Dimitrios Takas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fachärzte Rhein-Main MVZ Seligenstadt

Fachärzte Rhein-Main Netzwerk der Emma Klinik GbR

Dieser Teil des Profils von Facharzt Dimitrios Takas ist auf seine drei zentralen Leistungsbereiche fokussiert. Sie sind herzlich eingeladen sich f...

Zum vollständigen Leistungsportfolio von Facharzt Dimitrios Takas gehören zahlreiche weitere Teilgebiete mit vielfältigen Behandlungsangeboten. Hie...

Sonstige Informationen über mich

Dimitrios Takas schloss sein Medizinstudium 2010 an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main ab. Darauf folgte seine fachärztliche Weiterbildung...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Fachärzte Rhein-Main Netzwerk der Emma Klinik GbR Brustvergrößerung (Beratung)

Mir hatte er mich sehr geholfen, und ich empfehle er weiter. Die Praxis sind alle freundlichen und Hilfsbereitschaft…

Standort: Fachärzte Rhein-Main Netzwerk der Emma Klinik GbR Andere

Ich war heute das erste mal bei Herrn Dr. Takas und bin sehr zufrieden. Die Wartezeit hielt sich in Grenzen, tolle Atmosphäre in der Praxis und sehr höfliche Arzthelferinnen - das bin ich sonst leider nicht gewohnt. Herr Dr. Takas kann seine Kompetenzen sehr gut einschätzen, hat Ahnung und erklärt ausführlich. Ich werde in der Praxis zwar nicht behandelt, dafür war schon das Vorgespräch heute hervorragend. Ich habe eine Überweisung zu anderen Spezialisten ausgestellt bekommen, die meine Behandlung erfolgreicher gestalten können als er selbst, da er das nötige Equipment nicht mehr hat. Respekt, an die Offenheit und Ehrlichkeit, kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Fachärzte Rhein-Main Netzwerk der Emma Klinik GbR Andere

Auch ich hatte im letzten Jahr einen operativen Eingriff bei Dr. Takas.
Ich habe mich von Anfang an - Infogespräch-Op-vorbereitung-Tag der Op- die Tage danach und auch jetzt noch bei den Kontrolleterminen sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Ich würde Dr. Takas und das komplette Team jederzeit weiter empfehlen!

Standort: Fachärzte Rhein-Main Netzwerk der Emma Klinik GbR Brustchirurgie

Seit einigen Jahren überlegte ich schon, eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen. Nach drei Kindern wollte ich mein altes Volumen wieder zurück.
Ich informierte mich bei mehreren Kliniken über den Ablauf und die Kosten. Mit Abstand fühlte ich mich bei Dr. Takkas am besten aufgehoben. Er ist ein sehr netter, einfühlsamer u. kompetenter Arzt.
Das Beratungsgespräch war sehr persönlich, mit realistischen Ergebnissen und absolut verständlich und nachvollziehbar erklärt. Dr. Takkas hat sich für mich viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten.
Das Pflege-Team war während des gesamten stationären Aufenthalts sehr kompetent und zugleich einfühlsam. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
Dr Takkas hat mich auch direkt nach der OP sowie bei allen Nachsorgeterminen persönlich betreut und den Heilungsprozess kontrolliert.
Das Operationsergebnis ist wunderschön, die Brüste sehen sehr natürlich aus.
Ich bin absolut zufrieden und möchte an dieser Stelle nochmal DANKE sagen!

Standort: Fachärzte Rhein-Main Netzwerk der Emma Klinik GbR Brustverkleinerung (Beratung)

Nach langem Überlegen hatte ich mich entschlossen eine Brustverkleinerung machen zu lassen. Auf der Suche nach dem geeigneten Arzt bin ich schnell auf Dr. Takas aufmerksam geworden. Beim Beratungsgespräch habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Takas war sehr nett und hat alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Sowohl der Eingriff als auch die Nachsorge waren optimal. Ei großes Kompliment geht auch an das komplette Team der Praxis und die Bettenstation, sie waren mehr als hilfsbereit!
Ich bin mit dem OP-Ergebnis sehr zufrieden und würde Dr. Takas immer wieder empfehlen!

Ich bin froh, dass ich Dr. Takas aufgesucht habe, um mich bzgl der Brustverkleinerung beraten zu lassen.
Dr. Takas ist ein überaus freundlicher und sehr kompetenter Chirurg, der genau weiß, was er tut. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass er sowohl darauf bedacht ist, dass das Ergebnis nahezu perfekt wird - darüber hinaus hat er trotzdem meinen Wunsch nach der entsprechenden Wunschgröße berücksichtigt.

Die Beratungen und die Betreuung vor der OP sowie die Visite in der Klinik, als auch die komplette Nachsorge war wirklich super!
Dr. Takas war vor allem die erste Zeit direkt nach der OP durchgehend für Fragen und Probleme erreichbar!

Ich bin absolut zufrieden mit meinem Ergebnis.
Dr. Takas hat mir ein neues Lebens- und Körpergefühl geschenkt!

Dr. Takas und sein Team waren super freundlich und hilfsbereit.Von der Beratung bis nach der OP( Brustverkleinerung) fühlte ich mich super gut aufgehoben. Auch der Aufenthalt in der EmmaKlink war sehr angenehm. Ich bin überglücklich über mein neues Aussehen und keine Rückenschmerzen mehr zu haben. Ich kann es nur jeder Frau empfehlen, wartet nicht so lange.

Standort: Fachärzte Rhein-Main Netzwerk der Emma Klinik GbR

Ich habe mir meine Füße mit Botox behandeln lassen aufgrund stark schwitzender Füße seit der Behandlung habe ich ein deutlich besseres „fussklima”

Von der Aufklärung bis hin zur Behandlung die wie ich zugeben muss doch recht schmerzhaft war jedoch durch Stimulation der Fußsohle minimiert wurde !

Ich würde diese Behandlung jedem sofort weiterempfehlen der mit schwitzenden Füßen zu kämpfen hat ! Nach 8-10 Tagen war das Ergebnis atemberaubend ! Kaum mehr Schweißfüße ! Danke

Vom Aufklärung bis zur Behandlung einfach TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachärzte Rhein-Main Netzwerk der Emma Klinik GbR

Dr. Takas und sein Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. Für das Beratungsgespräch nahm sich Dr. Takas viel Zeit und klärte mich sehr ausführlich über die OP (Brustverkleinerung) auf. Der Aufenthalt in der Emma-Klinik war sehr angenehm und hatte fast Hotelcharakter. Auch nach der OP konnte ich Herrn Dr. Takas und sein Team jederzeit und mit allen Fragen kontaktieren. Mit dem Ergebnis der OP bin ich sehr zufrieden und kann ihn und sein Team nur weiterempfehlen.
Das einzige Manko waren die von ihm verschriebenen Schmerzmittel, welche bei mir starke Magenschmerzen auslösten, obwohl ich ihn vorher über meine Magenprobleme aufgeklärt habe.

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Fachärzte Rhein-Main Netzwerk der Emma Klinik GbR

Angefangen beim Beratungsgespräch, über die OP bis zur Nachsorge war/ist alles TOP!

Dr. Takas ist ein sehr kompetenter und überaus freundlicher Arzt. Er nimmt sich viel Zeit, erklärte alles sehr gut und ist auch auf meine Wünsche zu 100% eingegangen. Das Ergebnis meiner Brustverkleinerung ist einfach traumhaft. Ich würde es jederzeit wieder machen.

Auch die „Mädels“ vom Empfang verdienen ein ganz großes Lob, immer freundlich und sehr sympathisch.

Alles in allem, eine super Praxis. Ich kann allen empfehlen dort hinzugehen, man fühlt sich einfach rundum wohl.

Brustverkleinerung, 100% Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert