Physiotherapiezentrum Dimitrios Pataletis Physiotherapie
Calenberger Esplanade 2, Mitte, Hannover

Dimitrios Pataletis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Physiotherapiezentrum Dimitrios Pataletis Physiotherapie Andere

Ich wurde schon sowohl vom Chef persönlich, als auch von seiner Frau behandelt. Super kompetent, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Man bekommt auch schnell einen Termin.

Standort: Physiotherapiezentrum Dimitrios Pataletis Physiotherapie Andere

Schnelle Terminvergabe und Einhaltung, professionelle und sehr freundliche Mitarbeiter. Werde, sobald ich wieder körperliche Beschwerden, umgehend auf diese Praxis zurück greifen. Dankeschön an das gesamte Team.

Standort: Physiotherapiezentrum Dimitrios Pataletis Physiotherapie Andere

Ich bin seit Jahren in Behandlung und meine Beschwerden wurden immer gezielt angegangen. Die Therapie hat mir immer geholfen und die Praxis ist super Modern und schön eingerichtet. Einfach nur weiter zu empfehlen!

Standort: Physiotherapiezentrum Dimitrios Pataletis Physiotherapie Andere

Ich war in der Praxis wegen einer Knieverletzung, ich wurde super behandelt und alles wurde mir sehr genau erklärt

Standort: Physiotherapiezentrum Dimitrios Pataletis Physiotherapie Andere

Ich habe mich direkt wohlgefühlt. Man hat von Anfang an gemerkt, dass sie Ihr Handwerk verstehen. Auch bei Fragen gab es leicht verständliche und genaue Antworten. Ich kann die Praxis wirklich nur weiter empfehlen, mich haben sie gewonnen!!!

Standort: Physiotherapiezentrum Dimitrios Pataletis Physiotherapie

Die Terminvergabe hat sehr gut und schnell funktioniert.
Die Behandlung war perfekt; mein Problem wurde gelöst. Seit der Behandlung bin ich schmerzfrei.

Um ein kleines Wortspiel zu bringen...
Ich war bei Xxxxx und Xxxxx wirklich in den besten Händen.

Absolut empfehlenswert. Gut organisierte Praxis, nette Leute, gute Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Öffnungszeiten

Standort: Physiotherapiezentrum Dimitrios Pataletis Physiotherapie

Nettes Team und kompetente Therapeuten bei der Behandlung.
Schnelle und erfolgreiche Therapie bei Schmerzen im Knie.

Habe im gut aufgehoben gefühlt.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapiezentrum Dimitrios Pataletis Physiotherapie

Versuchen freundlich zu sein,sind es aber nicht. Noch nie so schlecht behandelt worden und mies aufgehoben gefühlt wie dort. Fango verpeilt mich ewig warten lassen, Schutztuch nich drüber gewesen ,fast Verbrennungen davon getragen. Der eine Therapeut hat sich Mühe gegeben war allerdings sehr wortkarg. Der Andere hingegen,gab mir deutlich zu verstehen ,daß solche Menschen wie ich wohl nur zu faul sind etwas zu ändern. Eine absolute Frechheit! Schlechteste Massage ,nie wieder. Danke für nix!

Keine gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapiezentrum Dimitrios Pataletis Physiotherapie

Seit Jahren bin ich immer wieder mit unterschiedlichen Beschwerden (HWS, Knie, Schulter etc.) in Behandlung.
Die Praxis zeichnet sich durch Professionalität, guter Organisation und Freundlichkeit aus.

Dimitrios Pataletis konnte mir helfen wo Ärzte nicht mehr weiterkamen.

Vielen Dank

Dimitrios Pataletis und sein Team kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapiezentrum Dimitrios Pataletis Physiotherapie

In den vergangenen 20 Jahren hat mir Dimitrios Pataletis ungezählte Male geholfen. Profundes medizinisches Wissen und herausragende therapeutische Fähigkeiten zeichnen ihn aus. Dank seiner Hilfe konnte ich schon anberaumte Operationstermine absagen!

Beste Erfahrungen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Öffnungszeiten