kompaktente und freundliche Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dmitrii Pimshteyn und Bayarma Pimshteyn

Immer freundlich, aufmerksam und sucht nach alternativen Heilmethoden statt nur schnell abzufertigen indem er die üblichen Mittelchen gegen grippalen Infekt verschreibt die selbst bezahlt werden müssen.

Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dmitrii Pimshteyn und Bayarma Pimshteyn

Sehr Professioneller Arzt. !!!

Super. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dmitrii Pimshteyn und Bayarma Pimshteyn

Dr. Pimshteyn ist mir bereits des Öfteren übel aufgetreten. Ich wurde belächelt, wenn ich Fragen zu meinen Erkrankungen hatte. Jedes Mal nur grob untersucht und vor allem hingestellt als ob ich überhaupt nicht krank bin und nur eine Krankmeldung abholen möchte. Der Umgang mit den Patienten ist aus meiner Sicht eine Unverschämtheit.
Die Arzthelferinnen sind nett, freundlich und hilfsbereit.

Absolut unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dmitrii Pimshteyn und Bayarma Pimshteyn

Nachdem mein eigentlicher Hausarzt im Urlaub war und die Vertretung auch wurde ich zu dr. Pimshteyn weitergeleitet. Es wurde angegeben das die Wartezeiten lang sein könnten, aber warten musste ich wie in jeder Praxis auch. (max. 1 Stunde). Als ich dann dran war wurde schnell auf den Monitor geguckt, Symptome die ich vorne an der Theke schon geschildert habe noch einmal nachgefragt und dann mit groben Händen einmal nachgeschaut. Daraufhin folgte ruhe als er etwas planlos in den Computer schaute. Es gab keine Aufklärung (wusste erst über meinen Überweisungsschein was ich hatte), Medikamente wurden notiert, grobe Einnahmeanweisungen wurden gegeben und innerhalb von 5 Minuten war ich dann auch wieder entlassen worden. Der Arzt machte keinen freundlichen Eindruck und alles machte einen beeilten Eindruck.

Wartezeiten okay, jedoch keine Aufklärung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert