Praxis Dr.med. Dina Lang Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Franz-Ludwig-Str. 14 a, Bamberg

Dr. med. Dina Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dina Lang?

Standort: Praxis Dr.med. Dina Lang Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Lang nimmt sich stets Zeit und wirkt nie gehetzt. Sie hört zu und findet gemeinsam eine Lösung. Menschlich und fachlich fühle ich mich bei hier hervorragend aufgehoben. Die manchmal etwas längere Wartezeit nehme ich gerne dafür in Kauf, dass hier noch keine durchökonomisierte Medizin gemacht wird, sondern der Patient im Mittelpunkt steht. Klare Empfehlung!

Standort: Praxis Dr.med. Dina Lang Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem meine Hausärztin selbst erkrankt war, habe ich als Vertretung Frau Dr. Lang empfohlen bekommen. Nachdem ich meine Beschwerden geschildert hatte, wurde mir von der netten Arzthelferin sofort ein Termin am selben Tag ermöglicht. Sie teilte mir mit, dass die Praxis sehr voll ist und evtl. längere Wartezeiten entstehen könnten. Was auch der Fall war. Bei der Untersuchung hat sich Frau Dr Lang sehr viel Zeit genommen und sogar ein Blutbild angefordert. Es wurde mir sehr geholfen.Top Diagnose

Vertretung für meine Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dina Lang Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Lang wurde mir empfohlen und da ich durch meinen Umzug auf der Suche nach einem neuen Arzt war, habe ich sofort einen Termin gemacht. Nach einem Jahr kann ich noch immer sagen: Ich hätte keine bessere Ärztin finden können. Dr. Lang ist aufmerksam, nimmt sich den Patienten an und widmet ihnen viel Zeit. Dadurch entstehen zwar längere Wartezeiten trotz Termin, doch das nehme ich gern in Kauf wenn ich dafür eine außergewöhnlich gute Behandlung erfahre.

Kompetente Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dina Lang Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schon das Telefonat mit der Helferin war sehr nett. Ich habe nicht lange warten müssen um jemanden ans Telefon zu bekommen, einen Termin habe ich innerhalb einer Woche bekommen. Es gab eine offene und herzliche Begrüßung in der Praxis. Frau Lang hat sich für unser Erstgespräch und kennenlernen sehr viel Zeit genommen.

Sehr freundlich Ärztin und tolles Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dina Lang Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Lang ist freundlich, dem Patienten zugewandt und nimmt sich Zeit. Ich fühle mich hervorragend bei ihr aufgehoben.

Gesundheitscheck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dina Lang Fachärztin f. Allgemeinmedizin

wir sind wirklich sehr zufrieden , hier passt alles .

ruhige Ausstrahlung , kompetente Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dina Lang Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Lang ist sehr sehr freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und wohl. Sie schafft sofort eine gute Vertrauens Basis.
Sie nimmt sich viel Zeit.

Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Dina Lang Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Lang hat die Praxis Anfang 2019 von ihren Vorgängerinnen übernommen, bei denen ich über 15 Jahre Patient war. Sie ist kompetent und sympathisch und nimmt sich Zeit für eine gute Anamnese - so sollte eine Hausärztin sein!

Kompetent und sympathsich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dina Lang Fachärztin f. Allgemeinmedizin

2018 hat Frau Dr. Lang ihre Kolleginnen (Drs. Schmidt und Merklein-Schütz) in der Praxis bereits tagesweise vertreten. Mittlerweile führt sie die Praxis weiter.

Bei meiner ersten Behandlung war ich noch etwas skeptisch, ob sie bei den Qualitäten ihrer Kolleginnen mithalten kann. Mittlerweile kann ich behaupten: das kann sie!

Sie ist eine herausragende Ärztin. Und was für eine!
Man merkt sofort, dass sie ihren Beruf mit Leidenschaft macht. Mit Empathie, ohne Zeitdruck, viel Kompetenz und einer sehr freundlichen Art. Auch bei schwierigeren Fällen lässt sie nicht locker oder schaut ständig auf die Uhr - der Patient steht bei ihr an erster Stelle (Das erklärt die oftmals sehr langen Wartezeiten).

Für mich die erste Adresse in Bamberg.

Eine herausragende Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dina Lang Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eigentlich hat mein Mann seit Jahren seinen Hausarzt und ist durch Urlaubsvertretung zu Frau Dr. Lang gekommen. Und er bleibt ihr treu, denn er hat eine gewissenhafte und kompetente Ärztin kennengelernt. Er wurde ernst genommen, es wurde sich Zeit genommen und er fand nicht die typische "Massenabfertigung" vor, also drankommen, Antibiotika und AUn in die Hand drücken. Stattdessen gab es Interesse an Mensch und Patient plus gewissenhafter Anamnese und Folgebehandlung. Wechsle jetzt auch zu ihr.

Gewissenhafte, freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben