Praxis

Dimitrios Belkoas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


09122 88..... Nummer anzeigen
09122 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dimitrios Belkoas?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Physio & Trainingstherapie Dimitrios Belkoas Physiotherapie Andere

Die Praxis Belkoas (Physio & Trainingstherapie am Nobispark) ist eine ganz tolle Praxis, die ich nur empfehlen kann. Ich bin seit einem Jahr auf Grund eines Kreuzbandrisses und anschließender OP-Komplikationen dort in Behandlung und kenne inzwischen das gesamte Team. Die Therapeuten nehmen sich viel Zeit und überlegen wie sie mir individuell weiterhelfen können. Ich merke, dass sich wirklich jeder in der Praxis bemüht, dass ich schnellstmöglich wieder fit werde. Nachdem ich gerne surfe, wurden sich sogar sportartspezifische Übungen für eine nicht ganz so übliche Sportart überlegt Abgesehen von der Therapie mag ich auch die positive Atmosphäre in der Praxis sehr gerne. Die Kommunikation mit den Sprechstundenhilfinnen ist ebenfalls toll, bei Terminkomplikationen findet sich immer eine Lösung und ich werde sehr respektvoll behandelt.

Standort: Physio & Trainingstherapie Dimitrios Belkoas Physiotherapie Andere

Ich war schon in der Vergangenheit zwecks Rückenbeschwerden dort in Behandlung &bereits da sehr zufrieden.
Nun, nach einer OP suchte ich dringlich Hilfe, ich bekam noch am selben Tag einen Rückruf, mit dem Angebot in einem freigewordenen Zeitfenster zuEinzel-Termin kommen zu dürfen. Hier nahm sich Herr Belokas Zeit, meinen Entlassbrief zu lesen und zeigte mir nach Untersuchung, zahlreiche hilfreiche Übungen für zuhause, welche ich während der Weihnachtszeit dann selbständig durchführen kann. Währendessen erklärte er kompetent und ausführlich die Zusammenhänge zur Heilung und konnte mir anschaulich die Angst vor der Bewegung und Belastung der operierten Hüfte nehmen. Vor dem entlassen, zeigte und korrigierte er sogar noch meine Krückenbenutzung. Ich kann nur sagen ich bin rundum überdurchschnittlich zufrieden und sehr dankbar mit der und für die Behandlung und auch Herr Belokas selbst ist eine sehr sympatische, witzige und einfühlsame Person. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen !

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen